Schriftart TT KT4D und T6A

Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • Hallo an alle,

    ich hätte da mal eine Frage kann mir jemand Sagen mit welcher Schriftart die Liniennummer und die Ziele bei den KT4D und den T6A verwendet wurde da diese sehr gut aussieht würde ich sie gerne weiter verwenden.

    Wo ich schon mal hier bin gleich noch eine Frage hat jemand Erfahrung mit dem ändern der Liniennummer und den Ziele und kann mir Tipps geben? Zum Beispiel mit welchem Programm macht ihr das? Irgendwie ist das eine ziemliche Friemelarbeit da man nicht genau weiss wo das Konkret rein muss wenn man das andere gelöscht hat.

    Viele Grüße

    David (DBler)

    EEPler seid EEP 6 mit Pausen jetzt bei EEP 15 in letzter Version :)

  • morgen erst mal ....

    also gimp und pint.net würden für dich rechen ....

    erstmal würde ich dir raten nicht gleich die schrift raus löschen sonder erst mal die positionne festlegen wo die schreibfenster sind .....

    die schrift art ist eine DIN schrift gewessen :ae_1::ae_1:

    viel spaß bein ausprobieren ...... >>>T6A2 Ist leichter als KT4D zu denn musst du bei denn kleinenen bruder achten welche vom beiden du nimmst :af_1::af_1:

    Mfg MeckerKopf

  • Hallo,

    ich habe bei mir Schriftarten für DIN/TGL1451 sowie TGL31014 und TGL12096. Die gibts alle im Netz. Ich denke da sollte eine passende dabei sein.

    Gruß Michael

    35098-katalog-banner-jpg

    Hardwarekonfiguration:
    Laptop: Lenovo IdeaPad Gaming 3, Ryzen 5 5600H, 32GB RAM, Win11 64 bit, EEP 6.1/EEP 17.2 Expert DEV