Großer Winter- / Weihnachts-Sale im EEP Online Shop

Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • Hallo, frohe Weihnachten allen.

    Wie bereits angekündigt startet heute der große Winter- / Weihnachts-Sale im EEP Online Shop.

    Viele Grüße

    marler1957

    EEP Team Trend

    2 Mal editiert, zuletzt von marler1957 (25. Dezember 2018 um 08:18)

  • Guten Morgen.

    Dann mal noch vor dem Gänsebraten den Rechner hochfahren. Online Konto Stand checken :ad_1:und in den EEP Shop ein loggen. :at_1:

    Feiert noch schön Weihnachten.

    Viele Grüße Siger :av_1:

    EEP 5 bis 17

    Intel Core i7-7700, 4x 3,6 GHz (bis zu 4,2 GHz, 8 MB Cache)


    ASUS STRIX-GTX1070-8G-GAMING, GeForce GTX 1070, 8 GB GDDR5


    Festplatten: 250 GB SSD Samsung Evo, 1 TB HDD


    16 GB DDR4-RAM, max. 2400 MHz, Kingston, Windows 10 Home

  • Hallo und guten Morgen.

    Einen schönen 2. Weihnachtstag.

    Weiter beim Winter- / und Weihnachts-Sale im EEP Online Shop.

    Viele Grüße

    marler1957

    EEP Team Trend

    Einmal editiert, zuletzt von marler1957 (26. Dezember 2018 um 08:19)

  • Hallo Marler,

    zunächst mal noch frohe Weihnachten und danke für die tolle Aktion.

    Wenn ich im Shop ein Modell-Set kaufe, das bereits eine Reduzierung durch den Kauf eines Basis-Sets hat, rechnet Euer System immer noch nicht den richtigen (für den Käufer günstigsten) Preis. Und ich spreche jetzt nicht davon, beide Rabatte zu addieren!

    Beispiel:

    Kaufe ich V10NDL10022, so zahle ich 4,49 € da ich das Basismodell V10NDL10020 schon habe. Ohne dieses Basismodell würde ich (in der Aktion) 4,19 € zahlen.

    Mir geht´s jetzt nicht um die 30 Cent (und ich habe auch schon so gekauft), aber so etwas sollte doch in heutigen High-Tech-Zeiten darstellbar sein...

    Gruß vom Niederrhein

    Thomas :aq_1:

    EEP 16.4, PI 1+2, Konverter, HN 13

    PC: i7-4790 - 3,60 GHz - 16 GB - 1 TB - GeForce GTX 1080 8 GB - Win 10 64 Bit


    Auf einer MaK 600C (Dortmunder Hafenbahn "D6") hatte ich mit 10 oder 11 Jahren meine erste "Fahrstunde" bei meinem Vater...
    Fotos & Daten Link


    Alle sagten:"Das geht nicht!" Da kam einer, der das nicht wusste und hat´s einfach gemacht.... :be_1:

  • Hallo und guten Morgen.

    Tag 3 im großen Winter- / und Weihnachts-Sale im EEP Online Shop

    Viele Grüße

    marler1957

    EEP Team Trend

  • Von 0 bis 9 kein Weihnachten

    Da muss ich mich herzlich für die Fürsorge bedanken, die Trend

    den Sparfüchsen anheim gediehen lässt.

    Da wollte ich Geld ausgeben und mir die Straßenbahnen kaufen,

    trödelte noch was bei den Tauschtexturen rum und schon

    machte die große Turmuhr zwölf Mal gar schaurig bum bum ...usw.

    und aus war´s mit dem Supersonderxmassale.

    Und ein kleines weißes Männlein kam mit der Lupe und meinte,

    es sei sehr betrübt aber leider keine Übereinstimmung

    und so bewahrte ich Dich vorm Geld ausgeben und vor Armut.

    Herzlichen Dank liebes weißes Männlein viele Grüße Dein Max.

    xx

  • Guten Morgen.

    Heute Tag 4 beim großen Winter- / und Weihnachts-Sale im EEP Online Shop.

    Viele Grüße

    marler1957

    EEP Team Trend

  • Liebes Trend-Team,

    leider werden bei der aktuellen Weihnachtsaktion die Rabatte mit den Rabatten von bereits gekauften Artikeln (in diesem besonderen Fall der IR Königssee Set 2 und der IC Wetterstein Set 2) nicht korrekt abgezogen.

    Liebe Grüße

    Jan

    Aus Gründen der besseren Lesbarkeit werden in dem oben geschriebenen Text ausschließlich männliche Bezeichnungen verwendet.

