Patch 2 zu EEP 15 ist verfügbar

Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • Hallo in die Runde,

    Der Patch 2 zu EEP 15 ist verfügbar.

    Verbessert wurden:

    Verschieben von Signalen

    Wizards

    Programmstabilität

    Wer den Patch manuell installieren möchte, hier der Link dazu:

    http://eep15.eu/EEP15_Patch2_Setup.exe

    Hinweis für die Konstrukteure und Tester

    Die passende DEV steht an gewohnter Stelle zum Download bereit.

    Zusätzlicher Hinweis:

    Die Kunden, die die aus alten EEP Versionen enthaltenen Grundbestandsmodelle in EEP 15 nachinstallieren möchten, können das über diesen Link tun:

    https://eepshopping.de/1057-eep-gratis-artikel

    Viele Grüße

    marler1957

    EEP Team Trend

    6 Mal editiert, zuletzt von marler1957 (3. Dezember 2018 um 09:40)

  • Hallo,

    wenn ich das richtig interpretiere, ist die Lösung für Schiefe Ebene, nicht enthalten? Oder wurde es nur vergessen anzugeben? Kann es gerade mangels EEP nicht testen.

  • wenn ich das richtig interpretiere, ist die Lösung für Schiefe Ebene, nicht enthalten?

    Nein, natürlich nicht.

    Denn das, was für die Schiefe Ebene benötigt wird, hat ja nichts mit EEP selbst zu tun.

    Also kann die Lösung auch nicht in einem EEP-Patch enthalten sein.

  • ist die Lösung für Schiefe Ebene, nicht enthalten?

    Hallo zusammen.

    Kunden die das Problem mit der "Schiefen Ebene" haben, schicken mir bitte eine PN ,mit Angabe ihrer KD-Nummer und der gültigen S/N aus der Box.

    Die Kunden bekommen dann eine Downloadversion in ihrem Bonusbereich gelegt.

    Viele Grüße

    marler1957

    EEP Team Trend

    2 Mal editiert, zuletzt von marler1957 (3. Dezember 2018 um 11:22)

  • Denn das, was für die Schiefe Ebene benötigt wird, hat ja nichts mit EEP selbst zu tun.

    EEP ist nicht in der Lage die Dateien zu verarbeiten bzw die Modelle anzuzeigen. Also steckt der Fehler in EEP, egal welche Routine in EEP auch immer dafür zuständig ist.

  • Hallo und guten Morgen,

    dowload und Installation von Patch 2 für EEP 15 hat prima funktioniert.

    Viele Grüße

    Karl Heinz

    Viele Grüße

    Karl Heinz

    Benutzte Programme und Hardware

    Programme:

    EEP 17.3 Expert [x64], PlugIn 1, 2

    HomeNos 17.0

    Tauschmanager, Model Multiplier, Modell Explorer


    Hardware:

    Acer Nitro 5 AN517-41

    AMD Ryzen 7 5800H with Radeon Graphics

    64 GB RAM, nVidia Geforce RTX3080 Laptop GPU7552

    Windows 11 Home, Version 23H2, Betriebssystembuild 22631.3296

    Windows Defender

  • Prima, die Gizmo-Handles für die Signale sind zwar immer noch so weit entfernt, aber beim Verschieben im Editiermodus stimmt die Richtung jetzt.

    Viele Grüße
    Berthold


    Mein System+EEP

    Lenovo LegionY720 i7 2,8GHz, 16GB 64bit, NVIDIA GeForce GTX 1060 - Win10Home

    EEP17, P1, Plugin 1,2 PlanEx 3.2, SpDrS60-3, Modellkatalog, Modell Explorer, Modellkonverter, EEP-TauschManager2

  • Patch2 beim Start von EEP15 gelich gesehen und installiert, ohne Probleme.

    Danke.

    Gruß, j.krae

    Int.Core i7-4790 3,6GHz,16GB,GTX960 4GB,Win10-64Pro HD: 200GB+1TB für Sohn EEP 6,10,13,14,16

    Lapt.HP17 i7950H 2,6GHz,16G-Ram, GTX1650, Win10 Home 64, 256G-SSD,1TB-HD

    Int.Core i5-3570 3,8GHz,32GB-Ram, GTX1650,W.10Pro64 >SSD 120G, 2x2TB-HD, LCD PH27Cu+Fuji24, EEP6,10-17

    Train-Sim,Mod.-Expl.,-Kat.,-konv.,Zug-Expl.,MET,Bilderscan.

