München-Flughafen

Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • Hi Andreas,

    fast so gut, wie in der Realität.

    Bin seid heute in München.

    Fliege am Dienstag, wieder zurück.

    C111

    Dell Inspiron 580
    RADEON RX 460 2 GB GDDR 5
    16GB Arbeitsspeicher
    Windows 7 Home Premium
    64 Bit Betriebssystem
    Intel(R) Core i3 540 @ GHz 3.07

    EEP X Expert
    EEP 11 Expert
    EEP 12 Expert
    EEP 13 Expert

    EEP 14 Expert Patch 1

    EEP 15 Expert Patch 1

    EEP 16.2 Expert Patch 2 Plugin 1 und Patch 3

    EEP 17 Expert

  • Hier meine weiteren Anlagen, bis auf die Schiefe Ebene

    "Beratzhausen"...tatsächlich? Ich hatte mal ein paar Jahre in Sichtweite der Strecke bei Laaber gewohnt.

    Gruß

    Andreas

    EEP (13) / 16.4, PI 1 u. 2 - HomeNOS 13 - TM14.3.2.1.4 - MK 2.03.006 - Blender 2.79
    win 10 64-bit * Intel Core i7-9750H CPU 2.60GHz - 32GB RAM - NVIDIA GTX 1660Ti

  • Hallo Andreas.

    Die Strecke fahre ich am liebsten wenn ich nach München will. gibt keine schönere Strecke von Nürnberg aus, naja die Strecke Nürnberg-Treuchtlingen-Ingolstadt-München geht auch noch

    Andreas


    Besitze: EEP 15 + Plug-In 1, HomeNos 15, Tauschmanager, Modellkatalog, Bilder Scanner

    Laptop: Windows 10, Intel Core i7-6700HQ 2,6 GHz, NVIDIA Geforce GTX 970M, 16 GB DDR4

    Meine Anlagen zum Downloaden: Oldenburg (Oldb) Hbf

  • Hallo Andreas,

    gebe Dir recht, dass das eine wunderschöne Strecke ist. Bin diese auch schon gefahren.

    Hamburg > München

    C111

    Dell Inspiron 580
    RADEON RX 460 2 GB GDDR 5
    16GB Arbeitsspeicher
    Windows 7 Home Premium
    64 Bit Betriebssystem
    Intel(R) Core i3 540 @ GHz 3.07

    EEP X Expert
    EEP 11 Expert
    EEP 12 Expert
    EEP 13 Expert

    EEP 14 Expert Patch 1

    EEP 15 Expert Patch 1

    EEP 16.2 Expert Patch 2 Plugin 1 und Patch 3

    EEP 17 Expert

  • Da jetzt wieder Wochenende ist, kann man ja weiterbauen. Weiter geht es im Bereich der Luftfrachtlogistik

    Andreas


    Besitze: EEP 15 + Plug-In 1, HomeNos 15, Tauschmanager, Modellkatalog, Bilder Scanner

    Laptop: Windows 10, Intel Core i7-6700HQ 2,6 GHz, NVIDIA Geforce GTX 970M, 16 GB DDR4

    Meine Anlagen zum Downloaden: Oldenburg (Oldb) Hbf

  • Andreas,

    ich ziehe ganz tief meinen Hut! :aq_1:

    Ein solches Projekt anzufangen war schon gewagt.......

    aber es konsequent durchzuziehen.......

    da fehlen mir einfach die Worte das zu umschreiben.

    Ich bin mehr als nur beeindruckt. :be_1:

    viele Grüße aus Köln

    Peter

    Win 10/64; INTEL i7 - 4770 , 3,40 GHz ; 16 GB RAM ; NVIDEA GeForce GTX 1070 Extreme 8 GB ; EEP 2,43 bis 16 Expert

  • Hi,

    da fehlen mir einfach die Worte das zu umschreiben

    Da kann ich mich nur an schließen. Jetzt fehlen nur noch die passenden Flugzeuge für regen Luftverkehr.

