!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Hallo, nachdem nun schon zwei Lanz-Bulldog Farbversionen (V11NUB20010 und V11NUB20016) und auch Zubehör dazu erschienen sind,

fehlten eigentlich dazu Lanz Bulldogs als Immobilien.

Sie stehen mit der Nähe zum Weihnachtsfest ab sofort im Shop für alle Besitzer von V11NUB20010 kostenneutral zum Download bereit.

Für den Standbetrieb sind auch einige Achsen vorhanden. Ich wünsche viel Spaß beim Suchen, Ausprobieren und Benutzen.

Gruß Uwe

[Intel i7 5820K auf ASUS X99| 32GB RAM DDR4-2400 | GeForce GTX 1070 | 1TB SSD M.2 |OS: Win10_64 - SW: EEP6.1 & 11|13|14]

Meine WebSite

Mein Wahlspruch: Laßt uns an dem Alten, so es gut ist halten, und auf diesem Grund, Neues bauen jede Stund !
    Meine Projekte: <Betriebswerk "Dampf"
    > | <Bf Hameln> |

• Hallo Uwe,

da hast Du mir aber ein schönes Weihnachtsgeschenk gemacht. Vielen Dank dafür. Da habe ich doch vor lauter Freude glatt den erst für Januar geplanten Kauf der Patina-Version vorgezogen und gleich noch den Kartoffelroder dazu gepackt. Bald ist dann das Lanz-Paket bei mir komplett vertreten. Einfach wunderschöne Modelle.

Dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr.

Liebe Grüße aus Westfalen

House M.D.

EEP 12 Expert | Steam Version

EEP 14 EXPERT |

AMD FX- 8370 Eight Core 4 GHz

Radeon RX 480 Graphics 8 GB GDDR5
    16 GB RAM
    Windows 10 (64 Bit) Professional

• Hallo,

vielen Dank für die kostenlose Dreingabe dieser 3 Farbvarianten der Bulldogge. :be_1:

Der Kartoffelroder wurde erworben und der Mähbalken früher als geplant.

2 Fragen zur Dreschmaschine und zur Ballenpresse. Fallen die Heuballen aus der Drehmaschine oder der Ballenpresse heraus? Oder drehen sich nur die "Antriebsräder" der bei Zusätze?

• Hallo Uwe,

vielen Dank für die Immobilien.

Viele Grüße,

Andreas

Viele Grüße,

Andreas

AMD FX 8350, 32 GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1060, 6 GB RAM, Windows 7 SP1, 64 Bit,
    EEP 14.1 Expert (x64), Patch 2, Plugins: 1, EEP 15.1 Expert (x64), Patch 2, Plugins: 1, EEP 16.1 Expert (x64), Patch 2, Plugins: 1, HOME-Nostruktor 14.0, Tauschmanager,

Meine EEP Videos, Dampflok-Nostalgie, Meine Anlage 1