LUA Ereignisfenster geschlossen

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Irgendwie ist mein LUA Ereignisfenster nicht mehr zum SEHEN.

Hacken in den Einstellungen ist gesetzt.

Was tun ? Danke

Herbert

Herbert aus der Wachau

Intel Core i7 8700 CPU@ 3,20 GHZ 3,20 GHZ / 64 bit 16 GB RAM

Nvidia GTX 1060 6 GB

EEP 13 keine Plugins und seit neuestem EEP 15,1 expert x64 patch 2

• GM Kaffeeschluerfer

Danke für deinen Tipp.

Das Fenster ist wieder da

Herbert

Herbert aus der Wachau

Intel Core i7 8700 CPU@ 3,20 GHZ 3,20 GHZ / 64 bit 16 GB RAM

Nvidia GTX 1060 6 GB

EEP 13 keine Plugins und seit neuestem EEP 15,1 expert x64 patch 2

• Das EEPRegistryTool hat mich gerettet - Wenn man den Laptop an unterschiedliche Zweit- und Dritt-Bildschirme anschließt und die Fenster auf diesen Bildschirmen verteilt, dann gerät einiges Ducheinander. Mit diesem Tool kann ich nun die Fenster wieder aufrufen.

EEP 6 in 2011, EEP 13 ab Januar 2019, EEP 15 ab Mai 2019 (wegen dem umfangreicheren Lua-Befehlssatz)

• dann gerät einiges Ducheinander

Nur zum Verständnis.

Wenn ich 3 Schachteln vor mir auf dem Tisch habe und meine Sachen, die ich mitnehmen will in diese 3 Schachteln verteile und dann aber nur eine dieser Schachteln mitnehme würde ich nicht von Durcheinander sprechen.

:aq_1:Gruss Jürg

Samsung Series 9 Laptop / Lenovo Z50 - 70 Laptop
    Intel i5 1.7 Ghz / Intel i7 2.0 Ghz
    4 Gb Speicher / 8 Gb Speicher
    Intel HD Graphics 4000 / NVIDIA Geforce 840M
    Windows 10 64 /Windows 10 64
    EEP15 / EEP14, EEP15
    AnlagenBau / AnlagenLaufLass

(Anlage laden)

• Entwicklungswunsch:

Wenn man den Bildschirm von "Extend" auf "PC screen only" schaltet, z.B. mit der Tastenkombination Windows + P, dann sollte EEP alle seine Fenster wieder auf dem dann einzigen Bildschirm versammen. Alternativ könnte man auch mit der EEP Menüfunktion "Ansicht -> Wiederherstellen" die Fenster wieder einsammeln.

EEP 6 in 2011, EEP 13 ab Januar 2019, EEP 15 ab Mai 2019 (wegen dem umfangreicheren Lua-Befehlssatz)

• Wie wäre es mit selber dran denken

Wozu hat man denn den Computer ... :ae_1:

Hier geht es zu --> Kjus EEP.

Meine freien Modelle, Tools und Tutorials gibt es hier.

Der Autorenerlös meiner Modelle geht zu 100% an ECPAT Deutschland e.V., Arbeitsgemeinschaft zum Schutz der Kinder vor sexueller Ausbeutung.

Mitglied des Kontinuums, Reisender durch Zeit und Raum, zur Zeit Gast auf dem dritten Planeten eines unbedeutenden Sonnensystems.