Lautstärke

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Da ich noch am Glockengeläut meiner Kirche rumbastel, frage ich mich ob die Lautstärke der Kirchenglocken geändert werden kann, im vorliegenden Fall handelt es sich um die Kirche "Kirche1_reko_Winter_TB1" die bereits mit Glockensound geliefert wird. Das Problem ist folgendes, ich habe eigenen Glockensound von unserer Stadtkirche aufgenommen, den spiele ich mit Hilfe des Soundmoduls für Endlosen Sound zu einer anderen Kirche an anderer Stelle auf der Anlage ab, der ist aber einiges lauter als der Glockensound der oben genannten Kirche. Ich habe mir auch mal die .wav Datei dazu angesehen und die ist eigentlich bereits schon am Anschlag was die Aussteuerung anbelangt, also da lässt sich nichts mehr machen, ohne noch mehr Verzerrungen zu erzeugen.



    Einen Computer hat man, um damit Arbeiten zu erledigen, die man ohne Computer nicht hätte.


    EEP 15


    Windows 7 Home Premium 64 Bit