Brücke ( update )

Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • Hallo:aq_1:

    Zu zeit baue ich mal eine kleine Brücke ( Füßgänger )

    Hier mal bilder


    Ist mal ein anfang

  • Schön..:be_1: passt super für ein uriges Fachwerk Dorf oder Altstadt zwecks Flussüberquerung :aa_1:

    Mr. Joe Cool in the House :af_1:

    Wenn du einem Kind die Aufgabe gibst ein Auto zu malen wird es zum roten Stift greifen.,,,

    Von der Auto-Legende Enzo Ferrari....:bp_1:


    EEP16+aktueller Patch

  • Hallo

    Weiter gebaut

    Brücke besteht aus 3 teile

    - Brücke ende ( links )

    - Sockel ( mitte )

    - Brücke mitte ( rechts )

    So kann die Brücke in verschiedene länge, mit sockel oder ohne, gebaut werden

  • Hallo

    Hier ein paar bilder von der brücke

    es sind 4 modelle

    - Brücke fußgänger holz hell

    - Brücke fußgänger holz dunkel

    - Brücke Straße holz hell

    - Brücke Straße holz dunkel

  • Hi,

    die sieht richtig gut aus .

    Gruß Rollipit

    Gruß Rollipit

    Win10 ,64 Bit , Intel i7 Core 4.20GHz, Board ASUS Maximus Hero, 16 GB Ram ,Geforce GTX 660 Ti, DirectX 11,
    HomeNos 16 DEV + 17Dev, EEP 16 Dev, EEP 17 Dev + User

    "Es ist leicht etwas zu nehmen, aber schwer etwas zu geben"

  • Hey, alle Daumen hoch. Einfach Klasse

    Wolfgang

    Prozessor: Intel CPU Core i9 11900B 8x3,5 125W Gen11 ,64 GB Speicher,RTX3060 12GB,Festplatte 1 Terrabit Sata III,Win 11 Pro 64 bit, Version 23H2,

    / EEP 17,2,Plug-in1+2 Patch 1

    MK, ME, Zugexplorer,Anlagenverbinder10,

    Laptop: Win 11 Home 64 bit, Version 23H2, I9-8950 HK ,2.90GHz, 32 GB Ram Speicher,NVIDIA GeForce GTX 1060 8GB GDDR5

    / EEP 17,2,Plug-in1+2 Patch 1

    Anlagenverbinder 10, ME, Zugexplorer

  • Hallo Pati01

    Und mit den Modellen könntest du dich fast als Kon bewerben. Ansonsten kommt man ja leider nicht ran an diese. Würde ich auch Platz haben auf meiner Anlage.

    Grüße Bernd :aq_1:

    EEp 15; 16 und 17

    Windos 10 64 Bit AMD Quat 3,40 GHz, GeForce GTX 960 6 Gb und 16 GB Ram :)[/align]

  • @Pati01

    Surak

    ...dem schließe ich mich voll und ganz an. Hätte auch noch Platz für diese Modelle!

    Albert Einstein

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

    Konfiguration

    eep 17.3 (x64) expert patch 1; plugins 2 ; eep 15.1 Expert (x64). Patch 2 ; auf Win 11 pro. LENOVO mit AMD Athlon 3050u 2x 2,6 GHz ; 8 GB RAM AMD Radeon Grapics mit 2 GB VideoRAM;

  • Hallo:aq_1:

    Bewerbung läuft

    gerade noch am bauen

    Hier ein blid ( mit beuleuchtung ), zu erst nur ein test

  • Hey PatiO1

    Belechtung fest installiert, oder wenn möglich einzeln. Da man Brücke ohne Beleuchtung auch für BBK nutzen könnte. Nur mal eine Anfrage.

    schönen Abend Wolfgang

    Prozessor: Intel CPU Core i9 11900B 8x3,5 125W Gen11 ,64 GB Speicher,RTX3060 12GB,Festplatte 1 Terrabit Sata III,Win 11 Pro 64 bit, Version 23H2,

    / EEP 17,2,Plug-in1+2 Patch 1

    MK, ME, Zugexplorer,Anlagenverbinder10,

    Laptop: Win 11 Home 64 bit, Version 23H2, I9-8950 HK ,2.90GHz, 32 GB Ram Speicher,NVIDIA GeForce GTX 1060 8GB GDDR5

    / EEP 17,2,Plug-in1+2 Patch 1

    Anlagenverbinder 10, ME, Zugexplorer

  • Hallo:aq_1:

    Es wird 2

    Einmal mit beuleuchtung, fest installiert und einmal ohne beleuchtung, wie es auf denn

    erste bilder zu sehen ist

    Und auch ohne die PKW und so ( passt nicht zu BBK ):ao_1:

    Patrick

  • Sei unbesorgt

    Ich schau täglich ins Forum

    Als Admin ist das mein Job

    Also schau ich auch gerne zu, was Du so baust

    :ae_1:

    Rudi

    Spoiler anzeigen

    EEP 6.1, EEP Modellkonverter

    EEP 13 - 17 mit allen Plugins; HomeNos 17 (alle DEV und User)

    Windows 10 pro, AMD FX 8320E 8 x 2.50GHz, 16 GB Ram, NVidia GTX 960 - Pc - Steam

    Windows 11 Intel i9-11900H; 6 x 2,6 GHz; 32 GB RAM, NVIDIA GForce RTX 3070 - Laptop - Präsentation

    Windows 10 pro, AMD Ryzen 5 2600X, 3,6 GHz, 32 GB Ram, NVidia GeForce RTX 2060 - "Arbeits-Pc"