diebahnkommt: Anlage Wildungen und Erweiterung Wega

Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • Hallo Zusammen,

    ich habe hier mal ein paar neue Impressionen dieser wunderschönen Anlage.

    Gruß,

    Christopher


  • hast Du den SSAO-Modus aktiviert? Das Grünzeugs im letzten Bild sieht ganz schön gruselig aus. :am_1:

    Hallo Andreas,

    Du hast Recht! Ich wollte es aber nur mal ausprobieren. Mir gefällt dieser Modus auch nicht. Es sieht alles ein wenig unnatürlicher aus. Man sollte es doch lieber mit den Grundeinstellungen wie Kontrast, Helligkeit und Farbsättigung versuchen. Der SSAO-Modus ist auch nicht mein Ding.

    Aber Respekt, Dein geschultes Auge hat es sofort bemerkt! Klasse!

    Gruß

    Christopher

    Viele Grüße,

    Christopher

    Mein System:

    Intel Core i7 6700k * Mainboard ASUS Z170 ProGaming * Grafikkarte NVidia GeForce GTX 1060 6GB * Arbeitsspeicher 32GB * 32"-Display 4K BenQ * Windows 11 Home (64 Bit) *

    Arbeite mit EEP17 mit allen Patches und Plugins auf SSD Samsung 850 EVO 250GB

  • Eigentlich wollt ich ja nix mehr Umbauen bis auch der 2. Teil da ist, aber naja. Erstens kommts immer anders und zweitens als man denkt. (Was so ein neues Springsteen Album alles anstellen kann)

    Das Dieselzeitalter hat jetzt wirklich in Wildungen Einzug gehalten.

    LG Rene

  • Das Dieselzeitalter hat jetzt wirklich in Wildungen Einzug gehalten.


    LG Rene

    Das ist ganz super was Du da zeigst. Mir geht es bei dieser Anlage genauso. Sie reizt gerade zu solchen schönen Umbauten wie es auf den Bildern zu sehen ist.

    Gruß

    Christopher

    Viele Grüße,

    Christopher

    Mein System:

    Intel Core i7 6700k * Mainboard ASUS Z170 ProGaming * Grafikkarte NVidia GeForce GTX 1060 6GB * Arbeitsspeicher 32GB * 32"-Display 4K BenQ * Windows 11 Home (64 Bit) *

    Arbeite mit EEP17 mit allen Patches und Plugins auf SSD Samsung 850 EVO 250GB

  • Ja muss ich mir die Anlage denn jetzt auch noch kaufen ??????? Verdammt !!!!!!:aa_1:

    PC1:

    Betriebssystem: Windows 10 Enterprise 64 Bit, Arbeitsspeicher: 64 GB RAM DDR4, Prozessor: AMD Ryzen 5600X 4.1 GHz, Grafikkarte - Asus Geforce GTX 1660 super - 6GB,

    EEP 17.2 Plugin 1 Patch 1, Plugin 2

    PC2:

    Betriebssystem: Windows 7 64 Bit Ultimate, Arbeitsspeicher: 32 GB RAM DDR3, Prozessor: Intel I5 2. Gen. 3 GHz, Grafikkarte - Zotac Geforce GTX 1050 ti - 4GB

    EEP 17.0 Patch 3

  • @rene57

    Gute Idee!:be_1:

    Gruß aus Wildungen

    Hucky

    Windows10 Professional 64 Bit, Intel Core i7 7700K 4x4,2 Ghz - 16GB RAM - Nvidia Geforce GTX1070 8GB

    EEP 4, 6, 7, 9, X, 11, 13, aktuell 15.1 - Plugin 1

    Enjoy your life in full trains! :bn_1:

  • Gott sei Dank ist die Dieseltankstelle nicht größer geworden, so sind ja doch noch einige Obstbäume stehen geblieben. Wie soll man den sonst Frostschutz für den Winter brennen? :ba_1:

    Die Schulkinder werden ihre Freude haben, wenn sie hinterm Lokschuppen Kastanien sammeln können zum Basteln

    LG Rene

  • Nu is passiert, nu simmer drieben :af_1:

    Findige Werktätige, haben aus einem alten Hängeraufbau, auf der Ladestr. ein kleines Zwischenlager errichtet. Naja da wird die TraPo schon mal genauer hingucken.

    Oh Mann, wenn die Kohlen alle abgefahren sind stehen da ja noch 2 Wagons mit Briketts. Aber jedenfalls sind neue Trabbi (ganze 3 Stück) und 4 neue W 50 gekommen. Es geht vorwärts

    LG Rene

  • Na sach ma. Lagerraum haben die gesagt. Dabei machen die hier Party. So geht das nicht.

