Drehscheibe mit Lokschuppen

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Ich habe ein Probl. mit der Steuerung ich kann zwar mit einer Lock auf die Drehscheibe raufahren sie dreht sich auch richtig und fährt rückwerts in den Lockschuppen hinein macht aber die Türen nicht mehr zu.Und wie kann ich das machen das die Lock wieder von selber nach einiger zeit aus dem Lockschuppen raus Fährt.

Bitte um Hilfe :ma_1::ma_1:

• Hallo Hahndl,

schau doch einmal unter dem Thema Fahrtrichtungsänderung nach.

Fahrtrichtungsänderung

Ich denke, dass könnte helfen für Deine Frage zum Thema aus dem Lokschuppen 'rausfahren.

Gruß

Paul

Desktop
    AMD Ryzon5 2600 - 32GB RAM - Win10 Home - MSI GTX1060 6GB RAM - EEP15 Expert 64bit Patch2 - EEP-Modellkatalog

Laptop
    i7 6820 mit 2.7 GHz und 16GB RAM, Win10 Pro, NVIDIA Quadro M3000M, EEP15 Expert 64bit Patch2, EEP-Modellkatalog

• Sory Viele Züge aber ich brauche was das die Kontaktpunkte für Drehscheibe zur Ausfahrt erklärt und die Türen öffnet .

Ein Video wehre am besten.Aber wo?????

• Sory Viele Züge aber ich brauche was das die Kontaktpunkte für Drehscheibe zur Ausfahrt erklärt und die Türen öffnet .

Dann brauchst du für die Tore der Drehscheibe 2 Kontaktpunkte. Der erste schließt die Tore wenn die Lok in den Schuppen gefahren ist . Bei den zweiten mit eingestellter Zeit Verzögerung nach deiner Wahl die Tore wieder öffnen lassen. Dafür musst du Kontaktpunkte für Immobilien auswählen. Darauf achten das die korrekte Fahrtrichtung bei den Kontakten eingestellt ist. Für das ein und ausfahren der Lok Kontaktpunkte für Fahrzeuge verwenden.

Gruß manni48

PC Win10 64bit,Board Intel DX79SR; Prozessor Intel Core I7-3970X;Netzteil Enermax Revolution 87+750W ATX23;Graka.Sapp.3GB D5X HD 7970;Sound Creativ SB Recon 3D Fatal1ty Pro; Festpl.1x 250GB SSD. 1x 2 TB Festplatte 32 GB. Ramm CORSAIR---EEP 6.1, EEP9; EEP11; EEP12; EEP13, EEP14, EEP15