HomNos 14 Bedienungsleiste

Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • Hallo EEPler

    Habe rein zufällig die Taste ( siehe roter Pfeil ) bemerkt. Wer kann mir sagen was diese Taste bewirkt bezw. wo für ist diese und wie kann ich sie nutzen.?

    Laptop Intel i7-8750 H2,2GHz Turbo Boost 4,1GHz Nividia GTX 1060 6GB EEP3 bis EEP7_EEP9 _ EEP13_ EEP15_EEP17 und Nos8_Nos14_Nos16 und div.Prog

  • Hallo

    ich selbst konstruiere ausschließlich mit dem Nos, diese Funktion habe ich leider noch nicht benutzt bzw. gebraucht.

    Wenn man ein Projekt öffnet und eine beliebige Kon Datei öffnet und da drauf geht wird die Textur und der Bereich der Vertex die man vergeben hat angezeigt.

    Es hat die Funktion das die Vertex auf der Textur verschoben werden können, aber Vorsicht die Eintragung in der Kon Datei wird dann auch geändert.

    Viele Grüße HG1

    2 Mal editiert, zuletzt von Tarzan (8. Februar 2019 um 17:47)

  • Hallo Tarzan

    Danke für deine Antwort.

    Ich sehe für mich keinen Vorteil mit diesem Buton, da ich für die Texturkordinaten ein Programm geschrieben habe , wo ich die Daten auf bis zu vier Stellen nach dem Komma angezeigt bekomme.

    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende

    Bennybeu

    Laptop Intel i7-8750 H2,2GHz Turbo Boost 4,1GHz Nividia GTX 1060 6GB EEP3 bis EEP7_EEP9 _ EEP13_ EEP15_EEP17 und Nos8_Nos14_Nos16 und div.Prog