Trapez Signaltafel Ne 1

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Hallo Peter,

deine schöne Trapez Signaltafel Ne 1 für EEP 15 mit der Beschriftungsfunktion ist sicherlich nicht in EEP 13 oder EEP 14 installierbar,

wollte erst fragen - damit ich keinen Schaden anstelle:ao_1: oder würde es ohne Beschriftung vielleicht doch möglich sein????, hätte ich dann gern noch auf meine alten Anlagen verwendet.:aa_1:

VG Seppl

Win 10

intel(R) core(TM) i7-7700 CPU @

3.60GHZ RAM 16,0 GB NVIDIA Geforce GTX 1060 3GB

EEP 14.1 Expert (x64), Patch 2, Plugins: 1 - Modell-Konverter - Modell-Katalog - Home-Nostruktor 14 - Modell-Explorer (eine große Hilfe!)

Anti-Aging - ist EEP :aq_1:außer der paar wenigen "wirklich" veralteten Modelle ! :bm_1:

• Hallo Seppl,

du kannst die Signaltafel in alte Versionen installieren (wenn du weißt wie), nur die Beschriftung wird dann nicht dargestellt. Sonst passiert da nichts.

Gruß Michael

163-katalog-banner-jpg

Hardwarekonfiguration:
    Laptop: Intel Core i3-3110M 2,4 GHz, 4GB RAM, Win7 64 bit, EEP 6.1/EEP 14.1 Expert Plugin 1

• Hallo Michael,

danke für die schnelle Antwort, wenn du die normale exe.Datei beim Modellinstaller im Programm meinst - sonst weiß ich keine andere Form??

VG Seppl

Win 10

EEP 14.1 Expert (x64), Patch 2, Plugins: 1 - Modell-Konverter - Modell-Katalog - Home-Nostruktor 14 - Modell-Explorer (eine große Hilfe!)

Anti-Aging - ist EEP :aq_1:außer der paar wenigen "wirklich" veralteten Modelle ! :bm_1:

• Hallo Seppl,

mit dem normalen Modellinstaller kommst du nicht weiter, weil in der Datei ja V15 hinterlegt ist. Du musst die exe in Zip oder rar umbenennen und dann entpacken und dann kannst du in der install.ini die geforderte EEP-Version ändern.

Gruß Michael

163-katalog-banner-jpg

Hardwarekonfiguration:
    Laptop: Intel Core i3-3110M 2,4 GHz, 4GB RAM, Win7 64 bit, EEP 6.1/EEP 14.1 Expert Plugin 1

• Hallo Michael,

mit rar.Datei hat es funktioniert, musste dann die ini. auf 13 setzen, bin fix und alle.:bh_1:

Nochmals vielen Dank

LG Seppl

Win 10