    Wildungen hat jetzt auch nen Schnellkauf

    Full House in Wildungen

    LG Rene

  • Hallo Kuni,:aq_1:

    Klein aber fein! Für die Köf ausreichend!:be_1:

    Gruß Karl-Heinz:bg_1:

    P.S. Wenn du das Original im Textfeld einfügst erscheint die Originalgröße deines Bildes!:ba_1:

    Einmal editiert, zuletzt von Gast_04 (19. August 2019 um 00:43)

  • Moin Kuni,

    da wird sich der Waschbecken Lieferant über so viel Umsatz freuen. Lieber auf der anderen Seite der Schiebetür anbringen.

    LG Mischa

    PS: Bitte nicht als Oberlehrer verstehen.:ae_1:

  • Danke. Du hast Recht, habe ich nicht drauf geachtet. Und was nützt eine Tür, die nicht weit genug auf geht.

    Michael

    Win 10x64; I5-4690K @ 3.50 GHz; AMD Radeon R9 380 Series; Asus 1920 x 1080

    EEP seit 5.1, EEP 16.3

  • Hallo Volkmar,

    in #164 hast Du mir Mut gemacht die Anlage "Wildrungen" zu kaufen, obwohl ich nur

    EEP 14 habe. Ich habe sie als Download gekauft aber der Download ist eine

    gepackte exe Datei also nicht zu öffnen. Die Anlage konnte ich installieren aber die Modelle nicht.

    Ich kann den Ordner nicht finden in dem der Download entpackt ist, also finde ich

    die Install_00 auch nicht. Es sind im Tempordner Dateien abgelegt mit den richtigen Datum aber nicht zu öffnen. Also kann ich was elu in #144 geschrieben hat auch nicht machen.

    Weiß jemand Rat ?

    Vielen Dank, falls jemand Antwort weiß.

    Grüße Horst ( Horscht).

    Intel Core i5 - 6500 CPU 3.2 GHz RAM 16 GB Win 10 64-Bit

    Nvidia Geforce GTX 1050Ti

    EEP 2.43, 5, 6.1, 8, 14

  • Hallo Horscht ,

    um Modelle bzw Anlagen in EEP 14 zu installieren, bitte wie folgt vorgehen:

    1. laden Sie den Artikel aus dem Shop herunter
    2. speichern Sie die Datei unverändert auf Ihrem Rechner. (Nicht auf „Ausführen“ klicken!)
    3. starten Sie EEP 14
    4. klicken Sie im Startbild rechts auf „Modell-Installer“ (auch bei Anlagenpaketen!)
    5. navigieren Sie zum gespeicherten Artikel
    6. wählen Sie ihn aus und klicken Sie auf „Öffnen“
    7. klicken Sie im nächsten Fenster in der Mitte auf „Installieren“
    8. wiederholen Sie den Vorgang für alle Artikel
    9. und führen zum Schluss einmal „Modelle scannen“ aus.


    Anschließend stehen Ihnen die Modelle und Anlagen zur Verfügung.

    Um die Modelle der Anlage auch in EEP 14 installieren zu können, bitte folgendes durchführen.

    Mit der rechten Maustaste auf die V15NAG20024.exe klicken

    Im darauf erscheinenden Kontextmenü auf "Dateien entpacken" klicken

    Es wird ein Ordner V15NAG20024 erstellt

    Ordner V15NAG20024 öffnen

    In den Ordnern Install_00 und Install_01 die jeweilige "install.ini" auf EEP 14 ändern und speichern

    Dann die Datei "Installation.eep" wie ab Punkt 3 beschrieben installieren

    Viele Grüße

    marler1957

    EEP Team Trend

    5 Mal editiert, zuletzt von marler1957 (31. August 2019 um 19:21)

  • Einfach nur "Hammer", die Anlage!

    Betriebssystem: Windows 11 Home

    Prozessor: AMD Ryzen™ 9 5900HX Prozessor (3,30 GHz, bis zu 4,60 GHz, 8 Kerne, 16 Threads und 16 MB L3-Cache)
    64 GB RAM

    Grafik: NVIDIA® GeForce RTX™ 3080 Laptop GPU mit 16 GB GDDR6 VRAM

    EEP 14.1

    EEP 16.4 , Plugins 1,2, 3, 4

    EEP 17 aktueller Patch