Update Mercedes-Benz Vito Feuerwehr ( V10NDU10095 )

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Update Mercedes-Benz Vito Feuerwehr ( V10NDU10095 )


    Leider wurden mit diesem Update weder das wickrige Blaulicht noch die unsinnig blinkenden Warnblinker berichtigt :ar_1:

    Beste Grüße aus dem schönen Odenwald :bm_1:


    Wolfram


    Wer seine Ansicht mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt,

    von dem muss ich voraussetzen, dass ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind!

    (Otto von Bismarck)

    EEP15 auf MEDION AKOYA P2350 E Intel Core i5-6400 NVIDIA GeForce GTX 750 Ti, 256 GB SSD, 2 TB Festplatte, 16 GB Arbeitsspeicher, Windows 10

    The post was edited 1 time, last by Wolfram ().

  • Das scheint aber weder den Kon - der hats gelesen - noch TREND zu interessieren, eine Unverfrorenheit dem Käufer gegenüber :ar_1:

    Ich werde daher meine - nicht unerheblichen - Modellkäufe vorerst einstellen :bj_1:

    Beste Grüße aus dem schönen Odenwald :bm_1:


    Wolfram


    Wer seine Ansicht mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt,

    von dem muss ich voraussetzen, dass ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind!

    (Otto von Bismarck)

    EEP15 auf MEDION AKOYA P2350 E Intel Core i5-6400 NVIDIA GeForce GTX 750 Ti, 256 GB SSD, 2 TB Festplatte, 16 GB Arbeitsspeicher, Windows 10

  • Ich habe mit dem vor ca. einem Monat gekauften Feuerwehr-Vito auch Probleme, die ich trotz mehrfachen Löschens und Neuinstallation (mit Scannen) nicht wegbekomme:


    Das Folgetonhorn (wohl das Martinshorn) funktioniert überhaupt nicht. Die Achsensteuerung ist da, es passiert aber beim Verstellen nichts.


    Das Blaulicht läuft, aber unsinnigerweise, wie bereits beschrieben, nur zusammen mit dem Warnblinker. Das ist unralistisch.


    Das Fahrlicht zuzuschalten, was bei Einsatzfahrten nun wieder realistisch ist, funktioniert bei mir nicht, jedenfalls am Tage nicht. Über einen Fahrzeug-KP läßt sich das Fahrlicht nur nachts einschalten. Bei anderen Fahrzeuge klappt das auch am Tage.


    Grüße

    Werner

    seit Dezember 2015 dabei
    EEP 13, EEP 14, 15, Modellkatalog

    Intel i7 8700, 6x3,2 GHz

    16 GB, GTX 1050 Ti KalmX 4 GB

    Windows 10

    500 GB SSD Samsung

  • Das scheint weder den Kon noch Trend zu interessieren. Ich habe - wie "versprochen" - vorerst meine Käufe eingestellt :ai_1:

    Beste Grüße aus dem schönen Odenwald :bm_1:


    Wolfram


    Wer seine Ansicht mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt,

    von dem muss ich voraussetzen, dass ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind!

    (Otto von Bismarck)

    EEP15 auf MEDION AKOYA P2350 E Intel Core i5-6400 NVIDIA GeForce GTX 750 Ti, 256 GB SSD, 2 TB Festplatte, 16 GB Arbeitsspeicher, Windows 10

  • Hallo


    Das ist wie bei der BR 212 mit den nicht richtigen Vorbauten und der zu großen Stirnlampe


    Verläuft im Sande


    LG Lothar:aq_1:

    EEP 6.1 / Konverter / EEP 13.2 Plug-In 1/2 / EEP 15.1 Patch 2
    Win 7 pro 64 bit
    Asus H97M-Plus , i5-4690 3.5GHz , MSI R9 290X 4GB , Kingston HyperX Blue 16GB

  • Was verlangt ihr, Fehler an Modellen von DU1 werden wenn man Glück hat nach 4 bis 5 Jahren behoben, wenn überhaupt. Von diesem Kon kaufe ich nur noch Modelle, die hier im Forum nicht bemängelt werden.

    Grüße Bernd

    EEP14 und 15

    Konverter außer Betrieb
    Windos 7 64 Bit AMD Quat 3,40 GHz, GeForce GTX 960 2 Gb und 16 GB Ram :)