    Mein Profilbild: Schwarzwaldbahn, (eigene Aufnahme)

    PC: EEP16 Patch3, EEP 17.1 mit aktuellstem Patch
    CPU: Intel Core i7-9700K, 8x 3,6GHz, 12MB L3 Cache / MBO: ASUS Prime Z390-A, Intel Z390, So. 1151 / GRA: NVIDIA GeForce RTX 2060 Super, 8GB (Palit Dual)
    RAM: 8GB DDR4-3000, Corsair Vengeance LPX black, Rev S Bulk / SSD: 500GB Samsung 970 Evo Plus, M.2 PCIe (MZ-V7S500E)

  • Hallo,

    dem kann ich zustimmen, auch mir hat man die höheren grünen Preise berechnet anstatt der gelben. Habe dieses über das Kontaktformular an den Shop gemeldet aber außer einer automatischen E-Mail Antwort noch keine weitere Reaktion erhalten.

    Gruß

    Norbert

    PC: Intel(R) Core(TM) i3 CPU 530 @ 2.93GHz; NVidia GeForce GTX 460 mit 1024 MB GDDR5 RAM; 16 GB DDR3 RAM; 1 x 500 GB HDD mit WIN 10 Pro 64 2004; 1 x 1 TB für allg. Daten; 1 x 2 TB für EEP, EEP6.1 wg. Modellkonverter; MK, TM, ME, Tools von NR1, EEP15.1 mit Plugin 1, EEP16 mit allen Patches in Rente.

  • IR Königssee Set 2 und der IC Wetterstein Set 2

    Das gleiche Problem habe ich auch. Es wird leider nach Anmeldung im Shop nur der wesentlich höhere Sonderpreis statt dem niedrigen Winter-Sale-Preis angezeigt. Kann das bitte geändert werden, damit wir auch in den Genuss der Modell-Sets zum Sale-Preis kommen?

    Viele Grüße,

    Andreas

    Viele Grüße,

    Andreas

    AMD FX 8350, 32 GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1060, 6 GB RAM, Windows 7 SP1, 64 Bit,
    EEP 14.1 Expert (x64), Patch 2, Plugins: 1, EEP 15.1 Expert (x64), Patch 2, Plugins: 1, EEP 16.4 Expert (x64), Plugins: 1, EEP 17.2 Expert (x64) Patch 1,

    HOME-Nostruktor 14.0, Tauschmanager 4.1.4.3,

    Meine EEP Videos auf YouTube, Dampflok-Nostalgie, Meine Anlage 1, Meine EEP Videos

    Konfuzius sagt: "Der Weg ist das Ziel".

  • Hallo,

    Das gleiche Problem bei mir leider auch.

    Gruß, Tim

    i7 6700k 4x4.00GHz, MSI Z270 Gaming Pro Carbon, 32GB DDR4-2133 DIMM, 2x 250GB SSD, 2x 1TB SATA, 750 Watt be quiet, MSI 6GB D5 GTX 1060 Gaming X 6G, Asus 27 L VG278HR 3D, Win10 64 Bit, EEP 14.1

  • Habe dieses über das Kontaktformular an den Shop gemeldet aber außer einer automatischen E-Mail Antwort noch keine weitere Reaktion erhalten.

    Naja, ich gehe davon aus dass die Verantwortlichen auch mal schlafen dürfen. Wichtig ist dass sie es wissen wenn sie zur Arbeit kommen und sich um das Problem kümmern können. Und wie ich Trend bisher kennenlernen durfte, wird garantiert eine Lösung gefunden. Notfalls auch nach dem Wochenende.

    LG

    Jan

    Aus Gründen der besseren Lesbarkeit werden in dem oben geschriebenen Text ausschließlich männliche Bezeichnungen verwendet.

    Mein Profilbild: Schwarzwaldbahn, (eigene Aufnahme)

    PC: EEP16 Patch3, EEP 17.1 mit aktuellstem Patch
    CPU: Intel Core i7-9700K, 8x 3,6GHz, 12MB L3 Cache / MBO: ASUS Prime Z390-A, Intel Z390, So. 1151 / GRA: NVIDIA GeForce RTX 2060 Super, 8GB (Palit Dual)
    RAM: 8GB DDR4-3000, Corsair Vengeance LPX black, Rev S Bulk / SSD: 500GB Samsung 970 Evo Plus, M.2 PCIe (MZ-V7S500E)

  • Hallo und guten Morgen.

    leider werden bei der aktuellen Weihnachtsaktion die Rabatte mit den Rabatten von bereits gekauften Artikeln (in diesem besonderen Fall der IR Königssee Set 2 und der IC Wetterstein Set 2) nicht korrekt abgezogen.

    Ich habe das bereits weiter geleitet.

    Weiter geht es mit dem großen Winter- / und Weihnachts-Sale im EEP Online Shop.

    Viele Grüße

    marler1957

    EEP Team Trend

    Einmal editiert, zuletzt von marler1957 (29. Dezember 2018 um 08:58)

  • Hallo,

    bitte auch das Modell V11NSB30104 korrigieren. Wenn man V11NSB30101 (Voraussetzung) und V11NSB30104 in den Warenkorb schiebt, kostet V11NSB30104 6,49 anstatt 4,89

  • Hallo Boernie,

    nur zur Info, wir hatten inzwischen 2 Arbeitstage, Rechnungen habe ich erhalten aber keine Antwort auf meine Beschwerde.

