Großer Winter- / Weihnachts-Sale im EEP Online Shop

Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • Hallo Peter!

    Die Hummel und Ihr Mann,die Weiche

    wünschen Dir einen guten Rutsch und ein gesundes Jahr 2019

    Aus Gohfeld NRW Jürgen und Angelika:bm_1::co_k:

    Intel Core i7-8700, 6x 3,2 GHz (bis 4,6 GHz, 12 MB Cache)

    ASUS GeForce GTX 1050 Ti, 4 GB GDDR5, DVI, HDMI, DP

    Festplatten: 250 GB SSD Crucial MX500, 1 TB HDD

    8 GB DDR4-RAM, 2666 MHz, Crucial, Windows 10 Home

    Inkl. Maus, Tastatur, WLAN 300 MBit/s, USB 3.1

    EEP12 /EEP14 Plugin 2

  • Ich bin zwar nicht Peter, aber leider nicht, der Fehler besteht weiter. Und es nutzt auch nichts, wenn Trend in ein paar Tagen eine Korrektur hinkriegt. Das Angebot gilt ja immer nur einen Tag lang. Es ist also völlig egal, ob es morgen oder nächstes Jahr gefixt wird. Vorbei ist vorbei.

    Schade wenn eine richtig tolle Aktion, bei der man täglich viele Modelle günstig erwerben kann, bei so einer Kleinigkeit hängt. Ich habe jetzt alle Modelle mit grünen Schildern ignoriert. Alles andere ist mir zu umständlich.

    Gruß

    Detlef

    Gruß

    Detlef

    EEP6.1, EEP17.3, Plug-in 1

    Nos5, HN16, Modellkatalog, Tauschmanager, Hugo, ModellExplorer, ZugExplorer, Bilderscanner

    , Modellkonverter

    Alles was lediglich wahrscheinlich ist, ist wahrscheinlich falsch.

    Rene Descartes

  • Hallo allerseits,

    ich hätte ja gerne die beiden Sets von SB3, FD-Königssee Set 2 und IC Wetterstein Set 2 im Winter-Sale gekauft. Scheinbar aber fühlt sich niemand dafür verantwortlich, die grünen, höheren Sonderpreise durch die niedrigeren Winter-Sale-Preise im Shop zu ersetzen.

    Sehr Schade.

    Viele Grüße,

    Andreas

    Viele Grüße,

    Andreas

    AMD FX 8350, 32 GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1060, 6 GB RAM, Windows 7 SP1, 64 Bit,
    EEP 14.1 Expert (x64), Patch 2, Plugins: 1, EEP 15.1 Expert (x64), Patch 2, Plugins: 1, EEP 16.4 Expert (x64), Plugins: 1, EEP 17.2 Expert (x64) Patch 1,

    HOME-Nostruktor 14.0, Tauschmanager 4.1.4.3,

    Meine EEP Videos auf YouTube, Dampflok-Nostalgie, Meine Anlage 1, Meine EEP Videos

    Konfuzius sagt: "Der Weg ist das Ziel".

  • Hallo,

    Leider tritt das Problem mit dem Rabatt auch bei mir auf.

    Es handelt sich um das Set 2 IC Wetterstein(V11NSB30134)

    Mir werden 7,99 statt 6,99 angezeigt.

    Gruß

    Danny

    Intel Core i7-7700K @ 4,20 GHz * Win 10 Pro - 64 bit * 32 GB RAM DDR4-3000C15 * AORUS GeForce® GTX 1060 Xtreme Edition 6G 9Gbps * 256 GB SSD * 2 TB HDD * BeQuiet Dark Power Pro 850W * BeQuiet Silent Loop 280x280 Wasserkühlung

    EEP17 Expert, EEP16 Expert, EEP15 Expert, (EEP13 Expert + PlugIn 1 und 2.)

    (Patches und Updates auf dem aktuellen Stand)

    Hugo, Tauschmanager, Home-Nostruktor 15.0 zu EEP15, (Home-Nostruktor 13.0 zu EEP13), EEP-ModellKatalog, (Anlagenverbinder 6.0.2)

  • Guten Morgen.

    Weiter geht es beim großen Winter- / und Weihnachts-Sale im EEP Online Shop

    Viele Grüße

    marler1957

    EEP Team Trend

  • Hallo,

    ich wollte nur melden das ich mein Geld heute zurück bekommen habe. Das zuviel gezahlte Geld wurde auf mein paypal-Konto überwiesen.

    Das heißt für mich also trotz zu hoher grüner Preise kaufen, dem Shop melden denn automatisch kann das ja wohl kein Mitarbeiter wissen und man bekommt sein Geld zurück.

    Bei mir sind heute die grünen Preise niedriger als die gelben, also ist es nicht ganz so einfach mit den richtigen Preisangaben.

