Straßenschilder

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Ich kann nach erneutem Starten des Programms EEP 15 die grün gekennzeichneten Immobilien nicht öffnen, bzw. sie sin d nicht mehr in der Aufstellung enthalten.

Was ist zu tun.

• Moin, erst mal Willkommen hier im Forum. Du hast jetzt zwei gegensätzliche Aussagen gemacht:

1. Kann ich nicht mehr öffnen

2. Sind in der Aufstellung nicht mehr vorhanden

Was denn nun?

Was hast Du genau gemacht. Kannst Du dieses etwas genauer beschreiben?

Glück Auf aus dem RuhrpotT ... Peter [PB1]

XPS 8910, Intel Core i7-6700K (4,2 GHz 8 MB Cache), Memory 16 GB , NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB GDDR5, Festplatte M.2-SSD 256 GB + Festplatte 2TB 7.200 upm, Win 10 - 64 bit
    EEP15, EEP14, EEP13, EEP 12, EEP 11, EEP X, EEP9, HN8user, HN11, HN13, HN14, AC3D, uvm.

• Ich habe vorgestern das Programm wie immer gestartet und die grün gekennzeichneten Immobilien waren im Programm Immo/Verkehr/Verkehrszeichen auf einmal vorhanden. Habe einige in die Anlage eingebaut und beschriftet. Nach Starten des Programm am gestrigen Tag und Download von Patch 2 waren die grün gekennzeichneten Immos verschwunden. Ich konnte jetzt nur noch die paar auf der Anlage vorhandenen Schilder kopieren und dann wieder neu beschriften.

Die blau Gekennzeichneten sind noch im Programm vorhanden, aber die sind ja nur begrenzt vorhanden um sie zu beschriften.

Gruß

Planschi01

• Hast Di eventuell Modelle aus dem Altbestand welche aussortiert wurden installiert?

Glück Auf aus dem RuhrpotT ... Peter [PB1]

XPS 8910, Intel Core i7-6700K (4,2 GHz 8 MB Cache), Memory 16 GB , NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB GDDR5, Festplatte M.2-SSD 256 GB + Festplatte 2TB 7.200 upm, Win 10 - 64 bit
    EEP15, EEP14, EEP13, EEP 12, EEP 11, EEP X, EEP9, HN8user, HN11, HN13, HN14, AC3D, uvm.

• Hallo,

Auch bei mir sind 2/3 der grüne Straßenschilder verschwunden. Wo ich geänderte Straßenschilder stehen hatte stehen jetzt andere mit dem alten Nahmen.
    Ich habe die Altbeständen runter geladen weil ich ein paar Oberleitungsmasten vermisste. Wie bekomme ich die Straßenschilder wieder zurück ohne die Altbestände zu verlieren?

Kann jemand mir helfen? Im voraus herzlichen Dank

Liebe Grüße aus Holland

Martin

• Kann jemand mir helfen?

Die neuen Strassenschilder stecken alle in den gepackten Ressourcen. Die sind also nicht verloren.

Aber in deinem Ordner "Resourcen" befinden sich jetzt die alten Schilder aus den früheren EEP Versionen. Die musst du ersetzen oder löschen.

Ich würde empfehlen sie zu ersetzen. Denn beim Löschen könntest du auch andere Schilder erwischen, die nicht zum Grundbestand gehören.

Wenn du deine Ressourcen entpackt hast, dann findest du die richtigen Schilder im Ordner Resourcen.unp/Immobilien/Verkehr/Verkehrszeichen.

Die musst du in den Ordner Resourcen/Immobilien/Verkehr/Verkehrszeichen kopieren.

you don't believe we're on the eve of destruction

- Barry McGuire -

The post was edited 1 time, last by Goetz ().

• Hallo,

sind die Pfade nicht falsch? Bei mir sind die Schilder in folgenden Pfaden:

D:\Programme\Trend\EEP15\Resourcen\Immobilien\Verkehr

D:\Programme\Trend\EEP15\Resourcen.unp\Immobilien\Verkehr\Verkehrszeichen

Im Programm sind sie dann unter

Immobilien/Ausstattung/Schilder

zu finden.

Gruß tangram

Windows 10 16GB Speicher i7 CPU Intel Core i7-6700k, NVIDEA GeForce GTX 980, 250GB SSD, EEP9.1Expert 64 bit, Patch1, EEP 10.3 Expert 64 BIT, EEP11 mit allen Patches, EEP12 mit allen Patches,EEP13 Expert,EEP14 Expert,EEP15 Expert