Einstellung Bilder

Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • Warum werden ohne Kommentar meine Bilder gelöscht?

    EEP6.1, EEP11.3,EEP13.2, EEP Expert 14.1 [x64] Plug-In 1 , MK, EEP 15 Expert, 3 Bildschirme,


    1. Windows 10 Home 64-bit

    Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-4790 CPU @ 3.60GHz (8 CPUs), ~3.6GHz
    NVIDIA GeForce GTX 750 Ti -8 GB, Ram 12GB

    DirectX12

    2. Windows 10Pro 64-bit

    Prozessor:Intel(R) Core(TM) i7-7700 CPU @ 3.60GHz (8 CPUs), ~3.6GHz

    NVIDA Geforce GTX 1070-16 GB

    DirectX12

  • Hallo Dagmar

    Die Bilder wurden nicht gelöscht, sondern nur vorübergehend deaktiviert, bis wir sicher sind, dass die gezeigten Logos keine geschützten Warenzeichen sind

    in dem Fall werden die Bilder sofort wieder freigegeben

    Viele Grüße

    vom Nicci

    Spoiler anzeigen

    EEP 6.1, EEP Modellkonverter

    EEP 13 - 17 mit allen Plugins; HomeNos 17 (alle DEV und User)

    Windows 10 pro, AMD FX 8320E 8 x 2.50GHz, 16 GB Ram, NVidia GTX 960 - Pc - Steam

    Windows 11 Intel i9-11900H; 6 x 2,6 GHz; 32 GB RAM, NVIDIA GForce RTX 3070 - Laptop - Präsentation

    Windows 10 pro, AMD Ryzen 5 2600X, 3,6 GHz, 32 GB Ram, NVidia GeForce RTX 2060 - "Arbeits-Pc"

  • in dem Fall werden die Bilder sofort wieder freigegeben

    Sch… Datenschutzgesetz. Wer hat sich diesen Mist nur ausgedacht.

    Board ASUS PRIME X209-A2 (2066) D, Prozessor Intel Int I9-10980XE; Netzteil Be Quiet Dark Power 1000 Watt,1x SSD m2 Crusial 1TB, 1xSSD m2 Crusial 2TB, 1x SSD 250GB SP900, 1x Seagat SATA 2TB, Soundkarte Creativ SB Recon3D Fatal 1ty Pro, Hauppauge Win TV Starburst PCIe Karte, Speicher 64 GB PC 4000 CL 18 G Skill Kit, Grafikkarte Sapphire RX6900XT, EEP6.1, EEP12, EEP15, EEP16, EEP17

  • So sehe ich das auch,Schalotte ..... EU:ma_1:

    Es macht mir keinen Spaß mehr .Setze keine Bilder mehr ins Forum rein.Die Firmen würden sich nicht beschweren wenn man Werbung für Sie macht.Schließlich sind Sie ja ständig sichtbar auf den Straßen und auf den Fahrzeugen steht nur das Firmenlogo -DAS JEDER SEHEN KANN-

    und nicht der Name des Fahrers und Beifahrer (siehe Telefonbuch -alle Namen öffentlich-auch angeblich Datenschutzt)


    Wenn das Bild sichtbar ist -Mein Männe in frühreren Jahren.

    Bilder

    EEP6.1, EEP11.3,EEP13.2, EEP Expert 14.1 [x64] Plug-In 1 , MK, EEP 15 Expert, 3 Bildschirme,


    1. Windows 10 Home 64-bit

    Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-4790 CPU @ 3.60GHz (8 CPUs), ~3.6GHz
    NVIDIA GeForce GTX 750 Ti -8 GB, Ram 12GB

    DirectX12

    2. Windows 10Pro 64-bit

    Prozessor:Intel(R) Core(TM) i7-7700 CPU @ 3.60GHz (8 CPUs), ~3.6GHz

    NVIDA Geforce GTX 1070-16 GB

    DirectX12

  • @DaDE Hallo Dagmar!:bb_1:

    Das Forum möchte dich (und andere) vor Schaden bewahren! Eine Abmahnung kann sehr teuer werden!

    Ich denke dass die Forenleitung richtig gehandelt hat! Und wenn keine Beanstandung vorliegt werden ja deine Bilder freigeschaltet!

    VLGrüße Karl-Heinz

  • @JoSo,wer bist Du.

    jede Firma ist froh ,wenn man für Sie Werbung macht,was Besseres kann den Firmen nicht passieren.

    EEP6.1, EEP11.3,EEP13.2, EEP Expert 14.1 [x64] Plug-In 1 , MK, EEP 15 Expert, 3 Bildschirme,


    1. Windows 10 Home 64-bit

    Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-4790 CPU @ 3.60GHz (8 CPUs), ~3.6GHz
    NVIDIA GeForce GTX 750 Ti -8 GB, Ram 12GB

    DirectX12

    2. Windows 10Pro 64-bit

    Prozessor:Intel(R) Core(TM) i7-7700 CPU @ 3.60GHz (8 CPUs), ~3.6GHz

    NVIDA Geforce GTX 1070-16 GB

    DirectX12

  • Ich hatte dieses Jahr mal die Frage nach Coca Cola-Werbung hier gestellt! Dort wurde mir erklärt dass man eine Werbung nicht ohne Zustimmung des Logo-Inhabers machen darf (auch wenn es Werbung für die Firma ist)

    Und danke für die Vergabe des Dislikes! Das Zeigt das der User (nenne keinen Namen) es nicht verstanden hat worum es hier geht!