    Gruß

    Norbert

    PC: Intel(R) Core(TM) i3 CPU 530 @ 2.93GHz; NVidia GeForce GTX 460 mit 1024 MB GDDR5 RAM; 16 GB DDR3 RAM; 1 x 500 GB HDD mit WIN 10 Pro 64 2004; 1 x 1 TB für allg. Daten; 1 x 2 TB für EEP, EEP6.1 wg. Modellkonverter; MK, TM, ME, Tools von NR1, EEP15.1 mit Plugin 1, EEP16 mit allen Patches in Rente.

  • Hallo Norbert,

    das Problem haben offenbar einige inklusive mir. Das Kontaktformular ist genau der richtige Weg, und spätestens nach dem 6. Januar wird auch bei Trend sicherlich wieder voll gearbeitet. Gebt den Damen und Herren doch bitte auch eine kleine Verschnaufpause.

    Gruß

    Paul

    Gruß

    Paul

    EEP Daten

    EEP17.2 Patch1 mit Win10, Ryzen5 2600, 32GB RAM und RTX3060 12GB VideoRAM

  • Hallo Paul,

    leider habe ich mit dem Formular schlechte Erfahrung gemacht. Auf meine letzte Frage (Umstellung der Rechnungen) erhielt ich keine Antwort dafür aber eine Mahnung, da ich ohne die richtigen Daten nicht überwiesen hatte. Als Reaktion hat man mir dann auch Kauf auf Rechnung gestrichen (wurde nach Bezahlung aber wieder angeboten), deshalb Kaufe ich jetzt bei grünen Preisen die höher sind als die gelben (es geht auch umgekehrt) nur auf Rechnung, dann kann ich die Differenz selbst abziehen.

    Gruß

    Norbert

    PC: Intel(R) Core(TM) i3 CPU 530 @ 2.93GHz; NVidia GeForce GTX 460 mit 1024 MB GDDR5 RAM; 16 GB DDR3 RAM; 1 x 500 GB HDD mit WIN 10 Pro 64 2004; 1 x 1 TB für allg. Daten; 1 x 2 TB für EEP, EEP6.1 wg. Modellkonverter; MK, TM, ME, Tools von NR1, EEP15.1 mit Plugin 1, EEP16 mit allen Patches in Rente.

  • Hallo ihr Lieben,

    dieses Phänomen scheint ein generelles Problem im Shop zu sein, jedenfalls bei mir. Die "Kombination" grün/gelb wird wohl nicht berücksichtigt.

    Ich hatte das Problem bei ALLEN Sonderaktionen, an denen ich bisher teilgenommen habe.

    Ich habe keine Lust, ständig an Trend zu schreiben und um Korrektur zu bitten.

    Langsam müsste es sich doch bei denen rumgesprochen haben.

    Jedenfalls hält es mich vom Kauf der Modelle ab.

    Hallo marler1957,

    es wäre nett , wenn du vielleicht mal mit den Verantwortlichen Shopmitarbeiter darüber reden könntest.

    Danke und

    lg

    Lisa

    EEP6.1 classic , EEP17 Expert

    Modellkonverter, HomeNos 17

    Windows 10 (64 bit) , Intel Xeon E5-2689 2,6 GHz, 32G RAM , Geforce RTX 2060

    Anlagen unter EEP 17::co_k:

    Dreiburghausen, Eeplenburg, Europabrücke (Umbau) , Fesselheim, Großeeplingen, Grosshavenstein (endlich fertig:ap_1:), Kovede, Neuherrenstedt, Pünthaven, Riverbergen, Schachstedt, Taunlake, Waldbergen, Wasserfelden

    Aktuelle Projekte: Wasserfelden II (Umbau) + Rockenthal (Schneeanlage)

    Meine Anlagen auf YouTube

    -:ba_1:

  • Ich habe das bereits weiter geleitet.

    Hallo marler1957,

    gibt es schon positive Nachrichten?

    Viele Grüße,

    Andreas

    Viele Grüße,

    Andreas

    AMD FX 8350, 32 GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1060, 6 GB RAM, Windows 7 SP1, 64 Bit,
    EEP 14.1 Expert (x64), Patch 2, Plugins: 1, EEP 15.1 Expert (x64), Patch 2, Plugins: 1, EEP 16.4 Expert (x64), Plugins: 1, EEP 17.2 Expert (x64) Patch 1,

    HOME-Nostruktor 14.0, Tauschmanager 4.1.4.3,

    Meine EEP Videos auf YouTube, Dampflok-Nostalgie, Meine Anlage 1, Meine EEP Videos

    Konfuzius sagt: "Der Weg ist das Ziel".