ICE4 9012, BR 412, 2.Kl.-Endw.(Bpmdzf 5812.0)

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Hallo zusammen,

Sorry, ich schon wieder.

Ich wollte den ICE mit dem grünen Streifen (Bonus für Vorbesteller von EEP15) aufsetzen, finde aber keinen Kopfteil, der einen Motor hat, nur zwei Endwagen, die aber nicht fahren....

Deshalb wollte ich im "Eigenschaften-Explorer" schaun, was los ist, aber dieses Fenter schließt sich nach wenigen Sekunden wieder von selbst, wenn ich den ICE4 9012, BR 412, 2.Kl.-Endw.(Bpmdzf 5812.0) Nr.1 aufrufe. Der ICE4 9012, BR 412, ist im Steuerdialog /Modelle-Fenster mit grüner Schrift aufgeführt (nicht schwarz wie die anderen).

Was mache ich falsch???

mfG -schönen Advent:ba_1:

Der Gleiser

Joachim

• Die Triebwagenköpfe haben keinen Antrieb. Du musst die mit den Stromabnehmer auf dem Dach nehmen.

Gruß icke

Die Menschen müssen lernen, dass manchmal nicht nur das Herz, sondern auch der Kopf etwas verkraften kann!

(Maria Mitchell)

5438-banner-see-jpg