!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Hallo @all,

    ein nicht ganz ernst gemeinter und doch lebensnaher Beitrag zu der modernen Familienkommunikation:





    Allen, die Interesse an den Themen meiner Anlagen hatten oder haben oder mich bei der Erstellung beraten oder mir dabei auch mit Modellen geholfen haben, gilt mein besonderer Dank.

    Ebenso danke ich dem Verlag - wobei ich mit meiner dem Alter entsprechenden Nachsicht niemanden ausschließe - für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit und den Testern für das gute Auge,

    die bewundernswerte Geduld und die konstruktive Hilfestellung.


    Uns gemeinsam wünsche ich im privaten wie auch in diesem Hobby-Bereich eine stabile Gesundheit, anhaltenden Spaß und eine gute Portion vertrauensvolle Zuversicht.

    Immer am Jahresende scheint da leider nach dem Blick in die Glaskugel mit einigen der Gaul durchzugehen.

    Gruß Uwe


    [Intel i7 5820K auf ASUS X99| 32GB RAM DDR4-2400 | GeForce GTX 1070 | 1TB SSD M.2 |OS: Win10_64 - SW: EEP6.1 & 11|13|14]

    Meine WebSite

    Mein Wahlspruch: Laßt uns an dem Alten, so es gut ist halten, und auf diesem Grund, Neues bauen jede Stund !

    Hilfsweise: Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
    Meine Projekte: <Betriebswerk "Dampf"
    > | <Bf Hameln> |