Meine Alben

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Hallo,

Habe versucht ein Album zu erstelle.

Leider konnte ich nur ein Bild einstellen, alle weiteren Bilder werden nicht angezeigt.

Mache ich etwas verkehrt oder bestehen die Alben im Forum alle nur aus einem Bild.

Leider finde ich zu diesem Thema auch keine Beiträge oder eine Anleitung.

Wäre Dankbar für eine Info

Gruß

Peter

EEEC inkl. aller AddOn-CD's,EEP ab 2,4 bis EEP15 inkl. aller Patches& Updates
    Intell Core I7, 16GB DDR3, GeForce GTX760 2GB
    Win 8.1 64bit

• Hallo Peter,

wenn du Bilder hochlaedst, dann kannst du ja in dem Dialog zum Bild auswaehlen in welches Album es soll? Und wenn du mehrere Bilder in einem Rutsch hochgeladen hast musst du oben von Bild zu Bild klicken und die Einstellungen machen, bevor du "Alle Bilder speichern" sagen kannst.

Gruß Michael

163-katalog-banner-jpg

Hardwarekonfiguration:
    Laptop: Intel Core i3-3110M 2,4 GHz, 4GB RAM, Win7 64 bit, EEP 6.1/EEP 14.1 Expert Plugin 1

• Hi Michael,

habe auch versucht ein einzelnes Bild zu speichern, ohne Erfolg

Gruß

Peter

EEEC inkl. aller AddOn-CD's,EEP ab 2,4 bis EEP15 inkl. aller Patches& Updates
    Intell Core I7, 16GB DDR3, GeForce GTX760 2GB
    Win 8.1 64bit