1. Free-Modell Set

Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • Hallo Patrick,

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1. Free-Modell. Leider gibt es ein kleines Signierungsproblem. Es sind nur Fragezeichen auf der Anlage zu sehen.

    Gruß, Ingo

    Win11 Pro 64 bit

    AMD Ryzen 5 3600X

    8 GB NVIDIA GeForce RTX 3060 Ti ASUS DUAL OC Edition

    32 GB DDR4 Corsair Vengeance RGBEEP 16.4

    EEP15, EEP16, EEP17.2

  • Hallo Ingo :aq_1:

    Ah. Ok. :as_1: Aber wenn ich mir die 2 Kommentare anschauen von G.Stienen und Paulst

    " Danke für die schönen Teile. - Danke für die schmucken Stücke " müßte die ja keine

    " Fragezeichen " habe oder ?

    Bleibe aber dran

    Gruß Patrick

  • Das hat mich auch etwas irritiert. Aber vielleicht haben die sich erst mal dafür bedankt, dass Du das Set uns geschenkt hast, bevor sie es installiert haben.

    Aber falls die Fragezeichen bei mir ein Einzelfall sein sollten, werden sich vermutlich noch Andere zu Wort melden.

    Gruß, Ingo

    Win11 Pro 64 bit

    AMD Ryzen 5 3600X

    8 GB NVIDIA GeForce RTX 3060 Ti ASUS DUAL OC Edition

    32 GB DDR4 Corsair Vengeance RGBEEP 16.4

    EEP15, EEP16, EEP17.2

  • Hallo

    Also bei mir sind auch Fragezeichen vorhanden sobald die Modelle auf der Anlage sind .

    Mit Gruß Firebird000

    EEP15 Patch 3 - EEP16.1 Plug 1 / Ca >~75500 Modelle / Viele Tool´s + Zubehör

    EEP 6.1 und was dazu gehört. EEP13.2 Plugin 1+2 / EEP14.1 Plugin 1/

    Desktop: Intel i5 7600K 4x3.80 MHz ,32GB DDR4 Ram ,Nvidia GTX 1050 Ti 4GB ,2 x SSD 250GB ,3500GB Platten ,Win10 Pro

    Laptop: Intel i5 4200M 2x2.5 MHz Nvidia GT 750M 17 Zoll HD 8GB DDR3 SSD 120GB + 750GB Platte Win 10 Home

  • Moin :aq_1:

    Habe neue Anlage erstellt, die Teile aus dem Set aufgestellt.

    Natürlich hab ich nach dem Installieren die Modelle gescannt.:aa_1:

    Habe auch nur Fragezeichen :aw_1:

    PS: wollte Bild als Beweis anhängen. Geht aber irgendwie grad nicht :aw_1:

    Gruss Michael

    -------------------------------------------------------------------------------

    EEP 7, 8, 9, X Exp, 11 Exp, 12 Exp, 13 Exp, 14.1 Exp. Plugin-1, 15.1 Exp., 16 Exp. Patch 4, 17.2 Exp.

    Grafik: Nvidia GTX 1660 Super / 4 GB / Auslösung 3840x2160
    CPU: AMD Ryzen 5 2600X 6-Core
    Ram: 32 GB
    Win 11 Home

    Windows Defender Security Center

    Chrome Webbrowser

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

    Hauptschulabschluss :at_1:

  • Hallo,

    ich hatte sie gestern nur heruntergeladen und noch nicht installiert.

    Auch ich sehe leider nur Fragezeichen.

  • Hallo Patrick,

    auch ich habe blaue Fragezeichen auf der Anlage.

    Bleibt also nur eine neue Signierung.

    Einen schönen Sonntag wünscht

    Hans aus Wolfen

    PC: Windows 10 Home, 64 Bit; AMD Ryzen 7 2700 Eight-Core Prozessor; 16,0 GB RAM; NVIDIA GTX 1660;
    EEP 6.1;
    EEP 17.0 Expert (x64), Patch 3

  • Hallo :aq_1:

    Da das ja das erste set ist werde die ja zuerst geprüft

    " Nach Prüfung der Dateien werden diese durch die Administration eingestellt und freigeschaltet. "

    Es kann ja auch sein das diese nicht " signiert sind " da ich ja noch nicht die NOS-DEV version habe:ma_1: :ma_1: :ma_1:

    Daran müßte das problem liegen

    sobalb ich die version habe. Werde ich diese wieder zu verfugung stelle

    SORRY

    Patrick

  • Hallo @Pati01 (PK1) ,

    auch wenn du den DEV-NOS hast müssen Freemodelle erst durch Trend signiert werden bevor du Sie hier hochladen kannst. Außerdem ist mittlerweile auch für Freemodelle ein Modelltest vorgesehen.

