Update Mercedes-Benz Vito Feuerwehr ( V10NDU10095 )

Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • Update Mercedes-Benz Vito Feuerwehr ( V10NDU10095 )

    Leider wurden mit diesem Update weder das wickrige Blaulicht noch die unsinnig blinkenden Warnblinker berichtigt :ar_1:

    Beste Grüße aus dem schönen Odenwald :bm_1:

    Wolfram


    Wer seine Ansicht mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt,

    von dem muss ich voraussetzen, dass ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind!

    (Otto von Bismarck)

    EEP15.1 auf AMD Ryzen 5 PRO 3350G mit Radeon Vega Graphics 3.60 GHz, 2 x 256 GB SSD, 2 TB Festplatte, 16 GB Arbeitsspeicher, Windows 10 Home

    die Radeon Vega Graphics 3.60 GHz wurde wegen miserabler Leistung "abgeknipst" und durch eine ASUS GeForce Dual-GTX-1650 4 GB ersetzt

    Einmal editiert, zuletzt von Wolfram (14. Juli 2019 um 13:03)

  • Das scheint aber weder den Kon - der hats gelesen - noch TREND zu interessieren, eine Unverfrorenheit dem Käufer gegenüber :ar_1:

    Ich werde daher meine - nicht unerheblichen - Modellkäufe vorerst einstellen :bj_1:

    Beste Grüße aus dem schönen Odenwald :bm_1:

    Wolfram


    Wer seine Ansicht mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt,

    von dem muss ich voraussetzen, dass ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind!

    (Otto von Bismarck)

    EEP15.1 auf AMD Ryzen 5 PRO 3350G mit Radeon Vega Graphics 3.60 GHz, 2 x 256 GB SSD, 2 TB Festplatte, 16 GB Arbeitsspeicher, Windows 10 Home

    die Radeon Vega Graphics 3.60 GHz wurde wegen miserabler Leistung "abgeknipst" und durch eine ASUS GeForce Dual-GTX-1650 4 GB ersetzt

  • Ich habe mit dem vor ca. einem Monat gekauften Feuerwehr-Vito auch Probleme, die ich trotz mehrfachen Löschens und Neuinstallation (mit Scannen) nicht wegbekomme:

    Das Folgetonhorn (wohl das Martinshorn) funktioniert überhaupt nicht. Die Achsensteuerung ist da, es passiert aber beim Verstellen nichts.

    Das Blaulicht läuft, aber unsinnigerweise, wie bereits beschrieben, nur zusammen mit dem Warnblinker. Das ist unralistisch.

    Das Fahrlicht zuzuschalten, was bei Einsatzfahrten nun wieder realistisch ist, funktioniert bei mir nicht, jedenfalls am Tage nicht. Über einen Fahrzeug-KP läßt sich das Fahrlicht nur nachts einschalten. Bei anderen Fahrzeuge klappt das auch am Tage.

    Grüße

    Werner

    seit Dezember 2015 dabei
    EEP 14, 15, 16 Plugin 1,2,3 Modellkatalog

    Intel i7 8700, 6x3,2 GHz

    16 GB, GTX 1050 Ti KalmX 4 GB

    Windows 10

    500 GB SSD Samsung

  • Das scheint weder den Kon noch Trend zu interessieren. Ich habe - wie "versprochen" - vorerst meine Käufe eingestellt :ai_1:

    Beste Grüße aus dem schönen Odenwald :bm_1:

    Wolfram


    Wer seine Ansicht mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt,

    von dem muss ich voraussetzen, dass ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind!

    (Otto von Bismarck)

    EEP15.1 auf AMD Ryzen 5 PRO 3350G mit Radeon Vega Graphics 3.60 GHz, 2 x 256 GB SSD, 2 TB Festplatte, 16 GB Arbeitsspeicher, Windows 10 Home

    die Radeon Vega Graphics 3.60 GHz wurde wegen miserabler Leistung "abgeknipst" und durch eine ASUS GeForce Dual-GTX-1650 4 GB ersetzt

  • Hallo

    Das ist wie bei der BR 212 mit den nicht richtigen Vorbauten und der zu großen Stirnlampe

    Verläuft im Sande

    LG Lothar:aq_1:

    EEP 6.1 / Konverter / EEP 13.2 , Plugin 1,2 / EEP 15.1 , Patch 2 , Plugin 1 / EEP 17.3 , Plugin 1,2
    Win 7 pro 64 bit
    Asus H97M-Plus , i5-4690 3.5GHz , MSI R9 290X 4GB , Kingston HyperX Blue 16GB

  • Was verlangt ihr, Fehler an Modellen von DU1 werden wenn man Glück hat nach 4 bis 5 Jahren behoben, wenn überhaupt. Von diesem Kon kaufe ich nur noch Modelle, die hier im Forum nicht bemängelt werden.

    Grüße Bernd :aq_1:

    EEp 15; 16 und 17

    Windos 10 64 Bit AMD Quat 3,40 GHz, GeForce GTX 960 6 Gb und 16 GB Ram :)[/align]

  • Das Geld haben sie doch schon, wozu also noch aktiv werden?!

    Trend: Service geht anders.

  • Habe auch schon mehrere Modelle mit Fehlern gefunden und den einen oder anderen Kon angeschrieben (5) Nur einer hat geantwortet und sich dafür bedankt und den Fehler behoben.:aj_1:

    LG

    Rolli:aq_1:

    LG
    Rolli:aq_1: