[gelöst] EEP 13 Bonuspaket - nur drehende Fragezeichen

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Hallo,

kann mir jemand sagen was dafür die Ursache sein könnte.

Download, Registrierung, Installation und der Scan der Modelle sind scheinbar fehlerfrei gewesen.

Danke!

Intel(R) Core(TM) i7 CPU 870 @ 2.93GHz - 16Gb RAM - ASUS GeForce GTX 1060 6GB - SSD 840 EVO 500GB

EEP13 only

• Hallo Paul :)

zunächst herzlich willkommen bei EEP und im Forum. Zum Anfang gleich eine Bitte: bitte erstelle doch eine Signatur mit Deiner relevanten Konfiguration. Dann können wir zielgerichteter helfen. Eine bebilderte Anleitung findest Du unter Welche Einstellungen kann ich im Kontrollzentrum machen, sowie einige weitere Hilfeartikel in der Hilfe zum Forum.

kann mir jemand sagen was dafür die Ursache sein könnte.

Normalerweise liegt das an einer fehlerhaften Registrierung.

Registrierung [...] scheinbar fehlerfrei

Welche Registriernummer (R/N) hast Du dabei verwendet? Du musst auf jeden Fall die nehmen, mit der Du EEP registriert hast. Das ist die, die im Shop in Deinem Kundenkonto hinterlegt ist. Falls das nicht der Fall ist, wende Dich bitte per Konversation an marler1957 .

Gruß Ingo

Win 7x64 Professional SP1, Intel Core i5-3570, 16GB RAM, nVIDIA GeForce GT630, 2GB, 1920x1200 auf 26" TFT

Windows Firewall und Defender (MSE)

EEP6 Patch 1; EEP8.3 Expert; EEP9 Expert Patch 1; EEP10.2 Expert Patch 3 Plugin 1; EEP11.3 Patch 1; EEP12.1 Expert Patch 1; EEP13.2 Patch 2 Plugins 1,2; EEP14.1 Expert Patch 2 Plugin 1; EEP 15.0 Expert Patch 3