    Ich werde das Set erst einmal deaktivieren.

    Gruß Michael

    35098-katalog-banner-jpg

    Hardwarekonfiguration:
    Laptop: Lenovo IdeaPad Gaming 3, Ryzen 5 5600H, 32GB RAM, Win11 64 bit, EEP 6.1/EEP 17.2 Expert DEV

  • Hallo

    " Neu hinzugefügte Dateien unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. "

    Dann ist hier was schief geläufen oder ?

    Patrick

  • Hallo Patrick,

    Dann ist hier was schief geläufen oder ?

    sorry, klar wurde das Set von uns freigeschaltet. Du erwartest doch jetzt aber nicht ernsthaft dass wir jedes Set erst mal in EEP installieren und auf Herz und Nieren checken bevor wir es freischalten? Es ist deine Aufgabe als Konstrukteur dafür zu sorgen dass das Set in Ordnung ist! Unsere Prüfung vor dem Freischalten beschränkt sich darauf zu prüfen ob keine verbotenen Inhalte enthalten sind.

    Gruß Michael

    35098-katalog-banner-jpg

    Hardwarekonfiguration:
    Laptop: Lenovo IdeaPad Gaming 3, Ryzen 5 5600H, 32GB RAM, Win11 64 bit, EEP 6.1/EEP 17.2 Expert DEV

  • Hallo

    Ok . War mal wieder zu schnell

    Werde das set dann später mit NOS-DEV ( sobald ich es habe ) bearbeiten

    und dann wieder zu verfugung stelle . Vorher aber testen lassen

    Gruß

    Patrick

  • Vorher aber testen lassen

    Es geht nicht nur um den Test.

    Das Set muss auch als Freemodell signiert werden. "Signiert" bedeutet, dass du von Trend eine neue Datei zurück bekommst, welche eine Freemodell R/N-Nummer enthält. Ohne diese Nummer sehen alle nur Fragezeichen auf ihren Anlagen.

  • Werde das set dann später mit NOS-DEV ( sobald ich es habe ) bearbeiten

    Während du ein offizielles KON bist, kannst du dies im Autorenbereich erhalten.

    Spoiler anzeigen

    Desktop : W10 Pro 64Bit - i7-7700K 4.5Ghz - 32Gb RAM - MSI Geforce Ti Gaming X 1080 (11Gb) - 3 monitors 24"

    Laptop : W10 Home 64Bit - i7-4750HQ 3.2Ghz - 16Gb RAM - NVidia GTX960M

    Ich bin dabei seit EEP 6 und benutze jetzt EEP 17.

    Zwischendurch stelle ich Modelle zusammen...

    Free EEP-tools : Model Multiplier / Texture Multiplier / Window restore Tool / Inventory Exporter / Settings editor / Project manager

    37310-banner2018-jpg

  • Hallo :aq_1:

    Da ich ja erst seit kurzer zeit kon bin, gibts da noch eine paar sache die mir noch nicht ganz klar sind. Denke aber das wird sich in nächster zeit ändern.

    Dazu sind auch noch meine gedanke auf denn moment nicht ganz da ( trauerfall )

    Nochmal SORRY an alle für diese panne:ma_1:

    Gruß

    Patrick

  • Zur allgemeinen Info

    Ich habe Pati bereits angeboten, morgen das ganze Procedere mit ihm Punkt für Punkt durchzugehen, damit werden dann alle Unklarheiten beseitigt sein.

    Nun wünsche ich allen einen schönen Sonntag

    Und spreche Pati mein herzlichstes Beileid aus

    Viele Grüße

    vom Nicci

    Spoiler anzeigen

    EEP 6.1, EEP Modellkonverter

    EEP 13 - 17 mit allen Plugins; HomeNos 17 (alle DEV und User)

    Windows 10 pro, AMD FX 8320E 8 x 2.50GHz, 16 GB Ram, NVidia GTX 960 - Pc - Steam

    Windows 11 Intel i9-11900H; 6 x 2,6 GHz; 32 GB RAM, NVIDIA GForce RTX 3070 - Laptop - Präsentation

    Windows 10 pro, AMD Ryzen 5 2600X, 3,6 GHz, 32 GB Ram, NVidia GeForce RTX 2060 - "Arbeits-Pc"