KCollies (RR2) Meine Modelle für den EEP Shop

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Hallo Georg,

Kannst du ungefähr abschätzen, wann die gezeigten Müllcontainer erworben werden können?

leider nicht, da ich noch einige bauen muss. Ich denke das es in 2-3 Monate so weit sein wird.

Viele Grüße Rüdiger

EEP6/10/11/12/13.2 /14.2+DEV und 15+DEV

- Anlage "Klarenthal" und verschiedene EEP Blender Projekte

- EEP Anlagen / Blender EEP Modellbau auf Twitch und YouTube ( Links dazu auf meinem Profil )

Rechner: Intel Cor i7-8700K CPU / 64 GB Ram / Win 10 64 Bit / GPU Geforce 1070 Ti E / SSDs 2.5 TB + Festplatte 2TB u.a

Programme: NOS13/14DEV/15DEV / Blender 2.79B / Gimp 2.10 / Paintnet / OBS Studio / Makehuman / Skype / Discord uvm..

• Vieleicht geht es ja auch schneller, da ich von den Containern verschiedene Sets rausbringen werde... Mal sehen ob die Immos vorher fertig werden, werde denen beim Hersteller mal ne Frist setzen, vieleicht arbeiten die dann schneller, es müssen ja einige vorproduktziert werden um den Ansturm gerecht zu werden... Ich halte euch auf den Laufenden...

Viele Grüße Rüdiger

- EEP Anlagen / Blender EEP Modellbau auf Twitch und YouTube ( Links dazu auf meinem Profil )

Rechner: Intel Cor i7-8700K CPU / 64 GB Ram / Win 10 64 Bit / GPU Geforce 1070 Ti E / SSDs 2.5 TB + Festplatte 2TB u.a

Programme: NOS13/14DEV/15DEV / Blender 2.79B / Gimp 2.10 / Paintnet / OBS Studio / Makehuman / Skype / Discord uvm..

• es müssen ja einige vorproduktziert werden um den Ansturm gerecht zu werden..

Ich warne sehr ungern aber, äußert sich sehr schwierig,.. dafür ist der Ansturm ZUUUU Groß :ae_1:

Viele Grüße,
    Damian Rutkowski

Acer Aspire 5750G, Intel® Core™ i5-2430M 2.4GHz with Turbo Boost up to 3.0GHz, NVIDIA® GeForce® GT 540M, Up to 4095 MB TurboCache™, 8 GB DDR3 Memory, 8 GB DDR3 Memory
    EEP 6, EEP 11.3 mit Plug-In: 2, 3, EEP 13 ohne Updates und Plug-Ins, EEP 13.2 mit Plug-In 2, EEP-Modellkonverter 1.3.7

• Hallo EEP Kollegen/innen,

mit Erstaunen habe ich gerade im Shop meine "Waschbox" gesehen, also die ist ab Heute im Shop...:ap_1:

Klick hier zum Shop

Ich freue mich darüber und wünsche euch viel Spaß mit meinem Modell und würde mich freuen von euch ein paar Bilder davon zu sehen.......

Viele Grüße Rüdiger

• Hallo Kollegen/innen,

vielen vielen Dank am b_maik für das schöne Video....

Viele Grüße Rüdiger

• Hallo Kollegen/innen,

als ich gerade den EEP Shop geöffnet habe, war ich erstaunt...... Warum?

Nun meine Straba Haltestellen Überdachung hat den Weg in den Shop gefunden.... :ap_1:

Damit habe ich heute nicht gerechnet, aber ich freue mich darüber, hier die Bilder dazu:

Das Set beinhaltet Immos und Gleisobjekte und ist natürlich beleuchtet,

ich hoffe euch gefällt das und ihr könnt das Set gebrauchen, würde mich über Fotos davon auf euren

Anlagen freuen.....

Viel Spaß damit....... :av_1:

Viele Grüße Rüdiger