Mein erstes modell für denn Shop

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Hallo :aq_1:

Hier mal ein paar bilder von mein erste modell für denn Shop

Das modell geht noch,in nächster zeit, zu denn tester

Noch ein anderes bild

Die andere modelle und so sind noch in Arbeit

Gruß

Patrick

AMD A 10 PRO-7850 B R7 / 3,70 Ghz / 16 GB / AMD Radeon/TA)R7 / Win 7 Pro 64 /

EEP3 - 9 - X - 11 - 13 - 14 / HN 8 - 14

• Das Haus kommt mir bekannt vor! Hat das nicht mal Michael gezeigt?

Nur eine Frage!

Gruß Karl-Heinz

An manchen Tagen trete ich nicht ins Fettnäpfchen.

Ich falle in die Friteuse!:aq_1:

Computer MSI System:Windoof10 Enterprise mit Oktober Update 1809 (scheint bei mir dann geklappt zu haben)

Intel(R) Core(TM) i7-7700HQ CPU 2.80 GHz 2x16,0 GB

EEP so etwas von langsam in Windoof 10 gegenüber Windoof 7 und 8.1 Prof.

• Guten Morgen Namensbruder, :D

ich habe diesen Thread in deinen eigenen Themenbereich "PK1 Patrick Koch" verschoben.

Als Konstrukteur kannst du all deine zukünftigen Modellvorstellungen in diesen Bereich veröffentlichen.

Viele Grüße, Patrick

AKTUELLES PROJEKT | Fleischmanns H0-wunderland '76

Desktop | Intel Core i7 | ASUS X99 Mainboard | Zalman CNPS12X | ASUS GeForce GTX 1070 8GB | 32 GB DDR4 RAM

Software | WIN 7 Ultimate 64Bit | EEP 13 Expert-Plugin 1 & 2| Home-Nostruktor 13.0 | EEP 13.2, Pl. 1-2 | EEP 15.0 (Deutsch) | Blender | GIMP | Inkscape

Laptop | Asus VivoBook Pro | Intel Core i7 6700 HQ | Nvidia GTX 950M | 32 GB DDR4 RAM

Software | WIN 10 | EEP 15.0 (English) | Blender | GIMP | Inkscape

• Hallo Patrick:aq_1:

Danke für das verschieben, muß mich erst mal dran gewönne das ich ein eingener bereich habe

Gruß

Patrick

AMD A 10 PRO-7850 B R7 / 3,70 Ghz / 16 GB / AMD Radeon/TA)R7 / Win 7 Pro 64 /

EEP3 - 9 - X - 11 - 13 - 14 / HN 8 - 14

• Interesting "old-timer" models. I like them :-)

Welcome to your new life ;-)
    Dennis

Win 10 Home 64bit - i5 6600K CPU 3,5GHz - 32Gb Ram - NVIDIA GeForce 1060 6Gb

EEP 13 Expert (ENG Steam edition) Update2 - EEP 14 Expert (DE Trend edition)

EEP Bodentextur-Tool, EEP TSPCalc, EEP Texture Multiplier, EEP Model Multiplier,

EEP Model Files Converter, EEP HomeNOS13, Blender v2.78b, Adobe Photoshop