    :bm_1:

    Gruß Rollipit

    Win10 ,64 Bit , Intel i7 Core 4.20GHz, Board ASUS Maximus Hero, 16 GB Ram ,Geforce GTX 660 Ti, DirectX 11,
    HomeNos 16 DEV + 17Dev, EEP 16 Dev, EEP 17 Dev + User

    "Es ist leicht etwas zu nehmen, aber schwer etwas zu geben"

  • fehlen nur noch die passenden Flugzeuge

    Das Problem hab ich zu mindestens für die Langflüge nicht. Gut bisher ist nur Airbus vertreten, aber eine 747 wäre auch nicht schlecht

    Andreas


    Besitze: EEP 15 + Plug-In 1, HomeNos 15, Tauschmanager, Modellkatalog, Bilder Scanner

    Laptop: Windows 10, Intel Core i7-6700HQ 2,6 GHz, NVIDIA Geforce GTX 970M, 16 GB DDR4

    Meine Anlagen zum Downloaden: Oldenburg (Oldb) Hbf

  • Nach langer Zeit geht es am Flughafen weiter. Als erstes wurde die Start-/Landebahn und das Rollfeld weiterverlängert

    Die Beleuchtung der ersten Touch-Down-Zone ist fertig.

    Auch die Beleuchtung am Terminal hat seinen Weg gefunden

    Wenn es weitere Fortschritte gibt, werde ich es hier posten

    Andreas


    Besitze: EEP 15 + Plug-In 1, HomeNos 15, Tauschmanager, Modellkatalog, Bilder Scanner

    Laptop: Windows 10, Intel Core i7-6700HQ 2,6 GHz, NVIDIA Geforce GTX 970M, 16 GB DDR4

    Meine Anlagen zum Downloaden: Oldenburg (Oldb) Hbf

  • Guten Abend Andreas,

    von der Realität, fast nicht mehr zu unterscheiden.:aq_1:

    Falls Dir mal langweilig ist!!!!!!!!

    https://www.bing.com/images/search?…hen&FORM=HDRSC2


    C111

    Dell Inspiron 580
    RADEON RX 460 2 GB GDDR 5
    16GB Arbeitsspeicher
    Windows 7 Home Premium
    64 Bit Betriebssystem
    Intel(R) Core i3 540 @ GHz 3.07

    EEP X Expert
    EEP 11 Expert
    EEP 12 Expert
    EEP 13 Expert

    EEP 14 Expert Patch 1

    EEP 15 Expert Patch 1

    EEP 16.2 Expert Patch 2 Plugin 1 und Patch 3

    EEP 17 Expert

  • Fleißig, fleißig werter Namensvetter!

    Anfang der Neunziger gab es in einigen bayrischen Städten Werbekampagnen zur Eröffnung des Flughafens. An eine erinnere ich mich noch gut, auf dem recht simplen Plakat stand: Hier fliegen Sie schneller raus als sie glauben! :an_1:

    Gruß

    Andreas

    EEP (13) / 16.4, PI 1 u. 2 - HomeNOS 13 - TM14.3.2.1.4 - MK 2.03.006 - Blender 2.79
    win 10 64-bit * Intel Core i7-9750H CPU 2.60GHz - 32GB RAM - NVIDIA GTX 1660Ti

  • Ich möchte die Leistung von FTX-Fan in keiner Weise kritisieren - schließlich muss er mit den Mitteln bauen, die EEP zur Verfügung stellt.

    Aber die Behauptung

    von der Realität, fast nicht mehr zu unterscheiden.

    würde wohl eher hierauf zutreffen.

    Das ist übrigens ein schönes(?) Beispiel dafür, wie weit andere Programme bzw. Simulationen grafisch mittlerweile enteilt sind.

    Gruß Uwe

    Desktop: Intel i7-8700K 6x3,7Ghz, 32GB RAM DDR4, Gigabyte GeForce GTX 1080 8GB VRAM, HDD 2TB, 1xSSD Samsung 1TB PCIe M.2, 1x SSD 120GB SATA, Windows10 Home, EEP15/16/17.2, HomeNOS15/16/17

    Meine Webseite

    Mein Youtube-Kanal mit freundlichen EEP-Videoimpressionen

    _____________________________________________________________________________

    "Nie wieder!" ist jetzt!

  • einfach toll

    wo hast du die gelben streifen auf der roll straße her meine die wo die flieger andocken bzw parken

    vielen dank, gruß alfred eep 13 , 14

    pc win 10 pro, i7-2600, 24 gb ram, amd radeon rx 460, graphic speicher 4 gb. :co_k:

  • Moin,

    sorry habe gerade bemerkt, dass darin nur rote und blaue Linien sind.

    In diesem Set gibt es auch gelbe Linien:

    [file='220'][/file]