Frohe Festtage

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • ...und Dank an alle Konstrukteure, Tester, Moderatoren und Admins für eure Geduld mit mir im letzten Jahr. Ich gebe zu, das war nicht immer ganz einfach :bg_1:




    Euch allen und allen Usern wünsche ich mit diesem (bearbeiteten) winterlichen Lübeck- Screenshot von meiner neuesten, im Shop (in Sommer- Version) erhältlichen Anlage "In einer Stadt vor unserer Zeit" auch einen guten Start ins neue Jahr.

    Jörg (JW3)

  • Hallo Jörg,


    ich schließe mich den Wünschen an und hoffe auch im neuen Jahr wieder von den Anlagenbauern und Konstrukteuren so viele schöne Anlagen und Modelle im Shop zu finden.


    Grüße aus Lübeck

    Andrew


    P.S.: Deine Anlage ist für mich als Lübecker der Hammer!

  • Hallo Jörg

    Auch Weiche und Hummel


    wünschen Dir das selbige.Aus dem schönen Gohfeld NRW


    Jürgen und Angelika

    Intel Core i7-8700, 6x 3,2 GHz (bis 4,6 GHz, 12 MB Cache)

    ASUS GeForce GTX 1050 Ti, 4 GB GDDR5, DVI, HDMI, DP

    Festplatten: 250 GB SSD Crucial MX500, 1 TB HDD

    8 GB DDR4-RAM, 2666 MHz, Crucial, Windows 10 Home

    Inkl. Maus, Tastatur, WLAN 300 MBit/s, USB 3.1


    EEP12 /EEP14 Plugin 2