FreeModelle Weihnachten 2018

Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • Hallo,

    laut MK fehlen mir diese FreeModell. Ich bin mir aber recht sicher, alle Modelle heruntergeladen zu haben.

  • Hallo Georg,

    den Weihnachtstruck gibt es bei SM2 unter Kostenlos EEP14, die Baken sind von MA1 unter Weihnachten_18 zu finden und die anderen von KK1.

    Gruß

    Norbert

    PC: Intel(R) Core(TM) i3 CPU 530 @ 2.93GHz; NVidia GeForce GTX 460 mit 1024 MB GDDR5 RAM; 16 GB DDR3 RAM; 1 x 500 GB HDD mit WIN 10 Pro 64 2004; 1 x 1 TB für allg. Daten; 1 x 2 TB für EEP, EEP6.1 wg. Modellkonverter; MK, TM, ME, Tools von NR1, EEP15.1 mit Plugin 1, EEP16 mit allen Patches in Rente.

  • Der "4-achs G-Wagen Nikolaus 2" ist ein Rollmaterial, da findest du ihn auch. Der Immo-Eintrag im MK ist doppelt und somit verkehrt. Gleiches gilt für den "FFM_Kessel530 Glühwein".^

    Der "FFM_Kessel530 WX Bremser" ist auch ein Rolli statt Immo. Der ist allerdings nicht doppelt, hier fehlt der Rolli-Eintrag im MK.

    In EEP solltest du die Modelle also trotzdem finden.

    Viele Grüße Ralf

    -----------------------

    EEC, EEP 2.43 - 6, EEP 9 - 14, EEP 15.1, EEP 16, EEP 17.2

    Hugo + Tauschmanager + EEP-Tauscher + Modellkatalog + Modellkonverter + Bilderscanner

  • Ergänzung:

    Der "Brigade Kesselwagen Rost" stammt aus dem Set V11FKK10001, da gab es im Dezember ein Update, in welchen der Wagen "Rost" ergänzt wurde.

    Viele Grüße Ralf

    -----------------------

    EEC, EEP 2.43 - 6, EEP 9 - 14, EEP 15.1, EEP 16, EEP 17.2

    Hugo + Tauschmanager + EEP-Tauscher + Modellkatalog + Modellkonverter + Bilderscanner

  • Ich habe mal verschoben......

    Ansonsten:
    4-achs G-Wagen Nikolaus 2 ist ein Rollmaterial aus 2017; der Eintrag für Dezember 2018 als Immo ist falsch (wird korrigiert)

    Brigade Kesselwagen Rost ist aus dem Set V11FKK10001 und war nicht im Adventskalender

    FFM_Kessel530 Glühwein ist doppelt und die Immo ist falsch (wird korrigiert)

    FFM_Kessel530 WX Bremser ist im MK als Immo eingepflegt, was falsch ist. (wird korrigiert)

    Die Baken von MA1 sind nicht im Adventskalender enthalten sondern unter Weihnachten_18_MA1 verfügbar.

    Gruß Volker

  • Guten Abend,

    die Modelle werden bei mir immer noch falsch angezeigt. Kann das Jemand bestätigen?

    4-achs G-Wagen Nikolaus 2 ist ein Rollmaterial aus 2017; der Eintrag für Dezember 2018 als Immo ist falsch (wird korrigiert)

    Brigade Kesselwagen Rost ist aus dem Set V11FKK10001 und war nicht im Adventskalender

    FFM_Kessel530 Glühwein ist doppelt und die Immo ist falsch (wird korrigiert)


    FFM_Kessel530 WX Bremser ist im MK als Immo eingepflegt, was falsch ist. (wird korrigiert)

  • Hallo Volker,

    kein Problem. Wollte nur sicher gehen, dass der Fehler nicht auf meinem System liegt.