Modelle konvertieren.

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Guten Abend,

ich habe eine Kurze Frage in die Runde

Ich habe den EEP-Modellkonverter 1.3.6, , Würde mir aus EEP 6 Flugzeuge kaufen wollen. Welche Kons haben bis zum Heutigen Tag das Konvertieren Untersagt ?

Vielen Dank

Mario:aq_1:

Windows Vista Home Basic (SP2)
    EEP 6 ( nur noch zum Modelle installieren)
    EEP 8.3 Expert
    EEP X (10.2 Expert x64 Patch2)

EEP 11 Platinum

EEP 13.2 Expert Patch 2 PlugIn2
    Modellvervielfältiger 2.1.0.0
    EEP-Modellkonverter 1.3.6
    AMD A4-3300 APU with Radeon(tm) HD Graphics 2,50GHz, 4GB RAM, 64Bit- Betriebssystem

• Hallo Mario,

nach meiner Bedienungsanleitung

"Wichtige Kundeninformation: Folgende Autoren haben die Konvertierung von bereits erworbenen und lizenzierten Modellen zu EEP 2.43 – EEP 6.0 mit dem EEPModellkonverter 1.3.6 ab EEP 7.2 bis zum Widerruf ausdrücklich untersagt:

HT1 - Heinz Tekauz

MM1 - Michael Meyer

RS1 - Ralf Smektalla

SM1 - Steffen Mauder

Der EEP-Modellkonverter 1.3.7 berücksichtigt den Wunsch der Autoren, in dem die Konvertierung der Modelle nicht durchgeführt wird."

Gruß

Herbert

EEP15.0 Patch 3

EEP14.1PlugIn 1

Anlagenverbinder 7.0.1
    EEP Zug-Explorer

Tauschmanager 15_V3_2_2_2

EEP-Modellkatalog

EEP-Modell-Explorer

Modellkonverter 1.3.7
    Windows 10 Home, Intel CoreI7-6700 3,4 GHz, 32 GB DDR4 RAM, ASUS GeForce GTX 1060/ 6 GB

• Vielen Dank Herbert:aq_1:

Windows Vista Home Basic (SP2)
    EEP 6 ( nur noch zum Modelle installieren)
    EEP 8.3 Expert
    EEP X (10.2 Expert x64 Patch2)

EEP 11 Platinum

EEP 13.2 Expert Patch 2 PlugIn2
    Modellvervielfältiger 2.1.0.0
    EEP-Modellkonverter 1.3.6
    AMD A4-3300 APU with Radeon(tm) HD Graphics 2,50GHz, 4GB RAM, 64Bit- Betriebssystem