4.tes Wuppertaler EEP Treffen

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Ich habe mir auf jeden Fall den Termin schon mal notiert und werde sicher auch dabei sein.

Gruß

Dieter

Schalten und walten ist mein Hobby, aber nur in EEP ;)
    Laptop Medion Erazer, 8GB RAM, GT 850 von Nvidia, Windows 10 Home 64bit

• In der Ankündigung bei "Anstehende Termine" fehlt der Button für "Teilnahme Zu-/Absagen".

Gruß Uwe

Desktop: Intel i7-8700K 6x3,7Ghz, 32GB RAM DDR4, Gigabyte GeForce GTX 1080 8GB VRAM, HDD 2TB, 1xSSD Samsung 1TB PCIe M.2, 1x SSD 120GB SATA, Windows10 Home
    Notebook: uninteressant

Meine Webseite

Meine Blender-Tutorials, meine X-Plane-Videos (OT), Uwe bei Instagram

_____________________________________________________________________________
    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." (Kurt Tucholsky)

• Super! Jetzt ist allerdings meine Anmeldung samt Bemerkung nicht zu sehen ..

Gruß Uwe

Desktop: Intel i7-8700K 6x3,7Ghz, 32GB RAM DDR4, Gigabyte GeForce GTX 1080 8GB VRAM, HDD 2TB, 1xSSD Samsung 1TB PCIe M.2, 1x SSD 120GB SATA, Windows10 Home

Meine Webseite

"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." (Kurt Tucholsky)

• Alles perfekt! :be_1: Besten Dank!

Gruß Uwe

Meine Webseite

• Hoffentlich wird es bei mir diesmal klappen, um dabei zu sein.

Beste Grüsse

Guy

Asus G752VY Laptop: Intel Core i7-6700HQ @ 2.6GHz - 32GB Ram * NVIDIA GeForce GTX 980M - 8GB Ram * NVMe Samsung MZVPV 256GB SSD * 1TB HGST HTS721010A9E630 * Win 10 Home/64 bit - 2 Monitore

EEP6.0 & EEP X, EEP 12.1 Expert[x64], EEP 13 Expert[x64] Plugins 1&2, EEP 14.1 Expert[x64], patch 2

Modellkonverter, Tauschmanager, Modellkatalog, Zug-Explorer, PlanEx 3.0, Home-Nostruktor 13.0, Bilder Scanner, TSM

:be_1:

• … na dann auf ein Neues mit der Bahnhofbaustelle und Bushaltestellensuche.

Gruß

Mischa

Erklärung

Hiermit erkläre ich, dass ich die vorliegenden Arbeiten selbstständig und ausschließlich unter Zuhilfenahme von Fachliteratur und Hilfsmittel angefertigt habe.

• Den Termin haben Weiche und ich uns vorgemerkt.

Wenn uns nichts da zwischen kommt,sind wir sicher auch wieder dabei.

Eine schöne Adventzeit an alle

Weiche und Hummel Gohfeld NRW

Intel Core i7-8700, 6x 3,2 GHz (bis 4,6 GHz, 12 MB Cache)

ASUS GeForce GTX 1050 Ti, 4 GB GDDR5, DVI, HDMI, DP

Festplatten: 250 GB SSD Crucial MX500, 1 TB HDD

8 GB DDR4-RAM, 2666 MHz, Crucial, Windows 10 Home

Inkl. Maus, Tastatur, WLAN 300 MBit/s, USB 3.1

EEP12 /EEP14 Plugin 2

• Für alle Neulinge und Unentschlossene:

hier findet man das Treffen in Wuppertal.

Link: https://www.google.com/maps/d/…9%2C7.149770600000011&z=8

Wünsche Euch noch eine gute Nacht!

AKTUELLES PROJEKT | Fleischmanns H0-wunderland '76

Desktop | Intel Core i7 | ASUS X99 Mainboard | Zalman CNPS12X | ASUS GeForce GTX 1070 8GB | 32 GB DDR4 RAM

Software | WIN 7 Ultimate 64Bit | EEP 13 Expert-Plugin 1 & 2| Home-Nostruktor 13.0 | EEP 13.2, Pl. 1-2 | EEP 15.0 (Deutsch) | Blender | GIMP | Inkscape

Laptop | Asus VivoBook Pro | Intel Core i7 6700 HQ | Nvidia GTX 950M | 32 GB DDR4 RAM

Software | WIN 10 | EEP 15.0 (English) | Blender | GIMP | Inkscape

• Bin im Moment in Dahab (Ägypten). Kann von hier aus noch keine Fahrstrasse aktivieren. Werde aber wieder alles versuchen, das Ziel, so nehme ich an, an der gleichen Stelle, Siehe XooglX.terra, nicht zu verfehlen....Will ja auch unbedingt mal mit der Schwebebahn fahren...