    Mein Fazit ist das der Service auch ohne E-Mail Rückmeldung (von der automatisch generierten mal abgesehen damit man weiß das das Problem angekommen ist) funktioniert. Da mir das Geld wichtiger ist kann ich auf eine Mail das mir das Geld überwiesen wird gerne verzichten, die Zeit dafür ist mit der Überweisung besser genutzt.

    Einen guten Rutsch für alle wünscht

    Norbert

    PC: Intel(R) Core(TM) i3 CPU 530 @ 2.93GHz; NVidia GeForce GTX 460 mit 1024 MB GDDR5 RAM; 16 GB DDR3 RAM; 1 x 500 GB HDD mit WIN 10 Pro 64 2004; 1 x 1 TB für allg. Daten; 1 x 2 TB für EEP, EEP6.1 wg. Modellkonverter; MK, TM, ME, Tools von NR1, EEP15.1 mit Plugin 1, EEP16 mit allen Patches in Rente.

  • Hallo,

    da es seitens Trend-Verantwortlichen, trotz mehrmaliger Posts in diesem Faden, keine Rückmeldung gab, habe ich nicht gekauft, und habe nun das Nachsehen.

    Echt schade,

    Andreas

    Viele Grüße,

    Andreas

    AMD FX 8350, 32 GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1060, 6 GB RAM, Windows 7 SP1, 64 Bit,
    EEP 14.1 Expert (x64), Patch 2, Plugins: 1, EEP 15.1 Expert (x64), Patch 2, Plugins: 1, EEP 16.4 Expert (x64), Plugins: 1, EEP 17.2 Expert (x64) Patch 1,

    HOME-Nostruktor 14.0, Tauschmanager 4.1.4.3,

    Meine EEP Videos auf YouTube, Dampflok-Nostalgie, Meine Anlage 1, Meine EEP Videos

    Konfuzius sagt: "Der Weg ist das Ziel".

  • Passenger ja, schade. zumal nicht nur du, sondern auch der Kon das nachsehen hat..

    LG

    Jan

    P.S.: ich habe auch nicht gekauft. Werde das Geld anderweitig einsetzen...

    Aus Gründen der besseren Lesbarkeit werden in dem oben geschriebenen Text ausschließlich männliche Bezeichnungen verwendet.

    Mein Profilbild: Schwarzwaldbahn, (eigene Aufnahme)

    PC: EEP16 Patch3, EEP 17.1 mit aktuellstem Patch
    CPU: Intel Core i7-9700K, 8x 3,6GHz, 12MB L3 Cache / MBO: ASUS Prime Z390-A, Intel Z390, So. 1151 / GRA: NVIDIA GeForce RTX 2060 Super, 8GB (Palit Dual)
    RAM: 8GB DDR4-3000, Corsair Vengeance LPX black, Rev S Bulk / SSD: 500GB Samsung 970 Evo Plus, M.2 PCIe (MZ-V7S500E)

  • Wir haben ohnehin das Nachsehen, denn der Rabatt ist zu unserem Nachteil - den Ausgleich zahlt nämlich niemand.

    Aber, das muss man dazu anmerken, jeder Konstrukteur entscheidet freiwillig, ob er an der Aktion teilnimmt, womit es quasi ein Weihnachtsgeschenk für Euch ist. :aq_1:

    Viele Grüße
    Roman (RI1)

    ___________________

    Lieber 8min später zuhause, als 5min früher im Krankenhaus.

    ___________________

    (Meist) Unwichtige Daten

    MacBook Pro - 10-Core M2 Pro - 16-Core GPU - 16GB RAM

    Eisenbahn Exe Professional Version 17.1

  • dann herzlichen Dank an alle Konstrukteure. Ich konnte meine Wunschliste dieser Tage halbieren und konnte natürlich der Versuchung nicht widerstehen, auch das eine oder andere weitere schöne Modell mitzunehmen.

    Gruß

    Paul

    Gruß

    Paul

    EEP Daten

    EEP17.2 Patch1 mit Win10, Ryzen5 2600, 32GB RAM und RTX3060 12GB VideoRAM

  • halbseemann (RI1)

    danke für die Info, das ist interessant zu wissen. Und danke für das Teilnehmen (auch an die anderen Kons), dies sehe ich bei dieser Konstellation als nicht selbstverständlich an!

    LG

    Jan

    Aus Gründen der besseren Lesbarkeit werden in dem oben geschriebenen Text ausschließlich männliche Bezeichnungen verwendet.

    Mein Profilbild: Schwarzwaldbahn, (eigene Aufnahme)

    PC: EEP16 Patch3, EEP 17.1 mit aktuellstem Patch
    CPU: Intel Core i7-9700K, 8x 3,6GHz, 12MB L3 Cache / MBO: ASUS Prime Z390-A, Intel Z390, So. 1151 / GRA: NVIDIA GeForce RTX 2060 Super, 8GB (Palit Dual)
    RAM: 8GB DDR4-3000, Corsair Vengeance LPX black, Rev S Bulk / SSD: 500GB Samsung 970 Evo Plus, M.2 PCIe (MZ-V7S500E)

  • das ist interessant zu wissen.

