Ein Projekt ( Gebaude )

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Hallo

Habe mal ein gebaude gemacht

Wie zu sehen ist, ist es noch im bau

Da jetz die meisten " firma " , wegen der Feiertagen, Urlaub machen kann es ein venig dauern bis es fertig ist

Werde aber weiter mache

Schöne Feiertage an alle

AMD A 10 PRO-7850 B R7 / 3,70 Ghz / 16 GB / AMD Radeon/TA)R7 / Win 7 Pro 64 /

EEP3 - 9 - X - 11 - 13 - 14 / HN 8 - 14

• Für vorschläge oder anregung bin ich ganz ohr

Am Dach müsste noch was geschraubt, :ma_1: pardon: geändert werden! Ansonsten: :be_1:

Gruß Karl-Heinz

An manchen Tagen trete ich nicht ins Fettnäpfchen.

Ich falle in die Friteuse!:aq_1:

Computer MSI System:Windoof10 Home 1803

Intel(R) Core(TM) i7-7700HQ CPU 2.80 GHz 2x16,0 GB

EEP so etwas von langsam in Windoof 10 gegenüber Windoof 7 und 8.1 Prof.

Viele Grüße aus Düsseldorf der Stadt mit der längsten Theke der Welt:bo_1:

The post was edited 1 time, last by JoSo: Rechtschreibfehler korigiert! ().

• ...für meinen Geschmack sind die Balkonbrüstungen zu "knallig" bunt...

Freundliche EEP-Grüsse,

Volker. :aq_1:.

PC : Win10Pro (64) - 1903_Build 18362.175 - 8GB AS - i7-3770K 3,5 Ghz / 4 GB NVIDIA 960 GT

NB : Win10Pro (64) - 1903_Build 18362.175 - 16GB AS - i7-4720HQ Turbo: 3,5 Ghz / 3 GB NVIDIA 970M
    EEP : ( Alle ab 4.0 [nix mehr Install] ) - in Gebrauch: 15.1 - Patch 1 - Plugin 1 / Hugo, TM, Modellkatalog, ZugExplorer

Viele Probleme erledigen sich von selbst, wenn man sie nicht dabei stört.
    (Coffin)

• die Balkonbrüstungen kann ich auch in nur eine farbe mache

da wo ich mal wohnte musste sich die Mieterschaft selbst sowas montieren, entsprechend bunt war das dann eben.

also lass es so, oder mach +1 einfarbiges modell, haste schon 2 :aa_1:

Schöne Grüße Daniel | DL1 :aq_1:

PC: Windows- 10- 64bit | Intel Core i5- 7500 CPU 4x 3.40GHz | 16,0GB Ram | NVidea GeForce GTX 1060 3GB | 3 Bildschirme |

Software: EEP 14.2 & EEP15.1 | HN15 | Blender 2.79 | Gimp 2.10| Meine Freemodelle | EEP Werkstatt

*Hinweis für Anlagenbauer: Alle meine Freemodelle die sich in der FileBase befinden, dürfen auch mit Shop - und Freeanlagen weitergegeben werden.