    HNO13,Blender 2,79,Makehum. <lernen

    Motto: Es gibt keine Probleme, nur Aufgaben

    Sonst: Alllroundhandwerker, PC-Doktor, EEP-Fan

  • Hallo,

    der Download und die Installation waren problemlos. :be_1:

    Leider ist das veränderte Verhalten beim Entkuppeln / Kuppeln, welches ich hier und im Bug Tracker beschrieben habe nicht auf den Stand von EEP 13 zurück gesetzt. :aj_1:

    Hoffe ich also mal auf einen weiteren Patch :aw_1:

    Gruß

    Dieter

    Gruß
    Dieter

    -----------------------------------------------------------------------------------

    Sie haben Lua? :ad_1: Ist das ansteckend?

    Bleibt alle schön EEP-besessen :ae_1:

    Hardeware und Software

    __________________________________________
    EEP alle Versionen ab EEP6 mit allen Plugins,
    Homenos5, Homenos8,...,HomeNos17 DEV...
    Intel I7 4790k 4x 4Ghz, 32 GB RAM, NVidia GTX 1080 ti 11GB, Direct x V11, Windows 10 pro 64 Bit,
    Laptop Medion Erazer, 16GB RAM, 500GB SSD, 2 TB HDD, GT 850 von Nvidia, Windows 10 Home 64bit

  • Ein Hallo und Danke alles funktioniert so wie es soll -prima-:be_1:

    Intel(R) Core(TM) i7-9700 CPU @ 3,00Ghz(8CPUs) 3,00Ghz

    Arbeit 16GB System 64bit

    Nvidia Geforce - GTX 1660 Ti 6GB

    EEP 7, EEP 8 , EEP 12, EEP14 , EEP15 Patch 3, EEP16.4(x64) P 1,2,3,4, EEP 17.1 Expert, Plugins: 1

    Anlagenverbinder 9.032

    Bausatz Drucktastenstellpult SpDrS60

  • Installation glatt durchlaufen und nach erstem Befinden alles gut :) Auch der Stellpulteditor der ( nur bei mir? ) bisher nicht aufgerufen werden konnte, ist jetzt wieder am Start.


    Vielen Dank für den Patch!

  • Hi

    Bei meinem Laptop funktioniert der Wizzard jetzt Gut.

    Bei meinem Desktop geht er nicht.

    Der Wizzard geht auf und

    wenn ich auf Immobilien gehe kommt diese Fehlermeldung:

    Bei Rollmaterial:

    Die gesamte Meldung lautet:

    Gruß

    Wilfried

    Board Asus Rog Strix B550-F Gaming CPU AMD Ryzen 7 5800X3D 32GB Ram NVIDIA GeForce GTX 3070TI 8GB Ram 2TB SSD 2TB Festplatte

    Board MSI B450M BAZOOKA CPU AMD Ryzen 7 2700x 8 Core 3,7-4,2 GH 32 Gb Ram NVIDIA GeForce GTX 3060 12 GB Ram Window 11 Prof 64 Bit

    Asus G713RW-LL108W 17,3 Zoll 16 GB Ram Ryzen 6800H GTX 3070TI 8GB Ram Window 11 Hom 64 Bit

    Sun-Guru-Barebone CPU I7-9750H 16 GB Ram NVIDIA GeForce GTX1660TI 6 GB Ram Window 11 Hom 64 Bit

    8. bis 31. EEP-Treffen in Bremen ich war da

    Einmal editiert, zuletzt von schlingo (3. Dezember 2018 um 15:43) aus folgendem Grund: Fehlermeldung in Code-Tags gesetzt

  • Hallo in die Runde,

    Patch 2 wurde automatisch installiert (nach Zustimmung natürlich) und hat meine offenkundigen Fehler repariert. Läuft alles bestens!:aa_1:

    Gruß

    Lemberg

    Intel Core i9 11.900K CPU, 3.50-5.30 GHz, 32 GB RAM, Win10 64 Bit, GeForce RTX 3080 Ti
    EEP 17.3 Expert

  • Hallo Günther,

    wie Recht du hast. Damit gibt es nun keine Beschwerlichkeiten mehr beim Modellbau und die Konstrukteure können wieder so richtig loslegen. :ap_1:

    TREND hat eben ein Herz für alle. :aq_1:

  • Tja Günther,

    ich fände das auch eine gute Idee, immerhin besitzen die EEP6 Modelle wenig Polygone und so manches fehlende Modelle fände endlich seinen Weg nach EEP15. Eine echte Bereicherung des fehlenden Modellbestandes.