auf der Suche nach Überleitungstafeln

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Hallo Straßenbauer,

    ich bin auf der Suche nach Überleitungstafeln und musste mit Bedauern feststellen, dass die im Modellkatalog gelisteten leider nicht mehr verfügbar zu sein scheinen.




    Auch im Texture Multiplier von Noel (NR1) werde ich nicht so richtig fündig. Hat Jemand noch eine Idee?


    Gruß


    Paul

    Desktop
    AMD Ryzon5 2600 - 32GB RAM - Win10 Home - MSI GTX1060 6GB RAM - EEP15 Expert 64bit Patch2 - EEP-Modellkatalog


    Laptop
    i7 6820 mit 2.7 GHz und 16GB RAM, Win10 Pro, NVIDIA Quadro M3000M, EEP15 Expert 64bit Patch2, EEP-Modellkatalog


    Blender 2.79, HomeNos14, paint.net

  • Hallo Paul,

    mit Schließung der DLB sind alle meine TT-Sets im Internet-Nirvana verschwunden und demzufolge nicht mehr verfügbar, was bei einigen Sets wegen der DSGVO und den Markenrechten sicherlich auch gut ist/war, bei neutralen Sets, wie diesem wiederum es aber sehr schade ist.


    Wenn du an dem Set der Tafeln interessiert bist, kannst du mir eine PN mit deiner Mailadresse schicken, dann bekommst du das Set mit Cloneinstaller, so wie es früher auf der DLB zu finden war.

    Grüße, Nils


    EEP 15


    Notebook 1: ACER ASPIRE V17 Nitro Black Edition (VN7-793G-7868), Intel i7-7700HQ, NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB, 16 GB RAM, 256 GB SSD + 1 TB HDD (WIN 10)

    Notebook 2: ACER ASPIRE V3-771G, Intel i3-3110M, NVIDIA GeForce 710M, 6 GB RAM, 500 GB HDD (WIN 8.1)


    - Wo der Wahnsinn zur Methode wird, ist der Irre Spezialist. -

  • bei neutralen Sets, wie diesem wiederum es aber sehr schade ist.

    Dann stelle doch ein neues Set mit diesen neutralen TTs zusammen und schicke sie uns mit einer Beschreibung per Email zu. Wir stellen sie dann gern den Usern zur Verfügung.

    Gruß icke


    Die Menschen müssen lernen, dass manchmal nicht nur das Herz, sondern auch der Kopf etwas verkraften kann!

    (Maria Mitchell)

    5438-banner-see-jpg

  • Hallo Nils,

    noch einmal vielen Dank für Deine Hilfe. Da die Bilddateien dabei sind, kann man sich weitere Varianten per TT selbst erstellen, super.




    Gruß


    Paul

    Desktop
    AMD Ryzon5 2600 - 32GB RAM - Win10 Home - MSI GTX1060 6GB RAM - EEP15 Expert 64bit Patch2 - EEP-Modellkatalog


    Laptop
    i7 6820 mit 2.7 GHz und 16GB RAM, Win10 Pro, NVIDIA Quadro M3000M, EEP15 Expert 64bit Patch2, EEP-Modellkatalog


    Blender 2.79, HomeNos14, paint.net

  • icke

    Ich habe eine E-Mail mit Ordner und dem weiteren Kleinzeug an die Mailadresse im Impressum geschickt.

    Sollte noch etwas fehlen, dann meldet euch einfach. Aber ich hoffe doch, dass alles beisammen ist. :aa_1:


    Viele Züge

    Hallo Paul, gerne doch. Und natürlich kannst du die Schilder noch verändern, da gibt es ja zig Distanzen, die unter den Pfeilbildern stehen können. :aa_1:


    Sicherlich ist diese Sammlung auch nicht vollständig, dies sind alles die Schilder, die ich für meine Oberhof-Straße gebraucht habe. Wer weiß, vielleicht brauch ich selber noch mal welche, dann werde ich mein Set natürlich auch selber noch erweitern. :bc_1::bj_1:

    Grüße, Nils


    EEP 15


    Notebook 1: ACER ASPIRE V17 Nitro Black Edition (VN7-793G-7868), Intel i7-7700HQ, NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB, 16 GB RAM, 256 GB SSD + 1 TB HDD (WIN 10)

    Notebook 2: ACER ASPIRE V3-771G, Intel i3-3110M, NVIDIA GeForce 710M, 6 GB RAM, 500 GB HDD (WIN 8.1)


    - Wo der Wahnsinn zur Methode wird, ist der Irre Spezialist. -