München-Flughafen

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Servus,

    hast du geplant den A380 mit zum Flughafen dazu anzubieten oder müssten wir dann auf den verzichten?


    Zudem ich die Logik von Trend nicht verstehe den A380 Schlepper als Basis Modell dazu zu geben aber den A380 nie offiziell gibt.


    Gruß Olli

  • Auf den A380 wirst du erstmal verzichten müssen. Ich stelle euch später mal die Anlage ohne irgendwelche Rollmaterialien zur Verfügung, genauso ohne Personen, etc. Für die entgültigen Szenen oder Details lasse ich euch dann freie Hand

    Andreas


    Besitze: EEP 15


    Laptop: Windows 8.1, Intel Core i7-4702MQ 2,2 GHz, NVIDIA GeForce GTX 760M, 8 GB DDR3

    Laptop: Windows 10, Intel Core i7-6700HQ 2,6 GHz, NVIDIA Geforce GTX 970M, 16 GB DDR4

  • Das ist sehr schade aber gut - deine Entscheidung.

    Dann brauch ich das ganze hier nicht mehr weiter verfolgen, denn dann kann ich mit der Anlage auch nix anfangen. Was bringt mir ein Großflughafen wenn nix passendes zum darauf fliegen lassen dabei ist. Und den Kleinkram (außer dem 1 A340) kann ich auf kleinere Flughäfen auch fliegen lassen.


    Trotzdem danke für deine Antworten.

  • Das ist sehr schade

    dass Du das so siehst.....


    So wenig wird also die Arbeit eines Users gewürdigt, der auch noch bereit ist das Ganze großzügig an die Gemeinde zu abzugeben.

    Es gibt genug Maschinen noch aus früheren Beständen, und es gibt in jedem Fall auch den A 320 ( oder irre ich mich ? )


    Aber wenn es den A 380 dann später mal zu kaufen gibt, dann wird er bei vielen stolz auf einem Großflughafen rollen können.


    Die Schweden werden Dir dann die Frage stellen: " Fliegst Du noch, oder baust Du schon ? Wir wollen landen !!!!

    Dann kannst Du die Schilder neu beschriften: mit "Berlin" statt Munich....:ap_1::bg_1:

    viele Grüße aus Köln

    Peter


    Win 7/64; INTEL i7 - 4770 , 3,40 GHz ; 16 GB RAM ; NVIDEA GeForce GTX 770/2 GB ; EEP 2,43 bis 14 Expert

  • Deine Entscheidung.


    Auch wenn es jetzt nicht viel in dem Bereich Luftfahrt gibt, heißt es doch nicht, das es immer so bleibt. Angenommen, ich stelle den Flughafen nicht zur Verfügung und dann kommt der A380 oder die Boeing 747 und es gibt keinen Flughafen. Dann fängt man an und baut sich einen und das dauert recht lange, bis man irgendwann mal ein Flugzeug abheben lassen kann. So, nehme ich euch die Arbeit soweit ab. Klar, an den Flughafen müsstet ihr trotzdem noch etwas dran arbeiten, aber das Grundgerüst gebe ich euch ja mit. Überleg mal...

    Andreas


    Besitze: EEP 15


    Laptop: Windows 8.1, Intel Core i7-4702MQ 2,2 GHz, NVIDIA GeForce GTX 760M, 8 GB DDR3

    Laptop: Windows 10, Intel Core i7-6700HQ 2,6 GHz, NVIDIA Geforce GTX 970M, 16 GB DDR4

  • Nach dem ich heute den Vorplatz noch ein wenig verbessert habe, konnte ich den ersten kopieren und mit entsprechender Anpassung wieder einfügen für den zweiten Vorplatz.


    Da ich aber jetzt keine Lust auf das gefrickel habe, baue ich am Rollfeld weiter und bald an Landebahn 08L angekommen. Die entsprechenden Markierungen werden noch aufgebracht


    Andreas


    Besitze: EEP 15


    Laptop: Windows 8.1, Intel Core i7-4702MQ 2,2 GHz, NVIDIA GeForce GTX 760M, 8 GB DDR3

    Laptop: Windows 10, Intel Core i7-6700HQ 2,6 GHz, NVIDIA Geforce GTX 970M, 16 GB DDR4

  • Hallo FTX-Fan,

    auf die Fortschritte des Airports bin gespannt und giere schon danach.

    Viele Grüße Reinhard



    PC: MSI Z270, Intel i7-7700, 32GB RAM, M2 1TB, 3x SSD 500GB, Win 10Pro 64 Bit, NVIDIA GeForce 1060, iiyama 4K 28"

    HP17-X127NG, i7-7500, , 1TB SSD, 16GB RAM, Win 10Pro 64 Bit,

    EEP 6,8,10,11,12, 13, 14.1, 15

    -----------------------------------------

    Die Widersprüche bringen uns voran!

  • Weiter geht es mit dem Flughafen. Die Markierungen werden gesetzt, sind aber noch nicht alle


    Sowie bin ich jetzt an Start-/Landebahn 08L angekommen


    Andreas


    Besitze: EEP 15


    Laptop: Windows 8.1, Intel Core i7-4702MQ 2,2 GHz, NVIDIA GeForce GTX 760M, 8 GB DDR3

    Laptop: Windows 10, Intel Core i7-6700HQ 2,6 GHz, NVIDIA Geforce GTX 970M, 16 GB DDR4

  • FTX 001 clear for take off


    Gruß


    Paul

    Desktop
    AMD Ryzon5 2600 - 32GB RAM - Win10 Home - MSI GTX1060 6GB RAM - EEP15 Expert 64bit Patch2 - EEP-Modellkatalog


    Laptop
    i7 6820 mit 2.7 GHz und 16GB RAM, Win10 Pro, NVIDIA Quadro M3000M, EEP15 Expert 64bit Patch2, EEP-Modellkatalog

  • Die Landebahnbeleuchtung ist auf den ersten Stück verlegt. Ich bin noch am überlegen, wie ich die anderen Beleuchtungen darstelle ohne das ich den Konverter oder den Nos verwende


    Andreas


    Besitze: EEP 15


    Laptop: Windows 8.1, Intel Core i7-4702MQ 2,2 GHz, NVIDIA GeForce GTX 760M, 8 GB DDR3

    Laptop: Windows 10, Intel Core i7-6700HQ 2,6 GHz, NVIDIA Geforce GTX 970M, 16 GB DDR4

  • Weiter geht es mit dem Rollfeld und der Start-/Landebahn.


    Andreas


    Besitze: EEP 15


    Laptop: Windows 8.1, Intel Core i7-4702MQ 2,2 GHz, NVIDIA GeForce GTX 760M, 8 GB DDR3

    Laptop: Windows 10, Intel Core i7-6700HQ 2,6 GHz, NVIDIA Geforce GTX 970M, 16 GB DDR4

  • Ich hoffe es gefällt euch bis jetzt

    Hallo Andreas,

    baue auch einen Flughafen mit autom. Abläufen (Mittels Lua).


    Suche Markierungen in Gelb und Weiß, Deine Arbeiten sehen perfekt aus - wie hast Du diese Markierungen integriert?

    Grüße DerAlte