    MFG Karl-Heinz

  • jede Firma ist froh ,wenn man für Sie Werbung macht,was Besseres kann den Firmen nicht passieren.

    Da irrst du dich aber ganz gewaltig, Dagmar.

    Jede Firma möchte selbst unter Kontrolle haben, wer wie und wo für sie wirbt.

    Und das aus gutem Grund.

    Der normale Bürger geht nämlich davon aus, dass alles mit dem Firmenlogo versehene auch den Segen der Firma hat. Und das könnte sehr böse ausgehen, wenn jeder alles frei und nach Lust und Laune mit Werbung bekleben dürfte.

  • So sehe ich das auch,Schalotte ..... EU

    Das Urheber- und Markenschutzrecht hat doch nichts mit der EU zu tun. Das gilt weltweit, wenn die Marke weltweit geschützt ist. Und warum wird das immer mit dem Datenschutz in einen Topf geworfen?

  • Gute Morgen!

    Ich glaube, dass alle Menschen von Natur aus die Neigung haben alles Negative in einem Topf zu werfen. ;)

    Aber gut, dieses Thema wurde schon des öfteren diskutiert und auch deutlich erklärt, warum das so gehandhabt wird.

    Ich könnte der Dagmar vorschlagen, das Bild mit einem Bildbearbeitungsprogramm so zu bearbeiten, damit die Logos nicht mehr zu erkennen sind (wie z.B. im Fernsehen).

    Viele Grüße,

    Patrick

  • jede Firma ist froh ,wenn man für Sie Werbung macht,was Besseres kann den Firmen nicht passieren.

    Basteln wir zur Veranschaulichung mal schnell ein Beispiel.

    Du erfindest den Whirlpool aller Whirlpools. Das Ding kann die Temperatur in 6 Zonen in Zehntelgradstufen regulieren, kann massieren was nur massierbar ist, hat WLAN, eine eingebaute Bar und kann den perfekten Cafe Latte brühen und vom Telefon gestreamt deine Musik abspielen. Du nennst das Ding Kadaver Quirl 2000, Markenlogo KQ2000.

    Es spricht sich langsam rum, wie gut das Ding ist, der Verkauf läuft an. Marktanalysen zeigen nach den ersten 800 verkauften Exemplaren, daß du davon rund 30.000 unters Volk bringen kannst, trotz eines exorbitant unverschämten Verkaufspreises. Da deine Kunden inzwischen aber 7 Jahre auf ihren KQ2000 warten müssen, investierst du ordentlich und erhöhst die Produktionskapazität.

    Nun kommt der "Vaterlandstreue Verein der Söhne Braunaus auf die glorreiche Idee, deine Pools in ihrem Naherholungspark "Völkischer Frieden" zu installieren, und da der Pool gerade wirklich gut ankommt, schalten Sie Fernsehwerbungen :"Suchen sie Ruhe und Entspannung, um auch morgen wieder voller Energie und Kraft ihre vaterländische Pflicht an der Seite ihrer Kameraden zu tun? Dann ist der Besuch unserer *riesengroßes Logo* KQ2000 Badelandschaft im Naherholungspark "Völkischer Frieden" genau das richtige. Wir freuen uns auf ihren Besuch.

    Kurz nach erscheinen bricht der Volkszorn über dich herein. In kollektiver Empörung erkennt man, das KQ2000 offenbar mit der braunen Sauce unter einer Decke steckt, sowas kann man sich nicht guten Gewissens ins Haus holen. Bestellungen werden storniert, der Absatz bricht ein. Du bleibst auf Schulden sitzen. Aber als Firmeninhaber bist du froh, daß dein Logo irgendwo erschienen ist? Ich weiß nicht so genau.

    Um Firmen vor sowas zu schützen, räumt man ihnen halt das Recht ein, über die Verwendung ihrer geschützten Markenzeichen selbst zu bestimmen.

  • Um Firmen vor sowas zu schützen, räumt man ihnen halt das Recht ein, über die Verwendung ihrer geschützten Markenzeichen selbst zu bestimmen.

    und genau deswegen fragen wir nach und veröffentlichen nur das wo wir das auch dürfen :aa_1:

    Schöne Grüße Daniel

    Hardware: AMD Ryzen 9 5900X 12-Core Processor, 3700 MHz, 12 Kerne – 24 Threads | 64 GB DDR4 RAM | 2x 500GB M2 SSD | nVidea GTX 1060 6GB |

    Bildschirm: 2x 27" Samsung Monitor | 500 MB/s DSL PYÜR |

    Software: Win 10 | Homenos 17 | EEP 17.2 DEV | Blender 2.79b | Gimp 2.10 | Mixamo | Fuse Steam |

    Meine neue Homepage: filz-granate.de