EEP Shop Registrierungsnummer ABGESCHLOSSEN

Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • Schönen Nachmittag,

    Folgendes Problem stellt sich mir. Habe von Pearl eine EEP13 mit der Produktnummer erhalten. Nach Registrierung hab ich per Mail eine Registrierungsnummer erhalten und mittels Mail rückbestätigt. Im eepshop unter Stammdaten scheint sie aber nicht auf. Alle anderen Daten schon. Muss diesen Code jedesmal händisch eingeben. Wollte einige Gratisprodukte über den warenkorb downloaden. Alles gut bis zur Eingabe der Registrierungsnummer. Diesen händisch eingetragen und mit weiter abgeschlossen. Tut sich nichts. Wenn ich ein Gratisprodukt direkt downloade gibt es kein Problem und wird auf meinem PC gespeichert.

    LG Herbert

    Herbert aus der Wachau

    Intel Core i7 8700 CPU@ 3,20 GHZ 3,20 GHZ / 64 bit 16 GB RAM

    Nvidia GTX 1060 6 GB

    Modellexplorer, Modellkatalog und Tauschmanager 3

    EEP 13 keine Plugins, EEP 15,1 expert x64 patch 2,

    EEP 16,3 expert(x64) Patch 1, Plugin 1,2,3

    EEP 17.2 Patch1, Plugin 1+2

  • @Goetz

    Danke werde mich nach den Feiertagen bei ihm melden.

    Wünsche dir noch eine besinnliche Weihnachtszeit

    Herbert

    Herbert aus der Wachau

    Intel Core i7 8700 CPU@ 3,20 GHZ 3,20 GHZ / 64 bit 16 GB RAM

    Nvidia GTX 1060 6 GB

    Modellexplorer, Modellkatalog und Tauschmanager 3

    EEP 13 keine Plugins, EEP 15,1 expert x64 patch 2,

    EEP 16,3 expert(x64) Patch 1, Plugin 1,2,3

    EEP 17.2 Patch1, Plugin 1+2

  • marler1957

    Danke hab ebenfalls ein PN gesendet

    Herbert

    Herbert aus der Wachau

    Intel Core i7 8700 CPU@ 3,20 GHZ 3,20 GHZ / 64 bit 16 GB RAM

    Nvidia GTX 1060 6 GB

    Modellexplorer, Modellkatalog und Tauschmanager 3

    EEP 13 keine Plugins, EEP 15,1 expert x64 patch 2,

    EEP 16,3 expert(x64) Patch 1, Plugin 1,2,3

    EEP 17.2 Patch1, Plugin 1+2

  • Lieber Marler1957,

    möchte mich noch einmal für deine unkomplizierte Art mein Problem an einem Feiertag zu lösen ganz herzlich bedanken.

    Wenn es auch dein Job ist wie du gemeint hast...

    Freundlichkeit und Kompetenz sollen auch mal vor den Vorhang geholt werden.

    Alles Lieber Herbert

    Herbert aus der Wachau

    Intel Core i7 8700 CPU@ 3,20 GHZ 3,20 GHZ / 64 bit 16 GB RAM

    Nvidia GTX 1060 6 GB

    Modellexplorer, Modellkatalog und Tauschmanager 3

    EEP 13 keine Plugins, EEP 15,1 expert x64 patch 2,

    EEP 16,3 expert(x64) Patch 1, Plugin 1,2,3

    EEP 17.2 Patch1, Plugin 1+2