Passende Masten für Verkehrszeichen

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Rudi ,

ich weiß jetzt nicht ob es sich, um ein Kauf oder Free Modell von KW1 ist. Wahrscheinlich ist das Verkehrszeichen gedacht, um an ein bestehendes Verkehrszeichen mit Mast dran zu hängen. Aber wenn du einen Masten Solo suchst, es gibt in der EEP Grundversion einen Masten Bahnhofsuhr_Mast01_NP1, zu finden im Immobilienordner Ausstattung/ Uhren.

Grüße Klaus

EEP6.1 classic, mit vielen Modellen

EEP 8.3 Expert Plugin 1+2, Grundversion, EEP11 Grundversion, EEP12, EEP14, EEP15

Windows 7 64Bit Home Premium Version

• Hallo Rudi_,

da es dabei um ein Zusatzzeichen handelt musst du das passende Schild dazu suchen wie Vorfahrtstrasse bzw. Vorfahrt achten auf Mast montiert.

Gruß

Norbert

Notebook: Acer Aspire 8730G; Intel Core 2 Duo T6400; NVidia GeForce 9600M GT mit bis zu 2303 MB RAM; 8 GB DDR2 RAM; 2 x 500 GB HDD; WIN 7.1 Ultimate 64; EEP6.1 ; 8 bis 11 mit allen Updates und Plugins; 12.1, 13
    PC: Intel(R) Core(TM) i3 CPU 530 @ 2.93GHz; NVidia GeForce GTX 460 mit 1024 MB GDDR5 RAM; 16 GB DDR3 RAM; 1 x 500 GB HDD mit WIN 7.1 Prof 64; 1 x TB für allg. Daten; 1 x 2 TB für EEP, EEP6.1 wg. Modellkonverter; EEP 14.1 Expert, MK, TM, ME, Tools von NR1.

• Na klar, ich bin ja auch zu dusselig, naja ist ja auch schon 40 Jahre her, daß ich den Führerschein gemacht habe. :af_1::af_1:

Einen Computer hat man, um damit Arbeiten zu erledigen, die man ohne Computer nicht hätte.

The post was edited 1 time, last by Rudi_ ().