In Arbeit, Wechselbrückenfahrzeug mit Anhänger

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Vielleicht ist das die Absicht !

EEEC, EEP 2.43, EEP 3.2, EEP 4.2, EEP 5.2 +++, EEP 6 Gold +++*, EEP9 Expert 64 bit (patch 1) , EEP X Expert, EEP XI Limitierte ausgabe, EEP XII Expert, EEP XIII Expert*, EEP XV Expert*

*Im Einsatz

MS Windows 10, Intel i7 8700 16GB @ 4.6 GHz NVidia GForce GTX1080

• Ach Leute, solange immer schön weiter die neueste Versionen gekauft werden - kann doch Trend machen was sie wollen.

Es müsste mal 1-2 Jahre nix mehr im Trendshop gekauft werden. Mal schauen ob sich dann Trend von ihrem Verhalten abweicht.

Wie mit dem Verbraucher umgegangen wird ist ne Katastrophe. Die wenigen Modelle die Offiziell von Trend bzw Sp sind oft fehlerhaft ( zB 212) und nach hinweisen keine Änderung vorgenommen werden.

Und den Konstrukreuren die echt klasse Modelle zu unrecht zuviel abgeknöpft (pro verkauftes Modell Anteilseigner viel zu viel abgeben müssen) bekommen sowie Auflagen und Co auferlegt werden.

Es ist einfach nur ärgerlich, es fehlt allein im deutschen Raum noch soooo viel an Rollmaterial für Schiene und Co was im alltäglichen Leben rollt . Wenn nach der Vorgehensweise nach Trend liefe gäb es derzeit 5 Loks oder so.

Einfach nur sch... das wegen wieder irgend einem Mist ein Kon ein angehend super Modell seine Arbeit streicht.

Wird Zeit das endlich mal ein vergleichbares Programm raus kommt - damit mal endlich konkurenz entsteht und Trend nimmer so‘n Monopol hat.

• Ist doch ganz einfach:

wenn an einem 40 PS-Motor nur immer dran gebaut wird, bricht der irgendwann zusammen, und genau das ist EEP im Vergleich zu anderen Simulationen. Auch eine Frage des Geldes. Hier hilft nur eine komplett NEUE Programmierung. Warten wir den Tag des Einbruchs ab. :am_1:

:bm_1:

Win10 ,64 Bit , Intel i7 Core 4.20GHz, Board ASUS Maximus Hero, 16 GB Ram ,Geforce GTX 660 Ti, DirectX 11,
    HomeNos 14 Dev. ,User EEP 15 Patch3_64 , EEP 15 _Patch3_ Dev. 64

• Wird Zeit das endlich mal ein vergleichbares Programm raus kommt - damit mal endlich konkurenz entsteht und Trend nimmer so‘n Monopol hat.

Schön wär's.

• Die gibt's unbedingt. Besser, Billiger und Einfacher im gebrauch

EEEC, EEP 2.43, EEP 3.2, EEP 4.2, EEP 5.2 +++, EEP 6 Gold +++*, EEP9 Expert 64 bit (patch 1) , EEP X Expert, EEP XI Limitierte ausgabe, EEP XII Expert, EEP XIII Expert*, EEP XV Expert*

*Im Einsatz

MS Windows 10, Intel i7 8700 16GB @ 4.6 GHz NVidia GForce GTX1080

• Wird Zeit das endlich mal ein vergleichbares Programm raus kommt - damit mal endlich konkurenz entsteht und Trend nimmer so‘n Monopol hat.

Auch wenn ich mich jetzt in die Nesseln setze: Gibt es doch! EEP6.1 Classic bei Vora.de!:ba_1:

Gruß Karl-Heinz:az_1:

P.S. Bin leider erst heute auf diesen Thread (Tröt) aufmerksam geworden!:ap_1:

An manchen Tagen trete ich nicht ins Fettnäpfchen.

Ich falle in die Friteuse!:aq_1:

Computer MSI System:Windoof10 Home 1903 <-Zwangsupdate

Intel(R) Core(TM) i7-7700HQ CPU 2.80 GHz 1x16,0 GB

EEP so etwas von langsam in Windoof 10 gegenüber Windoof 7 und 8.1 Prof.

Viele Grüße aus Düsseldorf der Stadt mit der längsten Theke der Welt:bo_1:

• Das hat mittlerweile auch Trend erkannt, und konsequenterweise den Modellkonverter abgeschafft. Viele Konstrukteure bauen 6er Modelle, die es durchaus mit den "neuen" Versionen aufnehmen können. Die entziehen sich aber der Kontrolle durch Trend.

Ohne den Konverter würde ich eep nicht nutzen, denn die Rollmaterialauswahl für eep15 ist eine Katastrophe (werde dazu einen Thread starten). Daher bleibe ich schön bei meiner 13er Version. Der Neueinsteiger schaut leider in die Röhre.....

Viele Grüße,
    Peter

eep13 expert, eep11, eep6 (hat sich aufgehängt)

Modellkonverter

Notebook Medion Erazer P7647 Core(TM) i5-7200 U CPU @ 2.50GHz, 8GB RAM, NVidia Geforce GTX 950M, Windows 10, 64bit

Freunde kommen und gehen, aber ein richtiger Feind bleibt Dir ein Leben lang erhalten. (Hägar der Schreckliche)

• Auch wenn ich mich jetzt in die Nesseln setze

In die Nesseln setzt du dich bei mir nicht. Erst vor kurzem war ich bei einer 6-er Anlage erstaunt, dass sie gar nicht so schlecht aussieht. Aber all die Möglichkeiten vom aktuellen EEP möchte ich halt nicht mehr missen.

