Trassen Darstellung

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Das bezweifle ich doch gar nicht Lothar, bei meinem Anliegen geht’s aber um etwas mehr

Anspruchsvolles Bauen, nur etwas anspruchsvoller, und schon will der Trend-Verlag viel Geld.

...und bei mir ging es bisher immer um "anspruchsvolle" Anlagen und genau Dabei haben mich Kons wie Uwe u.v.a. mit immensen Einsätzen unterstützt. Letztendlich ist das alles den "anspruchsvollsten" EEP-Nutzern zu Gute gekommen. Manchmal treten solchartige Dinge erst über einen gewissen "anspruchsvollen" Anlagenbau zu Tage und genau dadurch haben sie auch mal die Berechtigung "exklusiv" zu sein.

Viele Grüße
    Andreas

• Tja Ulrich, Pech gehabt, eine evt. Möglichkeit gnadenlos versemmelt!

Tja Uwe, Pech gehabt so verliert man Kunden. Im Übrigen bin ich im Trendshop Kunde, nicht bei Dir persönlich. Du darft nur deine Waren dort anbieten. Bitte sprich mich also nie wieder persönlich an.

Vielen Dank ::aq_1:
    PC: Win 7 (64Bit), 16.00 GB (RAM), AMD A10-7870K (3,90GHz), 95W

NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti
    EEP: 6, 13, 14, Modell-Konverter, Modell-Katalog

• Tja Uwe, Pech gehabt so verliert man Kunden

Nein, so verliert man keine Kunden. Das Gegenteil ist der Fall. Mit solchen pampigen Äußerungen verprellt man nur die Konstrukteure auf die wir Anlagenbauer angewiesen sind.

Das kann doch nicht angehen, dass wer etwas anspruchsvoller bauen möchte,

sich für viel Geld eine Anlage kaufen muss, um einzelne Splines zu bekommen.

zum anspruchsvoller Bauen gehören nicht nur Splines, sondern auch viele weitere Modelle, die du auch kaufen musst und da investiert du noch mehr Geld, als nur den Preis für eine Kaufanlage.

Gerade bemühen sich viele User, dass die Abbruchkanten und die Felsformationen bitte kommen mögen. Da sehe ich jetzt für uns alle, welche sich diese Modelle sehnlichst wünschen, die Felle davon schwimmen. Du hast den übrigen Usern mit deinen Ausführungen einen Bärendienst erwiesen!

Es grüßt von sonniger Bergeshöh`

weit über das Land

bis hin zu Nord- und Ostseestrand

Reinhard :bm_1:

Für meine Anlagenbilder verwende ich für Bodentexturen unter anderem Texturen von https://www.textures.com

I7 7800X @4,1GH MSI-X299 Gaming M7 2x MSI GTX1080Ti x 11GB SLI-HB; 64 GB Corsair DDR4-2400; MP500 240 GB M2 SSD, HDD 2TB Hybr, 480GB SSD, 5TB Ext.

ASUS ROG Swift PG348Q G-Sync 100 Hz, 3440x1440; Asus VG278 1920x1080

T/M: Logit. G513/G903

SK: Denon AV 5.1/HDMI

Win10pro 64; EEP 15.1;MK;ME;TM;Kaspersky