Kein Landschaftsrelief mehr vorhanden

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Guten Abend,


    ich habe wohl im EEP 15 beim 2D Editor eine falsche Taste erwischt. Jedenfalls ist bei den Objekten (Gleis-Objekt u.a.) und den Immobilien das Landschaftsrelief nicht mehr vorhanden. Der Hintergrund ist weis.

    Vielleicht kann mir jemand mitteilen wie ich wieder zu dem Landschaftsrelief dauerhaft komme. Über "Ansicht/Landschaftsrelief" läßt es sich wieder aktivieren. Aber nur temporär und dies jedesmal beim Aufruf von diesen das zu aktivieren das nervt.:ai_1:


    Gruß

    Alfred

    Intel Core I5 3550; RAM 16 GB; Windows 10 (64 Bit),
    Nvidia Geforce GTX 960 (4 GB)
    EEP Modelconverter, Modell-Explorer, Texturenmultiplier, Task-Memorizer, Status-Memorizer
    EEP 6, EEP 13, EEP 14 Patch 2, EEP 15 Patch 3

  • Klicke bitte mit der rechten Maustaste auf den Button für den Oberflächeneditor, dann sollte das auch wieder "normal" erscheinen.

    Gruß icke


    Die Menschen müssen lernen, dass manchmal nicht nur das Herz, sondern auch der Kopf etwas verkraften kann!

    (Maria Mitchell)

    5438-banner-see-jpg