4.tes Wuppertaler EEP Treffen

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Hallo Hans-Werner,

Ich möchte mich ganz herzlich bei Dir für die Durchführung des EEP-Treffens am letzten Sonnabend in Wuppertal bedanken, obwohl ich diesmal leider nicht dabei sein konnte. Dass von Seiten der Teilnehmer - ich unterstelle mal, dass es Teilnehmer gab - bisher kein Wort des Dankes zu Lesen war (traurig, traurig), lässt mich vermuten, dass Du Dich mal wieder wie üblich völlig daneben benommen hast. :an_1:

Gruß Uwe

Desktop: Intel i7-8700K 6x3,7Ghz, 32GB RAM DDR4, Gigabyte GeForce GTX 1080 8GB VRAM, HDD 2TB, 1xSSD Samsung 1TB PCIe M.2, 1x SSD 120GB SATA, Windows10 Home
    Notebook: uninteressant

Meine Webseite

Meine Blender-Tutorials, meine X-Plane-Videos (OT), Uwe bei Instagram

_____________________________________________________________________________
    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." (Kurt Tucholsky)

• Hallo Hans-Werner

ich möchte mich recht herzlich für die Organisation und Durchführung des Treffen bedanken. es war ein schöner Tag mit vielen netten Gesprächen und das Wetter hat sich auch im Zaum gehalten.

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal

Holger

Mein Hauptrechner Marke Eigenbau:

Hardware: Mainboard ASUS Crosshair Hero VI, CPU-Typ AMD Ryzen 7 1800X Eight-Core Processor, Speicher 64 GB DDR4-RAM, Grafikkarte ASUS AREZ DUAL Radeon RX580 8GB GDDR5-RAM, 4 Festplatten Gesamtkapazität 13 TB

Betriebssystem: Windows 10 Pro Version 1903

EEP-Software: EEP 5 bis EEP 15.1 Plugin 1 (aktiv in Nutzung nur EEP 15.1), Modellkatalog, Anlagenverbinder zu EEP 15.1, HOME-Nostruktor 15.0 (noch nicht in Nutzung), Hugo

• bisher kein Wort des Dankes zu Lesen war

Wir bedankten uns an Ort und Stelle ausgiebig und setzten uns sogar auf die Knie !

Desktop : Windows 10 Pro 64Bit - i7-4790 4.0Ghz - 32Gb RAM - Asus Geforce GTX-06G 1060 (6Gb) - Dual screen Asus VS247 24"
    Laptop : Windows 10 Home 64Bit - i7-4750HQ 3.2Ghz - 16Gb RAM - NVidia GTX960M

Ich bin dabei seit EEP 6 und benutze jetzt EEP 15

Free EEP-tools : Model Multiplier / Texture Multiplier / Registry Tool

4089-banner2018-jpg

• Und weil die Hot-Dog´s ( auf dem super Grillmodell ) so einzigartig und lecker waren,

hatte es zumindest mir die Sprache verschlagen.... :be_1:

Es war wie bisher auch

SPITZE !!

Aus datenschutzrechtlichen Gründen ( die Würstchen wollten nicht mit ins Bild :bd_1: ) wird hier nur der Grill gezeigt.....

viele Grüße aus Köln

Peter

Win 10/64; INTEL i7 - 4770 , 3,40 GHz ; 16 GB RAM ; NVIDEA GeForce GTX 1070 Extreme 8 GB ; EEP 2,43 bis 15 Expert

• Uwe, Du hast Recht. Aber so eine Nacht in der Ausnüchterungszelle ist mal ganz nett. 🥶

AMD Phenom II X6 / 3,2 Ghz, NVIDIA GeForce GTX760 Grafikkarte, Windows 7 Home Premium 64 bit
    eep 8.2 E, eep 9.1 E, eep 10.2 Patch 5, eep 11.3.3, eep 12.1, eep 13 Patch 4, eep 14.3

13952-hg-2-banner-2019-jpg

• Jaja, ich habe es verstanden :ay_1:. Man sollte solche tollen Tage wie den in Wuppertal auch noch mal nachbewerten.

Aber was will man da viel schreiben, die Versorgung und die Betreuung waren optimal (wie immer).

Die Teilnehmer konnten sich zu den verschiedensten Themen austauschen und selbst spinnerte Laptops konnten wieder zur vertrauensvollen Zusammenarbeit bewegt werden.

Rundum ein gelungenes Treffen. Im nächsten Jahr gerne wieder.

Gruß

Dieter

Schalten und walten ist mein Hobby, aber nur in EEP ;)
    Laptop Medion Erazer, 8GB RAM, GT 850 von Nvidia, Windows 10 Home 64bit

• Das erste Mal, dass ich dabei war.

Hat mir sehr gut gefallen. Nette Leute kennen gelernt. Flott organisiert.

Wuppertal ist eine interessante Stadt, besonders die Schwebebahn

Beste Grüsse an alle Teilnehmer und an Hans Werner

:be_1:

Asus G752VY Laptop: Intel Core i7-6700HQ @ 2.6GHz - 32GB Ram * NVIDIA GeForce GTX 980M - 8GB Ram * NVMe Samsung MZVPV 256GB SSD * 1TB HGST HTS721010A9E630 * Win 10 Home/64 bit - 2 Monitore

EEP6.0 & EEP X, EEP 12.1 Expert[x64], EEP 13 Expert[x64] Plugins 1&2, EEP 14.1 Expert[x64], patch 2

Modellkonverter, Tauschmanager, Modellkatalog, Zug-Explorer, PlanEx 3.0, Home-Nostruktor 13.0, Bilder Scanner, TSM

:be_1:

• Liebe Gäste

Danke für die Anerkennung. Ihr seid auch eine tolle Truppe, es war wieder schön mit Euch.

Ich werde Euch weiterempfehlen 👍

Viele Grüße aus dem Bergischen

Hans-Werner

AMD Phenom II X6 / 3,2 Ghz, NVIDIA GeForce GTX760 Grafikkarte, Windows 7 Home Premium 64 bit
    eep 8.2 E, eep 9.1 E, eep 10.2 Patch 5, eep 11.3.3, eep 12.1, eep 13 Patch 4, eep 14.3

13952-hg-2-banner-2019-jpg

• War mal wieder ein Spitzentreffen. Konnte viele meiner Fragen zu EEP beantwortet finden und möchte mich an dieser Stelle für die ausgezeichnete Betreuung durch Kons und EEP-ler und Bewirtschaftung durch Marauder herzlich bedanken.

Bis zum nächsten Mal bleibt gesund und fröhlich ! :aa_1: