Herzlich willkommen

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Hallo in die Runde


    Heute darf ich mitteilen, dass wir wieder einen neuen "alten" Kon dazu gewinnen konnten, Modelle für EEP zu konstruieren.


    Den kleinen Rundgang durch den Autorenbereich haben Rick und ich gerade erfolgreich hinter uns gebracht und damit jetzt dann auch hier ein herzliches Willkommen, viel Spaß mit EEP und Freude bei der Konstruktion neuer Modelle.

    Dazu eine ruhige Hand und auch das erforderliche Durchstehvermögen bei den "größeren oder kleineren Eigenheiten" die der HomeNos so mit sich bringt


    Viele Grüße


    vom


    Nicci

    EEP 6.1, EEP Modellkonverter
    EEP 13 Pl 1 und 2, EEP 14 Pl 1 und 2, EEP 15 Pl 1; HomeNos 14 (alle DEV und User)
    Windows 10 pro, AMD FX 8320E 8 x 3,2 GHz, 16 GB Ram, NVidia GTX 960 - Pc
    Windows 10 Intel i7-6700 HQ; 8 x 2,6 GHz; 8 GB RAM, NVIDIA GForce GTX 970M - Laptop

  • Hallo Nicci,


    vielen Dank für den ersten Rundgang und die freundliche "Aufnahme".


    Dann kann ich mich darauf konzentrieren als bald mein erstes Set in den Shop zu bringen.


    Vielen Dank.


    Grüße,

    Rick

    Intel Core i7 i7-6700K CPU (4 GHz)

    16 GB Arbeitsspeicher

    Nvidia GeForce GTX1080

    Windows® 10 Pro 64bit


    EEP6, EEP7, EEP8, EEP9, EEP10, EEP11, EEP12, EEP13, EEP14, EEP15,

    HomeNos 13, HomeNos 14

  • Herzlich Willkommen ein dickes Fell und viele schöne Ideen.

    Es grüßt aus dem Hohen Westerwald


    Michael


    Intel Core i7 i7-6700K (3,4 GHz) 24 GB Speicher

    Nvidia GeForce GTX970

    Windows® 10 Home Premium 64bit


    EEP 6, EEP11, EEP13 mit Plugin 1 + 2, EEP14 mit Plugin 1, EEP15.1 mit Plugin 1,

    Modellkatalog, HomeNos 15, Tauschmanager

  • Moin Rick, Glückwunsch zu Deinem wieder bekommenen Kon-Status.

    Glück Auf aus dem RuhrpotT ... Peter [PB1]


    XPS 8910, Intel Core i7-6700K (4,2 GHz 8 MB Cache), Memory 16 GB , NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB GDDR5, Festplatte M.2-SSD 256 GB + Festplatte 2TB 7.200 upm, Win 10 - 64 bit
    EEP15, EEP14, EEP13, EEP 12, EEP 11, EEP X, EEP9, HN8user, HN11, HN13, HN14, HN15, AC3D, uvm.

  • Hallo zusammen,


    danke für eure Glückwünsche.



    Hier noch mal die Vorstellung meines ersten Shop Sets.


    Es handelt sich um den Zementwagen Uc der Rhätischen Bahn (Schweizer Meterspur) aus der Serie 8083 bis 8090.


    Das Set wird acht Wagen mit unterschiedlicher Betriebsnummer und unterschiedlichen Betriebszuständen beinhalten.






    Mein Dank geht an dieser Stelle noch mal an Biker Peter (PB1) für die wunderbare Zusammenarbeit und die großartige Unterstützung!


    Mein Dank geht auch an alle, die mich im "Hintergrund" unterstützt haben.


    Grüße,

    Rick

    Intel Core i7 i7-6700K CPU (4 GHz)

    16 GB Arbeitsspeicher

    Nvidia GeForce GTX1080

    Windows® 10 Pro 64bit


    EEP6, EEP7, EEP8, EEP9, EEP10, EEP11, EEP12, EEP13, EEP14, EEP15,

    HomeNos 13, HomeNos 14

  • Herzlichen Glückwunsch zum Kon bist der Beste Onkel!!


    MFG Lucas

    Intel Core i5 i5-8500K CPU (3 GHz)

    16 GB Arbeitsspeicher

    Nvidia GeForce GTX 1050 Ti OC

    Windows® 10 Pro 64bit


    EEP8, EEP9, EEP10, EEP11, EEP12, EEP13, EEP14, EEP15,

    HomeNos 13, HomeNos 14

  • Hallo Rick,


    willkommen und Glückwunsch auch von mir.........

    Viele Grüße Rüdiger


    EEP6/10/11/12/13.2 /14.2+DEV und 15+DEV

    - Anlage "Klarenthal" und verschiedene EEP Blender Projekte

    - EEP Anlagen / Blender EEP Modellbau auf Twitch und YouTube ( Links dazu auf meinem Profil )


    Rechner: Intel Cor i7-8700K CPU / 64 GB Ram / Win 10 64 Bit / GPU Geforce 1070 Ti E / SSDs 2.5 TB + Festplatte 2TB u.a

    Programme: NOS13/14DEV/15DEV / Blender 2.79B / Gimp 2.10 / Paintnet / OBS Studio / Makehuman / Skype / Discord uvm..

  • Hallo Rick,


    der nächste Abschnitt ist geschafft !


    Herzlichen Glückwunsch !


    VG Jürgen

  • Hallo Rick


    Glückwunsch zur Zurückeroberung Deines Kon-Status .


    Hübsch sehen die Zementwagen aus .


    LG Lothar:aq_1:

    EEP 6.1 / Konverter / EEP 13.2 Plug-In 1/2 / EEP 15.1 Patch 2
    Win 7 pro 64 bit
    Asus H97M-Plus , i5-4690 3.5GHz , MSI R9 290X 4GB , Kingston HyperX Blue 16GB

  • Hallo Lothar,


    danke für deine Glückwünsche.


    Grüße,

    Rick

    Intel Core i7 i7-6700K CPU (4 GHz)

    16 GB Arbeitsspeicher

    Nvidia GeForce GTX1080

    Windows® 10 Pro 64bit


    EEP6, EEP7, EEP8, EEP9, EEP10, EEP11, EEP12, EEP13, EEP14, EEP15,

    HomeNos 13, HomeNos 14

  • Zurückeroberung

    Ich kenne zwar nicht die Vorgeschichte hinter dieser Aussage, aber trotzdem Glückwunsch auch meinerseits.

    Vielleicht kannst Du die Texturen ja auch gleich noch für ein paar westdeutsche Bundesbahn-Kalk- und Zementwagen der Epoche III verwenden.

    VG

    Klaus

  • @RR1:aq_1:


    Hallo Rick! Im EEP < 7 Kann ich keine Modelle von dir finden! (Bin nur "EEP6er")

    Also doch neu?

    Willkommen bei den verwegenen Kons, ein dickes Fell und viel Ausdauer!:ba_1:


    Gruß aus Düsseldorf

    Karl-Heinz:bg_1:

    An manchen Tagen trete ich nicht ins Fettnäpfchen.

    Ich falle in die Friteuse!:aq_1:

    Computer MSI System:Windoof10 Home 1903 <-Zwangsupdate

    Intel(R) Core(TM) i7-7700HQ CPU 2.80 GHz 1x16,0 GB

    EEP so etwas von langsam in Windoof 10 gegenüber Windoof 7 und 8.1 Prof.

    Viele Grüße aus Düsseldorf der Stadt mit der längsten Theke der Welt:bo_1:

  • Hallo zusammen,


    zur Information:


    Diese Modelle waren von mir noch zu EEP 6.0 Zeiten:


    hier


    und


    hier


    Die Modelle sind nicht mehr erhältlich, da ich für EEP 6.0 nichts mehr mache.


    Grüße,

    Rick

    Intel Core i7 i7-6700K CPU (4 GHz)

    16 GB Arbeitsspeicher

    Nvidia GeForce GTX1080

    Windows® 10 Pro 64bit


    EEP6, EEP7, EEP8, EEP9, EEP10, EEP11, EEP12, EEP13, EEP14, EEP15,

    HomeNos 13, HomeNos 14

  • Hallo Rick,


    da schließe ich mich mal an und wünsche dir im Kreis der Kons einen guten und vor allem langen und erfolgreichen Aufenthalt.


    Gruß

    Dieter

    Schalten und walten ist mein Hobby, aber nur in EEP ;)
    __________________________________________
    EEP alle ab EEP6 mit allen Plugins,
    Homenos5, Homenos8,HomeNos11 DEV...
    Intel I7 4790k 4x 4Ghz,16 GB RAM, NVidia GTX 970 4GB, Direct x V11, Windows 7 64 Bit,
    Laptop Medion Erazer, 8GB RAM, GT 850 von Nvidia, Windows 10 Home 64bit

  • Vielleicht kannst Du die Texturen ja auch gleich noch für ein paar westdeutsche Bundesbahn-Kalk- und Zementwagen der Epoche III verwenden.

    VG

    Klaus

    Hallo Klaus Byronic (KS1) ,


    gleich vorweg, es wird von mir keine Bundesbahn bzw. Deutsche Bahn Modelle geben.


    Meine Interessen liegen bei den Schmalspurbahnen

    (Schweizer Meterspur, Meterspurnetz im Harz (HSB), 750mm Schmalspurbahnen in Sachsen)

    und im allgemeinen bei der ehemaligen deutschen Reichsbahn ( DR ).


    Ich denke, für die Deutsche Bundesbahn bzw. Deutsche Bahn gibt es genügend andere begabte KONs.


    Grüße,

    Rick

    Intel Core i7 i7-6700K CPU (4 GHz)

    16 GB Arbeitsspeicher

    Nvidia GeForce GTX1080

    Windows® 10 Pro 64bit


    EEP6, EEP7, EEP8, EEP9, EEP10, EEP11, EEP12, EEP13, EEP14, EEP15,

    HomeNos 13, HomeNos 14

    The post was edited 2 times, last by RR1 ().

  • Ja. Jeder wie er mag. RR1 würde ich persönlich anders assoziieren.


    :aq_1:Gruss Jürg

    Samsung Series 9 Laptop / Lenovo Z50 - 70 Laptop
    Intel i5 1.7 Ghz / Intel i7 2.0 Ghz
    4 Gb Speicher / 8 Gb Speicher
    Intel HD Graphics 4000 / NVIDIA Geforce 840M
    Windows 10 64 /Windows 10 64
    EEP15 / EEP14, EEP15
    AnlagenBau / AnlagenLaufLass

    _______________________________________________________________________

    Resourcen-Extractor

  • Hallo Rick,


    auch von mir Glückwunsch zum Kon-Status. Ich als Schmalspurfan freue mich natürlich ebenfalls auf Deine kommenden Modelle.

    Und ohne es zu wissen, habe ich ja auch schon Deine drei alten Modelle. Leider kann diese mangels Konverter leider nicht mehr verwenden.

    Ebenso leider auch den Lokschuppen in Wernigerode nicht mehr (auch wenn der nicht von Dir ist).


    Aber vielleicht wird es ja die alten Wagen irgendwann mal als neue Modelle geben.

    Bis dahin erfreue ich mich aber ebenso an den Schweizer Modellen, für die ich mich mindestens genauso interessiere.


    Viele Grüße

    Christoph