Mein kleines Weihnachtsgeschenk an euch

Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • Hallo alle miteinander :aq_1:

    Erstmal Wünsche ich euch allen eine Frohe Weihnacht :aq_1:

    Leider kann man nur zum Teil von einer weißen Weihnacht sprechen, bei mir sind n paar Schneekrümel, mehr aber auch nicht...

    Auf jeden fall habe ich für euch eine kleine Weihnachtsanlage gebastelt.

    Hier könnt ihr euch erstmal den Trailer der Anlage ansehen:

    Hier habt ihr den Link für den Direktdownload:

    Datei von filehorst.de laden

    Und hier gelangt ihr zu meiner Website, falls der Link für den Direktdownload nicht funktioniert, könnt ihr es mit dem Link von der Website versuchen:

    https://michelser2000.wixsite.com/meinewebsite-4

    Und jetzt kommen noch ein paar Bilder von der Anlage:




    Ich hoffe, euch gefällt die Anlage.

    Auf dieser Anlage habe ich das erste mal mit dem Virtuellen Zugdepot gearbeitet und das erste mal Omegas benutzt.

    Also seit mir bitte nicht böse, wenn dort mal etwas nicht Reibungslos läuft. (Was eigentlich nicht der fall sein darf, weil ich mehrmals alles kontrolliert habe)

    Nun habe ich aber Genug gequatscht, jetzt wünsche ich euch noch ein frohes fest und eine schöne Weihnachtszeit :aq_1:

  • Dir auch Max!

    Freundliche Grüße aus Nürnberg

    Juergen (NAND -> Nürnberger Aus NordDeutschland


    Ausdrücklicher Befürworter von Windows 10 + Windows 11

    PCs sind qualitativ ausreichend vorhanden.

    Und neuerdings auch ein IPad ein Windows 11 Convertible :aa_1:

    seit eeec dabei, eep6, eep15, eep17, Modellkonverter