Der Gisi war nie weg. Ich habe...

Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • … nur intensiv die Möglichkeit genutzt, von virtuell auf real zu "zwitschen". Was nicht heißt, das ich mit EEP aufhören werde, sondern fleißig weiter mache.

    Damit Ihr wisst worum es geht, schaut Euch gerne bitte dieses Video an.

    Ich hoffe es gefällt Euch. Es beschreibt eine Idee, die ich just mit EEP schon fertiggestellt habe.

    https://www.youtube.com/watch?v=o6Yuxi79Fgg

    Frohes Weihnachtsfest noch ,

    Gruß Gisi

  • Guten Morgen Gisi,

    ein interessantes Video. Es ist nur schade dass du bei der Einleitung des Videos schwierig zu verstehen warst. Wenn du noch mehr solche Video-Aufnahmen geplant hast, würde ich dir raten ein zusätzliches Mikrofon zu kaufen. Es gibt verschiedene Ansteckmikrofone mit einer guten Preis-Leistungsverhältnis, die sich auch direkt an die Kamera anschließen lassen. Vielleicht eine Überlegung wert.

    Link:

    z. B. MAONO Lavalier Mikrofon bei Amazon (Preis: ca. € 20,00)

    https://www.amazon.de/dp/B01M4J5WCM/…a_8X1iCbHK9TT2D

    Klicke hier für Videoreview

    [media]https://youtu.be/roK2WUG6LnM[/media]

  • ok, guter Rat, hatte bis jetzt nur ein USB Mikro zum nachvertonen, bzw. das Mikro der DSRL. Werde mich schlau machen und wenn möglich versuchen :aa_1:

    Hast du denn Erfahrung damit?

    Einmal editiert, zuletzt von Gisi (26. Dezember 2018 um 14:27)