Deutsche Bahn hat 16 Prozent ihrer Schienen stillgelegt

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Hallo :)

• Mehr als 5400 Kilometer hat die Deutsche Bahn seit der Bahnreform vor 25 Jahren stillgelegt. Damit wurden rund 16 Prozent des gesamten Netzes aufgegeben.
    • Im Bundestag herrscht angesichts der aktuellen Probleme der Bahn Verärgerung.

Quelle: Deutsche Bahn hat 16 Prozent ihrer Schienen stillgelegt

Gruß Ingo

Win 7x64 Professional SP1, Intel Core i5-3570, 16GB RAM, nVIDIA GeForce GT630, 2GB, 1920x1200 auf 26" TFT

Windows Firewall und Defender (MSE)

EEP6 Patch 1; EEP8.3 Expert; EEP9 Expert Patch 1; EEP10.2 Expert Patch 3 Plugin 1; EEP11.3 Patch 1; EEP12.1 Expert Patch 1; EEP13.2 Patch 2 Plugins 1,2; EEP14.1 Expert Patch 2 Plugin 1; EEP 15.0 Expert Patch 3

• Am meisten ärgert mich, dass immer selbstverständlicher Steuern (welche ja auch für die Vorhaltung einer Verkehrsinfrastruktur gezahlt werden) in privatwirtschaftlichen Kanälen versickern. Ich frage mich, was erhalte ich von meinem Land für die üppigen Steuern eigentlich noch zurück? Wer auf dem Land lebt, braucht einen vernünftigen ÖPNV-Anschluss - ganz gleich, ob er "rentabel" ist oder nicht! Ist dieser aber in Händen renditeorientierter Privatunternehmen, bleibe ich buchstäblich auf der Strecke.

i7-6700k, 4.0GHz + Asus Z170 ProGaming + Geforce GTX1080 + 16GB RAM

eep13 Patch2

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Braunbach + Braunbach/Niederohme + Ronsdorfer Feld +

Schmalspur in Sachsen + Oevede (in Bau)