Tages-, Wochen- und Monatsagebote im EEP-Shop

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Hallo Karsten derkm ,


    vielen Dank für den konstruktiven Beitrag der beweist dass du dich auch tatsächlich mit dem Problem auseinander gesetzt hast.


    Gruß Michael

    163-katalog-banner-jpg

    Hardwarekonfiguration:
    Laptop: Intel Core i3-3110M 2,4 GHz, 4GB RAM, Win7 64 bit, EEP 6.1/EEP 14.1 Expert Plugin 1

  • Das ist worauf ich aufmerksam machen wollte und nichts kritisiereen.

    Hallo Egon

    Genau so habe ich es auch aufgefasst :as_1:. Und den meiner Meinung nach möglicherweise sinnvollen Tipp gegeben das Du die Seite im Browser neu laden könntest.

    Leider hattest Du nicht dabei geschrieben, erst jetzt, das Du das Tagesangebot im FORUM nicht angezeigt bekommst. :aw_1:

    Da habe ich Dein Problem missverstanden, aber ih habe Dir auch keinerlei Kritik unterstellt. :aq_1:


    Gruß

    Detlef

    Wegen DSGVO kein Avatar und keine Signatur mehr.

  • derkm und Rubik


    Leider muss ich gestehen, das ich es nicht ausprobiert habe die falsch ausgezeichneten Artikel 'probehalber' zu kaufen. Ich gehe auch im Supermarkt nicht hin und frage erstmal an der Kasse nach ob der angezeigte Preis auch tatsächlich stimmt. :ay_1:


    Wenn ich allerdings Michael89 richtig deute, muss man bei Trend damit rechnen, das die im Shop angezeigten Preise nicht immer mit den tatsächlich zu zahlenden Preisen übereinstimmen. Vielen Dank für diese wichtige Info. :aq_1:

    Ich bin allerdings fest davon überzeugt, das es verkaufsfördernder wäre, wenn der Kunde den tatsächlichen, niedrigeren, Preis auch direkt angezegt bekäme. :ae_1:


    Gruß

    Detlef

    Wegen DSGVO kein Avatar und keine Signatur mehr.