Umfrage zum Thema: Diskussion über das Für und Wider von Likes, Dislikes und Bewertungssystemen

Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • Wie sollten Likes/Dislikes im Forum zukünftig gehandhabt werden? 75

    1. Likes/dislikes werden wie bisher beibehalten (52) 69%
    2. Nur dislikes werden deaktiviert, Likes bleiben weiterhin erhalten bzw. möglich (15) 20%
    3. Likes/dislikes werden deaktiviert bzw. abgeschaltet (8) 11%

    Ich nehme das jetzt einfach mal in die Hand.

    Es kann nur eine Stimme abgegeben werden.

    Die Umfrage endet Sonntagabend.

    Die Entscheidung, ob das Ergebnis dieser Umfrage umgesetzt wird, liegt in Händen der Forumsleitung.


    Na, dann mal los...

    weitere Bilder von mir gibt´s hier

    in der Downloadbase: Braunbach, Braunbach/Niederohme, Ronsdorfer Feld, Toddlitz - Eine 750mm Schmalspurbahn, Treysa, W-Heubruch, Flegert,

    Ederbrück, Vormwald

    System: i7-6700k, 32 GB RAM, nVidia 3080Ti

    "Macht braucht nur wer Böses vorhat. Für alles andere reicht Liebe" Sir Charles Chaplin

  • Mir is' wurscht, ob die Likes und Dislikes bleiben oder nicht. Nur möchte ich, dass für beide dasselbe gilt: Also entweder beides oder keines von beiden. Ich liebe halt Symmetrien.

    Allerdings kann ich das in obiger Abstimmung nicht ausdrücken. Also muss ich mich wohl enthalten.

    Gruß

    Christopher

    PC: Intel i7-7700K; 64bit; 4,2 GHz; 32GB RAM; GeForce GTX 1080 (8 GB); Win 10, 22H2; EEP 6, 15 (Dev), 17.2 Plugins 1+2 (Dev); HomeNOS 17 (Dev)
    Laptop: Intel i7-12700H; 64bit; 2,7 GHz; 16GB RAM; GeForce RTX3070Ti (8 GB); Win 11, 23H2; EEP 6, 17 Plugins 1+2; HomeNOS 17 (User)