See youh

Guy

Asus G752VY Laptop: Intel Core i7-6700HQ @ 2.6GHz - 32GB Ram * NVIDIA GeForce GTX 980M - 8GB Ram * NVMe Samsung MZVPV 256GB SSD * 1TB HGST HTS721010A9E630 * Win 10 Home/64 bit - 2 Monitore

EEP6.0 & EEP X, EEP 12.1 Expert[x64], EEP 13 Expert[x64] Plugins 1&2, EEP 14.1 Expert[x64], patch 2

Modellkonverter, Tauschmanager, Modellkatalog, Zug-Explorer, PlanEx 3.0, Home-Nostruktor 13.0, Bilder Scanner, TSM

• Zum Thema Busbahnhof: der neue ist fertig und eröffnet! Er ist direkt neben Gleis 1. Nun ist "nur" noch die Frage, wann die Bahn mit der Renovierung des schönen alten Bahnhofs beginnt.

Viele Grüße aus dem Bergischen

Hans-Werner

AMD Phenom II X6 / 3,2 Ghz, NVIDIA GeForce GTX760 Grafikkarte, Windows 7 Home Premium 64 bit
    eep 8.2 E, eep 9.1 E, eep 10.2 Patch 5, eep 11.3.3, eep 12.1, eep 13 Patch 4, eep 14.3

13952-hg-2-banner-2019-jpg

• Nun ist "nur" noch die Frage, wann die Bahn mit der Renovierung des schönen alten Bahnhofs beginnt.

Damit können sie erst beginnen, nachdem ein EEP-Konstrukteur alle erforderlichen Maße und Texturfotos für ein Modell zusammen hat. Und da derzeit alle Kons mit anderen Modellen ausgelastet sind, kann das dauern :an_1:

• Will ja auch unbedingt mal mit der Schwebebahn fahren...

See you

Guy

Hallo Messina ,

zur Zeit fährt die Schwebebahn in Wuppertal allerdings nicht, da es einen Unfall gab, wo Teile der Konstruktion runtergefallen sind. Ich hoffe wirklich, dass das bis August wieder korrigiert ist.

Weiterhin viel Vergnügen in Äqypten und möglichst keine Gefährdung.

MfG Matthias, der Ostberliner, der zum Lipper wurde. :af_1:

EEP 13.2, Patch 2; EEP 15, Patch 3

PC: hp Pavilion, WIN 10, Intel (R) Core(TM) i7, 3,4 GHz; Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 545

Notebook Acer Aspire 7250G, 6GB RAM, Windows 7 64bit, Prozessor: AMD E-450 APU 1,65 GHz, Grafikkarte: AMD Radeon HD 7470M

• Moment! Ja, es gab den Unfall, aber das Fehlen der Schwebebahn ist für Wuppertal wie eine halbseitige Lähmung. Durch den "Ersatzverkehr" mit Gelenkbussen kommt der Straßenverkehr fast zum Erliegen.

Der Bahnhof ist mehr als ein Rechteck, er stammt noch aus den Anfängen der Eisenbahn und hat ein schönes Verwaltungsgebäude daneben stehen. Das Ganze war damals aber noch die Stadt Elberfeld, da "Wuppertal" noch nicht als Zusammenschluss existierte.

Viele Grüße aus dem Bergischen

Hans-Werner

AMD Phenom II X6 / 3,2 Ghz, NVIDIA GeForce GTX760 Grafikkarte, Windows 7 Home Premium 64 bit
    eep 8.2 E, eep 9.1 E, eep 10.2 Patch 5, eep 11.3.3, eep 12.1, eep 13 Patch 4, eep 14.3

13952-hg-2-banner-2019-jpg

• So realisiert man bestens die Wichtigkeit eines gut organisiertem, öffentlichem Transportmittels.

Beim Joggen habe ich hier in Dahab dieses Problem nicht...Da gibt es unterwegs nur frei laufende Hunde und Katzen, die alle sehr lieb und am liebsten gestreichelt werden möchten. Die Leute sind auch sehr nett. Ein echtes Tauch- und Surf und Kite-Paradies. Wirklich empfehlenswert. Der öffentliche Transport ist wohl hier nicht so ausgeprägt, funktioniert dennoch sehr gut durch Taxis, die uns von A nach B für wenige Euros oder Pounds befördern.

Beste Grüsse an Euch alle aus Ägypten, das Land welches unseren Tourismus unbedingt braucht :af_1:

Guy