Hallo, frohe Weihnachten allen.
Wie bereits angekündigt startet heute der große Winter- / Weihnachts-Sale im EEP Online Shop.
Hallo, frohe Weihnachten allen.
Wie bereits angekündigt startet heute der große Winter- / Weihnachts-Sale im EEP Online Shop.
Guten Morgen.
Dann mal noch vor dem Gänsebraten den Rechner hochfahren. Online Konto Stand checken und in den EEP Shop ein loggen.
Feiert noch schön Weihnachten.
Viele Grüße Siger
Hallo und guten Morgen.
Einen schönen 2. Weihnachtstag.
Weiter beim Winter- / und Weihnachts-Sale im EEP Online Shop.
Hallo und guten Morgen.
Hallo @marler1957
Auch dir einen schönen 2.ten Weihnachtstag und Danke für den Hinweis!
Hallo Marler,
zunächst mal noch frohe Weihnachten und danke für die tolle Aktion.
Wenn ich im Shop ein Modell-Set kaufe, das bereits eine Reduzierung durch den Kauf eines Basis-Sets hat, rechnet Euer System immer noch nicht den richtigen (für den Käufer günstigsten) Preis. Und ich spreche jetzt nicht davon, beide Rabatte zu addieren!
Beispiel:
Kaufe ich V10NDL10022, so zahle ich 4,49 € da ich das Basismodell V10NDL10020 schon habe. Ohne dieses Basismodell würde ich (in der Aktion) 4,19 € zahlen.
Mir geht´s jetzt nicht um die 30 Cent (und ich habe auch schon so gekauft), aber so etwas sollte doch in heutigen High-Tech-Zeiten darstellbar sein...
Hallo und guten Morgen.
Tag 3 im großen Winter- / und Weihnachts-Sale im EEP Online Shop
Von 0 bis 9 kein Weihnachten
Da muss ich mich herzlich für die Fürsorge bedanken, die Trend
den Sparfüchsen anheim gediehen lässt.
Da wollte ich Geld ausgeben und mir die Straßenbahnen kaufen,
trödelte noch was bei den Tauschtexturen rum und schon
machte die große Turmuhr zwölf Mal gar schaurig bum bum ...usw.
und aus war´s mit dem Supersonderxmassale.
Und ein kleines weißes Männlein kam mit der Lupe und meinte,
es sei sehr betrübt aber leider keine Übereinstimmung
und so bewahrte ich Dich vorm Geld ausgeben und vor Armut.
Herzlichen Dank liebes weißes Männlein viele Grüße Dein Max.
xx
Guten Morgen.
Heute Tag 4 beim großen Winter- / und Weihnachts-Sale im EEP Online Shop.
Liebes Trend-Team,
leider werden bei der aktuellen Weihnachtsaktion die Rabatte mit den Rabatten von bereits gekauften Artikeln (in diesem besonderen Fall der IR Königssee Set 2 und der IC Wetterstein Set 2) nicht korrekt abgezogen.
Liebe Grüße
Jan
Hallo,
dem kann ich zustimmen, auch mir hat man die höheren grünen Preise berechnet anstatt der gelben. Habe dieses über das Kontaktformular an den Shop gemeldet aber außer einer automatischen E-Mail Antwort noch keine weitere Reaktion erhalten.
Gruß
Norbert
IR Königssee Set 2 und der IC Wetterstein Set 2
Das gleiche Problem habe ich auch. Es wird leider nach Anmeldung im Shop nur der wesentlich höhere Sonderpreis statt dem niedrigen Winter-Sale-Preis angezeigt. Kann das bitte geändert werden, damit wir auch in den Genuss der Modell-Sets zum Sale-Preis kommen?
Viele Grüße,
Andreas
Hallo,
Das gleiche Problem bei mir leider auch.
Gruß, Tim
Habe dieses über das Kontaktformular an den Shop gemeldet aber außer einer automatischen E-Mail Antwort noch keine weitere Reaktion erhalten.
Naja, ich gehe davon aus dass die Verantwortlichen auch mal schlafen dürfen. Wichtig ist dass sie es wissen wenn sie zur Arbeit kommen und sich um das Problem kümmern können. Und wie ich Trend bisher kennenlernen durfte, wird garantiert eine Lösung gefunden. Notfalls auch nach dem Wochenende.
LG
Jan
Hallo und guten Morgen.
leider werden bei der aktuellen Weihnachtsaktion die Rabatte mit den Rabatten von bereits gekauften Artikeln (in diesem besonderen Fall der IR Königssee Set 2 und der IC Wetterstein Set 2) nicht korrekt abgezogen.
Ich habe das bereits weiter geleitet.
Weiter geht es mit dem großen Winter- / und Weihnachts-Sale im EEP Online Shop.
Hallo,
bitte auch das Modell V11NSB30104 korrigieren. Wenn man V11NSB30101 (Voraussetzung) und V11NSB30104 in den Warenkorb schiebt, kostet V11NSB30104 6,49 anstatt 4,89
Hallo Boernie,
nur zur Info, wir hatten inzwischen 2 Arbeitstage, Rechnungen habe ich erhalten aber keine Antwort auf meine Beschwerde.
Gruß
Norbert
Hallo Norbert,
das Problem haben offenbar einige inklusive mir. Das Kontaktformular ist genau der richtige Weg, und spätestens nach dem 6. Januar wird auch bei Trend sicherlich wieder voll gearbeitet. Gebt den Damen und Herren doch bitte auch eine kleine Verschnaufpause.
Gruß
Paul
Hallo Paul,
leider habe ich mit dem Formular schlechte Erfahrung gemacht. Auf meine letzte Frage (Umstellung der Rechnungen) erhielt ich keine Antwort dafür aber eine Mahnung, da ich ohne die richtigen Daten nicht überwiesen hatte. Als Reaktion hat man mir dann auch Kauf auf Rechnung gestrichen (wurde nach Bezahlung aber wieder angeboten), deshalb Kaufe ich jetzt bei grünen Preisen die höher sind als die gelben (es geht auch umgekehrt) nur auf Rechnung, dann kann ich die Differenz selbst abziehen.
Gruß
Norbert
Hallo ihr Lieben,
dieses Phänomen scheint ein generelles Problem im Shop zu sein, jedenfalls bei mir. Die "Kombination" grün/gelb wird wohl nicht berücksichtigt.
Ich hatte das Problem bei ALLEN Sonderaktionen, an denen ich bisher teilgenommen habe.
Ich habe keine Lust, ständig an Trend zu schreiben und um Korrektur zu bitten.
Langsam müsste es sich doch bei denen rumgesprochen haben.
Jedenfalls hält es mich vom Kauf der Modelle ab.
Hallo marler1957,
es wäre nett , wenn du vielleicht mal mit den Verantwortlichen Shopmitarbeiter darüber reden könntest.
Danke und
lg
Lisa
Ich habe das bereits weiter geleitet.
Hallo marler1957,
gibt es schon positive Nachrichten?
Viele Grüße,
Andreas