diebahnkommt: Anlage Wildungen

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Hallo Zusammen,

ich habe hier mal ein paar neue Impressionen dieser wunderschönen Anlage.

Gruß,

Christopher

• hast Du den SSAO-Modus aktiviert? Das Grünzeugs im letzten Bild sieht ganz schön gruselig aus. :am_1:

Hallo Andreas,

Du hast Recht! Ich wollte es aber nur mal ausprobieren. Mir gefällt dieser Modus auch nicht. Es sieht alles ein wenig unnatürlicher aus. Man sollte es doch lieber mit den Grundeinstellungen wie Kontrast, Helligkeit und Farbsättigung versuchen. Der SSAO-Modus ist auch nicht mein Ding.

Aber Respekt, Dein geschultes Auge hat es sofort bemerkt! Klasse!

Gruß

Christopher

System: Intel Core i7 6700k * Mainboard ASUS Z170 ProGaming * NVidia GeForce GTX 1060 * 64GB Ram * 2 x 24" TFT-Display BenQ G2420HDBL * Windows 10 Home (64 Bit) * EEP15 Expert auf SSD Samsung 850 EVO 250GB

*** Meine Lieblingsepochen sind III und IV der Deutschen Bundesbahn ***

• Eigentlich wollt ich ja nix mehr Umbauen bis auch der 2. Teil da ist, aber naja. Erstens kommts immer anders und zweitens als man denkt. (Was so ein neues Springsteen Album alles anstellen kann)

Das Dieselzeitalter hat jetzt wirklich in Wildungen Einzug gehalten.

LG Rene

PC Lenovo ThinkCentre M90 Intel Core i5-650 2 x 3,2, 12GB DDR3-SDRAM, Nivida Geforce GT 730 2 GB DDR3, 128GB SSD, 1 TB HDD, WIN 7 Pro 64bit
    Wiedereinsteiger mit EEP 12 - 5 Jahre ohne gewesen da dann ne Zeitlang pausiert

Jetzt mit EEP 14 wieder angefangen

• Das Dieselzeitalter hat jetzt wirklich in Wildungen Einzug gehalten.

LG Rene

Das ist ganz super was Du da zeigst. Mir geht es bei dieser Anlage genauso. Sie reizt gerade zu solchen schönen Umbauten wie es auf den Bildern zu sehen ist.

Gruß

Christopher

System: Intel Core i7 6700k * Mainboard ASUS Z170 ProGaming * NVidia GeForce GTX 1060 * 64GB Ram * 2 x 24" TFT-Display BenQ G2420HDBL * Windows 10 Home (64 Bit) * EEP15 Expert auf SSD Samsung 850 EVO 250GB

*** Meine Lieblingsepochen sind III und IV der Deutschen Bundesbahn ***

• Ja muss ich mir die Anlage denn jetzt auch noch kaufen ??????? Verdammt !!!!!!:aa_1:

Betriebssystem: Windows 7 Ultimate N 64 Bit

Arbeitsspeicher: 16GB RAM

Prozessor: Intel(R) Core(TM) I5-2320 CPU 3GHz

ASUS GTX750TI-PH-2GD5 - Grafikkarte - GF GTX 750 Ti - 2GB GDDR5

Motherboard: GIGABYTE Typ 7 Series

EEP 13.2, EEP 14.1

• Daktyloskop

na da sag ich doch mal danke. Wenn nur das eigene "Gerumpel" auch so toll aussehen würde.

LG Rene

PC Lenovo ThinkCentre M90 Intel Core i5-650 2 x 3,2, 12GB DDR3-SDRAM, Nivida Geforce GT 730 2 GB DDR3, 128GB SSD, 1 TB HDD, WIN 7 Pro 64bit

• Gott sei Dank ist die Dieseltankstelle nicht größer geworden, so sind ja doch noch einige Obstbäume stehen geblieben. Wie soll man den sonst Frostschutz für den Winter brennen? :ba_1:

Die Schulkinder werden ihre Freude haben, wenn sie hinterm Lokschuppen Kastanien sammeln können zum Basteln

LG Rene

• Nu is passiert, nu simmer drieben :af_1:

Findige Werktätige, haben aus einem alten Hängeraufbau, auf der Ladestr. ein kleines Zwischenlager errichtet. Naja da wird die TraPo schon mal genauer hingucken.

Oh Mann, wenn die Kohlen alle abgefahren sind stehen da ja noch 2 Wagons mit Briketts. Aber jedenfalls sind neue Trabbi (ganze 3 Stück) und 4 neue W 50 gekommen. Es geht vorwärts

LG Rene

• Na sach ma. Lagerraum haben die gesagt. Dabei machen die hier Party. So geht das nicht.

Wildungen hat jetzt auch nen Schnellkauf

Full House in Wildungen

LG Rene

• Ich habe mich auch mal an einer Dieseltankstelle versucht.

Die Ewigkeit dauert ganz schön lange - besonders zum Ende hin.

Win 10x64; I5-4690K @ 3.50 GHz; AMD Radeon R9 380 Series; Asus 1920 x 1080

EEP12.1 Expert Patch 1; EEP13.2 Patch 2 Pluins 1,2; EEP 14.1, EEP 15 Patch 2

• Hallo Kuni ,:aq_1:

Klein aber fein! Für die Köf ausreichend!:be_1:

Gruß Karl-Heinz:bg_1:

P.S. Wenn du das Original im Textfeld einfügst erscheint die Originalgröße deines Bildes!:ba_1:

An manchen Tagen trete ich nicht ins Fettnäpfchen.

Ich falle in die Friteuse!:aq_1:

Computer MSI System:Windoof10 Home 1903 <-Zwangsupdate

Intel(R) Core(TM) i7-7700HQ CPU 2.80 GHz 1x16,0 GB

EEP so etwas von langsam in Windoof 10 gegenüber Windoof 7 und 8.1 Prof.

Viele Grüße aus Düsseldorf der Stadt mit der längsten Theke der Welt:bo_1:

The post was edited 1 time, last by JoSo ().

• Moin Kuni,

da wird sich der Waschbecken Lieferant über so viel Umsatz freuen. Lieber auf der anderen Seite der Schiebetür anbringen.

LG Mischa

PS: Bitte nicht als Oberlehrer verstehen.:ae_1:

Erklärung

Hiermit erkläre ich, dass ich die vorliegenden Arbeiten selbstständig und ausschließlich unter Zuhilfenahme von Fachliteratur und Hilfsmittel angefertigt habe.

• Danke. Du hast Recht, habe ich nicht drauf geachtet. Und was nützt eine Tür, die nicht weit genug auf geht.

• So geht die Tür auf. Wenn du den Schlüssel hast.