HomNos 14 Bedienungsleiste

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Hallo EEPler

    Habe rein zufällig die Taste ( siehe roter Pfeil ) bemerkt. Wer kann mir sagen was diese Taste bewirkt bezw. wo für ist diese und wie kann ich sie nutzen.?

    Laptop Intel i7-2670QM CPU 2.20GHz 8GB RAM NVIDA GeForce GT 525M Windows 7 _ 64Bit EEP3 bis EEP7_EEP9 _ EEP13_u. EEP15_Nos8 und div.Prog

  • Hallo


    ich selbst konstruiere ausschließlich mit dem Nos, diese Funktion habe ich leider noch nicht benutzt bzw. gebraucht.

    Wenn man ein Projekt öffnet und eine beliebige Kon Datei öffnet und da drauf geht wird die Textur und der Bereich der Vertex die man vergeben hat angezeigt.

    Es hat die Funktion das die Vertex auf der Textur verschoben werden können, aber Vorsicht die Eintragung in der Kon Datei wird dann auch geändert.


    Viele Grüße HG1

    AMD Ryzen 5 2600X Six-Core Processor 3.60GHz

    Installierter RAM 16,0 GB

    64-Bit Betriebssystem, x64-basierter Processor

    NVIDIA Geforce GTX 1060 6GB

    Windows 10 und den Home Nos zum basteln

    The post was edited 2 times, last by Tarzan ().

  • Hallo Tarzan

    Danke für deine Antwort.

    Ich sehe für mich keinen Vorteil mit diesem Buton, da ich für die Texturkordinaten ein Programm geschrieben habe , wo ich die Daten auf bis zu vier Stellen nach dem Komma angezeigt bekomme.

    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende

    Bennybeu

    Laptop Intel i7-2670QM CPU 2.20GHz 8GB RAM NVIDA GeForce GT 525M Windows 7 _ 64Bit EEP3 bis EEP7_EEP9 _ EEP13_u. EEP15_Nos8 und div.Prog