Ikarus 66 3-türiger Stadtbus mit kleinen fehler

Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • Hallo,

    habe eben festgestellt das die Tauschtextur der Zielanzeige die man in der zweiten spalte laden soll nicht Aktiviert ist, man kann nur die Nr. Schilder in der ersten spalte ändern. Könnte dies eventuell geändert werden?:ay_1: Ansonsten finde ich den Bus klasse.:be_1:

    Schon mal Danke.

    LG
    Rolli:aq_1:

    LG
    Rolli:aq_1:


  • Hallo

    Ist bei mir auch so und ich kann die anderen Tauschtexturen nicht finden (EEP15):aj_1:

    Gruß und einen schönen 3 Advent

    Frank

    Aser Nitro 16

    AMD RYZEN 7 7840
    Prozessor AMD Ryzen 7 7840HS w/ Radeon 780M Graphics 3.80 GHz
    Installierter RAM 16,0 GB (15,2 GB verwendbar)
    Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
    NViDIA GeForce RTX 4070 8GB GDDR6 Dedicated VR

  • Hallo Icke

    Danke für die schnelle Antwort:aq_1:

    schönen 3 Advent Dir und der Familie

    Gruß

    Frank

    Aser Nitro 16

    AMD RYZEN 7 7840
    Prozessor AMD Ryzen 7 7840HS w/ Radeon 780M Graphics 3.80 GHz
    Installierter RAM 16,0 GB (15,2 GB verwendbar)
    Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
    NViDIA GeForce RTX 4070 8GB GDDR6 Dedicated VR

  • Hallo

    Habe das Update geladen, die zweite Zeile zum tauchen ist nun da. Finde aber keine anderen Tauschtexturen, wie es in der Beschreibung steht (Farbe der Stoßstange,Zielanzeige +Wimpel) bei mir !

    Kann bitte mir einer sagen, wo die Tauschtexturen von JS2 stehen.

    Gruß

    Frank

    Aser Nitro 16

    AMD RYZEN 7 7840
    Prozessor AMD Ryzen 7 7840HS w/ Radeon 780M Graphics 3.80 GHz
    Installierter RAM 16,0 GB (15,2 GB verwendbar)
    Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
    NViDIA GeForce RTX 4070 8GB GDDR6 Dedicated VR

  • #FRANK

    wie die Tauschtextur heißt und wo du sie findest, steht bei diesem Set in der Shop-Artikelbeschreibung.

    Allerdings verrate uns doch einmal bitte, wo von irgendwelchen Wimpeln die Rede ist?

    Mit der neben der Fahrziel-TT mitgelieferten Tauschtextur lassen sich einige Dinge ändern, nur mußt du diese TT entsprechend selbst bearbeiten, es ist eben die Vorlage dazu.

    Gruß,

    Nordbahn

  • hallo

    ich meinte das wappen an der seite

    gruß

    frank

    Aser Nitro 16

    AMD RYZEN 7 7840
    Prozessor AMD Ryzen 7 7840HS w/ Radeon 780M Graphics 3.80 GHz
    Installierter RAM 16,0 GB (15,2 GB verwendbar)
    Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
    NViDIA GeForce RTX 4070 8GB GDDR6 Dedicated VR