    Aber leider ist es nur die halbe Geschichte bzw. vielleicht missverständlich.

    Wenn das Set 30% günstiger ist, dann bekommen sowohl der Konstrukteur als auch der Verlag 30% weniger an Einnahmen. Sie tragen die Kosten also gemeinsam und zu gleichen Teilen.

  • Hallo Roman, halbseemann (RI1)

    Danke für Deine Offenheit und Bestätigung, wer bei den jetzigen Aktionen eigentlich das Nachsehen hatte!

    Offenheit und Ehrlichkeit sind in der heutigen Gesellschaft zu Fremdwörtern geworden.

    Ein Großes Dankeschön an Alle teilnehmenden Konstrukteure. :be_1:

    Einen Guten Rutsch :bg_1:

    VG Jürgen

  • Man darf nicht außer acht lassen, dass Leute bei solchen Aktionen auch Modelle kaufen, die sie zum Normalpreis nicht unbedingt kaufen würden.

    Der Gesamtumsatz dürfte deutlich höher sein, als an normalen Tagen. und das kommt sowohl Trend als auch den Konstrukteuren zugute. Wenn das unterm Strich nichts brächte, würden diese Aktionen ja gar nicht passieren.

  • Hallo Oliver

    Ich gebe Dir ja Recht.

    Aber muss nicht jeder sehen wie er weiter kommt?

    LG Angelika

    Intel Core i7-8700, 6x 3,2 GHz (bis 4,6 GHz, 12 MB Cache)

    ASUS GeForce GTX 1050 Ti, 4 GB GDDR5, DVI, HDMI, DP

    Festplatten: 250 GB SSD Crucial MX500, 1 TB HDD

    8 GB DDR4-RAM, 2666 MHz, Crucial, Windows 10 Home

    Inkl. Maus, Tastatur, WLAN 300 MBit/s, USB 3.1

    EEP12 /EEP14 Plugin 2

  • .....Modelle kaufen, die sie zum Normalpreis nicht unbedingt kaufen würden....

    Hallo Oliver,

    würde es diese Aktionen nicht geben, ich hätte trotzdem gekauft.


    Der Gesamtumsatz dürfte deutlich höher sein, als an normalen Tagen. und das kommt sowohl Trend als auch den Konstrukteuren zugute....


    Schaue - falls noch nicht geschehen - doch mal ins Nachbarforum. Auf die dortige "Hochrechnung" der Umsätze.

    VG Jürgen

  • Wir haben ohnehin das Nachsehen

    nicht ganz, denn:

    jeder Konstrukteur entscheidet freiwillig

    so auch ich und ich mache es gern. Hat nur den Haken, mein Konkürzel lautet ja TB1 und somit bin ich in der letzten Runde mit dabei (hoffentlich:ba_1:)

    dann herzlichen Dank an alle Konstrukteure

    Ein Großes Dankeschön an Alle teilnehmenden Konstrukteure

    gern geschehen und auch meinerseits geht der Dank an Thomas Wünschel von Trend, der sich die ganze Arbeit macht, so dass Ihr dieses so angeboten bekommt, denn es müssen alle Sets eingepflegt werden in diese Aktion und das bei meistens so an die über 200 Sets, dafür von mir viele :aq_1::aq_1::aq_1:

    Aber muss nicht jeder sehen wie er weiter kommt?

    Ja Angelika, da gebe ich Dir recht, das beste Beispiel ist ja immer der Wochenendeinkauf der Familie, was wird da nicht in den Schütten der Angebot gewühlt, :af_1::bd_1:

    So denne, dann allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    LG Thomas

    TB1

    Desktop: Gigabyte Gaming X, i9 13900K, 64Gb RAM DDR5; Nvidia RTX4070Ti Gigabyte Windforce 12Gb, 4x Samsung NVMe PCIe 4.0 1Tb, 2x Samsung SSD 512Gb, 1x 4Tb HDD,
    Lap Asus ROG Strix G17 6x2,6 Turboboost 5,0; 32Gb Ram; Nvidia RTX2070Super 8Gb; NVMe m.2 2x1Tb; Win10 Pro 64bit,

    ab EEP 3 dabei
    Projekt: immer wieder was neues :ae_1:

    Ganz wichtig: Kommunikation ist alles, man muss sie nur anwenden. :ba_1:

    und

    Ich glaube es erst, wenn ich es sehe. alles andere ist nur Glaskugel. :ba_1:

    Liebe Grüße aus der Lausitz

  • Guten Morgen.

    Letzter Tag beim großen Winter- / und Weihnachts-Sale im EEP Online Shop.

    Viele Grüße

    marler1957

    EEP Team Trend