Um vielleicht bei 6-er Anlagen die Optik vielleicht noch zu verbessern: Ein Konverter in umgekehrter Richtung von V7++ nach 6.1--. :ap_1:

Es grüßt von sonniger Bergeshöh`

weit über das Land

bis hin zu Nord- und Ostseestrand

Reinhard :bm_1:

Bildmaterial für Texturen von. www.textures.com / http://www.freestockgallery.de / https://pixabay.com

I7 7800X @4,1GH MSI-X299 M7, 2x MSI GTX1080Ti x 11GB SLI-HB; 64 GB Corsair DDR4-2400; MP500 240 GB M2 SSD, HDD 2TB Hybr, 480GB SSD, 5TB Ext.

ASUS ROG Swift PG348Q G-Sync 100 Hz, 3440x1440; Asus VG278 1920x1080

T/M: Logit. G513/G903

SK: Denon AV 5.1/HDMI

Win10pro 64 V1903; EEP 15.1-2;PlgIn 1;MK;ME;TM;Kaspersky

• Und wer baut uns jetzt einen Wechselbrücken -LKW für die schönen Modelle von DL1 ???

Gruß Nobbi

EEP15, EEP6.1, EEP-Modellkonverter 1. 4 Update auf EEP15, MEDION® AKOYA® P7645, Intel® Core™ i5-7200U, Windows 10 Home, 43,9 cm (17,3’’) FHD Display, GeForce® 940MX, 128 GB SSD, 1 TB HDD, 8 GB RAM,

• Hallo,

So wie es aussieht - keiner.

weißt du doch nicht? :aw_1:

Hätte mal den Aufschrei hier sehen wollen wenn man das Modell mit der mehr als deutlichen Überschreitung der Obergrenze für Dreiecke so zugelassen hätte und einige von euch hier dann eine Diashow erlebt hätten. Ach ja, wäre ja EEP schuld gewesen und nicht das Modell...

Gruß Michael

P.S.: Diese Grenze wurde übrigens mit den neuen MBR noch angehoben, war vorher also niedriger. D.h. die Ablehnung dieses Modells hat mir der ganzen geführten MBR-Diskussion eigentlich nicht viel zu tun.

163-katalog-banner-jpg

Hardwarekonfiguration:
    Laptop: Intel Core i3-3110M 2,4 GHz, 4GB RAM, Win7 64 bit, EEP 6.1/EEP 14.1 Expert Plugin 1

• wenn das zutrifft wäre es wirklich schade. Vielleicht ist es ja auch ein Thema für die nächsten EEP-Treffen.

Nobbi

EEP15, EEP6.1, EEP-Modellkonverter 1. 4 Update auf EEP15, MEDION® AKOYA® P7645, Intel® Core™ i5-7200U, Windows 10 Home, 43,9 cm (17,3’’) FHD Display, GeForce® 940MX, 128 GB SSD, 1 TB HDD, 8 GB RAM,

• Ein Konverter in umgekehrter Richtung von V7++ nach 6.1--. :ap_1:

Hallo Reinhard,:aq_1:

den wird es leider auch nicht geben!

Das war mal ein Wunsch von mir den ich aber nicht laut ausgesprochen (geschrieben) habe!

Gruß Karl-Heinz

An manchen Tagen trete ich nicht ins Fettnäpfchen.

Ich falle in die Friteuse!:aq_1:

Computer MSI System:Windoof10 Home 1903 <-Zwangsupdate

Intel(R) Core(TM) i7-7700HQ CPU 2.80 GHz 1x16,0 GB

EEP so etwas von langsam in Windoof 10 gegenüber Windoof 7 und 8.1 Prof.

Viele Grüße aus Düsseldorf der Stadt mit der längsten Theke der Welt:bo_1:

• Wunsch von mir den ich aber nicht laut ausgesprochen (geschrieben) habe

deshalb auch das Smiley am Schluss, dass es als Jux gedacht ist. Nicht das es noch jemand in den falschen Hals bekommt und ich eine Lawine der Entrüstung lostrete :az_1:.

Es grüßt von sonniger Bergeshöh`

weit über das Land

bis hin zu Nord- und Ostseestrand

Reinhard :bm_1:

Bildmaterial für Texturen von. www.textures.com / http://www.freestockgallery.de / https://pixabay.com

I7 7800X @4,1GH MSI-X299 M7, 2x MSI GTX1080Ti x 11GB SLI-HB; 64 GB Corsair DDR4-2400; MP500 240 GB M2 SSD, HDD 2TB Hybr, 480GB SSD, 5TB Ext.

ASUS ROG Swift PG348Q G-Sync 100 Hz, 3440x1440; Asus VG278 1920x1080

T/M: Logit. G513/G903

SK: Denon AV 5.1/HDMI

Win10pro 64 V1903; EEP 15.1-2;PlgIn 1;MK;ME;TM;Kaspersky