Tunnel mit berg

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Hallo,


    Schaut nicht schlecht aus.....allerdings kommen mir die Bäume im Vergleich zu den Modellen etwas gross vor.... oder täuscht das ?

    Viele Grüße aus Berlin :aq_1:

    Manfred


    "Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden." :ae_1: (Werner von Siemens)


    EEP X Edition: Die Schiefe Ebene, EEP 13.2.2 Expert, EEP 14.1 Expert PlugIn 1, EEP 15.1 Expert

    Laptop MSI GT72 6QD Dominator G, Win 10 Home, Intel Core i7-6700 HQ 2,60 GHz, 16 GB RAM, 64-Bit-Betriebssystem, NVIDIA GTX970M G-Sync

  • Hallo Manne


    jo das modelle ist ein venig klein, habe ich auch mitbekommen

    Wird das model größer gemacht. ist ja ein anfang


    Patrick

    AMD A 10 PRO-7850 B R7 / 3,70 Ghz / 16 GB / AMD Radeon/TA)R7 / Win 7 Pro 64 /

    EEP3 - 9 - X - 11 - 13 - 14 / HN 8 - 14

  • Pati01 (PK1)


    Ich stimme dem Manne voll zu, Aber ich hätte da noch etwas: Das Bergmaterial irritiert mich, zuerst wirkt es wie leicht beschneit, die Bäume sind aber grün und schneelos. Beim näheren Hinsehen wirkt es wie sehr kristallines Quarzkonglomerat, aber wie durch die Lupe betrachtet.

    Ich bin viel in den Bergen unterwegs, aber so etwas habe ich noch nicht gesehen.

    Kann es sein, dass deine Vorlage eigentlich nur ein relativ kleiner Steinbrocken ist, der fürs Modell skaliert wurde?

    Abner die Idee Berg mit Tunnel ist toll und im ersten Ansatz aus meiner Sicht recht gut umgesetzt.

    LG Boddenbahner

    Albert Einstein

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


    eep 13/2 expert; eep12.1 Basic- auf Win 10 Home 64-bit-Intel Core i3 540 @ 3.07GHz-6,00GB Dual Kanal DDR3 @ 664MHz- AMD Radeon HD 5570;

    ferner auf Win 10-PC eep 8.1

  • Die Idee ist gut, weniger Details, damit das Teil universeller eingesetzt werden kann....:be_1:

    EEP15, Modellkatalog, Modellexplorer

    i9-9900K 8X 3.6 GHz, MSI Z390 Gaming Pro Carbon, 32GB DDR4,

    GTX1070-8G Gaming Grafikkarte

  • Die Idee ist gut, weniger Details, damit das Teil universeller eingesetzt werden kann...

    Stimme ich voll zu! Ich würde die Bäume weglassen, dann kann sich jeder die für ihn passende Bepflanzung selbst hinzufügen.

    Viele Grüße Hufteli


    EEP5 - EEP 14, Knuffingen, Gotthard Nordrampe

    EEP Train Simulator Mission V1.1

    EEP Modellkatalog / Resourcen Switcher 2.5
    PC
    Win10 64 Home Premium, Intel Core i7-7700 3,6Ghz, Nvidia GeForce GTX 1060, 16 GB Ram, 550W Netzteil

    Laptop
    Win10 64 Home Premium, Intel Core i5-7200U 3,1GHZ, Nvidia GeForce GTX 950M, 12 GB Ram


                                                                                                   Praktisch denken , Särge schenken !

  • Mal ein Bild von dem Tunneleingang wäre schön, so das man die Details besser sieht. Aber ganz in Ruhe. Vielleicht Hilft dir auch unser Bergmeister (UB3) wenn du ihn fragst.

    Grüße Bernd

    EEP14 und 15

    Konverter außer Betrieb
    Windos 7 64 Bit AMD Quat 3,40 GHz, GeForce GTX 960 2 Gb und 16 GB Ram :)

  • Hallo,

    leider hat man lange nichts von dem Projekt gehört. Ich hoffe, es ist nicht eingestampft??

    Viele Grüße Hufteli


    EEP5 - EEP 14, Knuffingen, Gotthard Nordrampe

    EEP Train Simulator Mission V1.1

    EEP Modellkatalog / Resourcen Switcher 2.5
    PC
    Win10 64 Home Premium, Intel Core i7-7700 3,6Ghz, Nvidia GeForce GTX 1060, 16 GB Ram, 550W Netzteil

    Laptop
    Win10 64 Home Premium, Intel Core i5-7200U 3,1GHZ, Nvidia GeForce GTX 950M, 12 GB Ram


                                                                                                   Praktisch denken , Särge schenken !