LBE - Anlage Endspurt - Habe fertig!

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Guten Morgen,

    auch ich habe mit dem gestrigen Update (vom 5.1.) keine fehlenden Modelle oder Probleme mehr feststellen können. Vielen Dank an alle Beteiligten für die schnelle Abhilfe.


    Die Anlage ist natürlich der absolute Hingucker für die Liebhaber dieser Epoche.


    Gruß


    Paul

    Desktop
    AMD Ryzon5 2600 - 32GB RAM - Win10 Home - MSI GTX1060 6GB RAM - EEP15 Expert 64bit Patch2 - EEP-Modellkatalog


    Laptop
    i7 6820 mit 2.7 GHz und 16GB RAM, Win10 Pro, NVIDIA Quadro M3000M, EEP15 Expert 64bit Patch2, EEP-Modellkatalog

  • Hallo Uwe,


    habe die Anlage gestern aus dem Shop geladen und in EEP15 installiert. Bei mir ist alles vorhanden. Ich hatte auch schon die ersten beiden Module.


    Seltsamer Weise geht bei dieser Gesamtanlage die Framerate nicht so weit runter wie bei den vorigen Modulen, obwohl auch das erträglich war :ab_1:.


    Dies ist natürlich ein Lob, bei der Komplexität und Größe der Gesamtanlage.


    Dir ist ein Meisterwerk gelungen. :be_1::be_1::be_1:

    :bm_1: Gruß Jürgen


    Laptop: ASUS GL552VW, intel core i7-6700HQ CPU @ 2,60 GHz 3,30 GHz, 16 GB DDR4 Arbeitsspeicher, SSD 256 GB, HDD 1TB,
    Graphikkarte: NVIDIA Geforce -GTX 960M mit 4G GDDR5 VRAM,
    Auflösung: 1920 x 1080
    Windows: 10 Home, 64Bit,
    EEP: 6, 7, 8, 9,10,11,12, 13, 14.1 Expert ,Patch 4, Update 1, Modellkonverter.





  • Hallo Paul und Jürgen, da freut sich der Anlagenbauer. :ba_1:


    Applaus ist nicht nur für den Künstler "das Brot", auch für den Handwerker. Und als solcher war ich sieben Jahre mit der LBE beschäftigt (nicht nur) und hatte auch Phasen, in denen ich die Anlage nicht mehr sehen konnte. Nun zu lesen, dass die fertige Gestaltung Euch gefällt ,ist eben "mein Brot". Danke für Eure Beiträge, das macht satt! :bd_1:


    Wir sind wohl nur ein kleiner Kreis der Epochen II und III, aber auch die haben Bewegung und einen historischen Reiz und bringen sehr viel Spaß und Unterhaltung - und vor allem Dampf. Jörg Windberg (JW3)und ich bemühen uns ja auch, die Modellvielfalt für diese Zeit zu erhöhen - vor allem weil wir seit dem 01.01.2019 konvertierte und lod-freie Modelle nicht mehr in Anlagen verwenden dürfen. Aber auch das ist eine Medaille mit zwei Seiten. :bn_1:

    Gruß Uwe


    [Intel i7 5820K auf ASUS X99| 32GB RAM DDR4-2400 | GeForce GTX 1070 | 1TB SSD M.2 |OS: Win10_64 - SW: EEP6.1 & 11|13|14]

    Meine WebSite

    Mein Wahlspruch: Laßt uns an dem Alten, so es gut ist halten, und auf diesem Grund, Neues bauen jede Stund !
    Meine Projekte: <LBE-Projekt
    > | <VEV_Herbstmanöver> |

  • Hallo Uwe.

    Auch ich bin ein großer Fan der Epoche II und III, würde mich über weitere Modelle dieser Epochen freuen. Alldenen ,die diese Anlage geschaffen haben, zolle ich meine größte Hochachtung.Einfach genial.Bitte mehr davon.

    MfG Wolfgang

    Mein PC - nur für EEP

    8-Kern Gaming-PC , Prozessor: AMD FX-8300 8 x 4200 Turbo ,

    Arbeitsspeicher : 16 GB DDR3 RAM PC 1600 MHz

    Nvidia GeForce GTX 1060 3GB DDR5

    Festplatte : 1000 GB SATA III

    Windows 10 Professional 64 bit

    EEP 13 expert , Pluggins 1 + 2 , Anlagenverbinder 6.0.2 , Zugexplorer

    EEp14 expert ( x64 ) , Patch 1 - 4

    neues Patch 4

    Plugin 1

    Modell-Katalog

    EEP Modell Explorer

    PlanEx 3.2

    EEP 15 / Patch 1 / 2 / 3

    Anlagenverbinder 8.0.0

  • Applaus, Applaus, Applaus

    oder gibts noch eine App-Laus? dann die auch noch

    oder wie man auf deutsch sagt

    "standing ovation"


    Doch jetzt mal richtig , ich möchte mich für Deine jahrelange Arbeit und Bemühungen

    um das LBE-Projekt bedanken. Ist ganz großes Kino.

    Vielen Dank


    viele Grüße Max

    ECC, EEP2-6, EEP 7 und 9, EEP 14, Konverter

    Meine Texte und Hinweise haben keinen Anspruch auf Richtigkeit und allgemeine Gültigkeit.

    Kinder! macht das nicht zu Hause

    The post was edited 1 time, last by mpillip ().

  • Moin

    auch ich habe das Modul 3 installiert und keine fehlenden Modelle.

    Sogar die Ladezeit der Anlage ist deutlich schneller bei EEP 15 als bei EEP 14 was sehr erfreulich ist.

    Die Anlage ist wirklich spitze

    Gruß aus HH

    Stefan 47

    Intel Core I 7 7700 4x 3,6 Ghz

    Arbeitsspeicher; 64 GB RAM DDR 4

    Grafikkarte : Geforce GTX 1050 TI 4 GB

    1 TB HDD + 500 GB SSD

    Window 10 Home

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    EEP 6,7,8,9,X, 12 und 13,14 und EEP 15 mit allen Updates und Plugin´s

    Albert,Zugziel Edit,Konverter,Anlagenverbinder

    alle Kaufanlagen aus dem Shop ab EEP 7


    ------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Hi Uwe


    Anlage gekauft.

    Anlage installiert.

    Anlage gestartet.


    Und nur noch GENOSSEN.

    10 Daumen hoch.


    Gruß Wilfried

    AMD Ryzen 7 2700x 8 Core 3,7-4,2 GH 16 Gb Ram NVIDIA GeForce GTX 1060 6 GB Ram Window 10 Prof 64 Bit

    Asus ROG GL753 / I7-7700HQ 16 GB Ram NVIDIA GeForce GTX 1050 4096 Ram Window 10 64 Bit

    EEEC EEP2,43 bis EEP 6.1 Nostruktor (HomeNos) 5, 8, 13,14 EEP7.5 bis EEP 15 Konvertierer Anl.Verbinder, Testversionen EEP 7 bis 14

    Lauscha SchiefeEbene St Gotthard Waldeslust Nordost Blumenberg Nossen American Dream usw.

    8. bis 28. EEP-Treffen in Bremen ich war da 29. Treffen ich komme auch wieder