Vorschau diebahnkommt: Wildungen

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Kann es sein, das das Hintergrundmotiv neu ist? Das kenne ich, glaube ich, nicht.....

    Hallo Andi, das ist der Horizont "Dorf" aus dem Shopset V70NKL10018.

    KL1 war so freundlich und hat das Objekt für die Anlage "spendiert". Vielen Dank!

    Allerdings gibt es mit den Hintergründen einen Wermutstropfen. Irgendein Programmierer war ab V11? der Meinung, dass die Hintergründe entsättigt werden und somit seitdem nahezu schwarz/weiß wirken. Das betrifft generell alle Horizont-Motive auch die der Grundversionen. Die Screenshots habe ich von daher mit EEP9 aufgenommen. Die Shop-Anlage selbst wird vsl. ab EEP12 lauffähig sein.


    woodpecker  

    Quote

    Gibt es bereits einen groben Fertigstellungstermin?

    Hallo Ralph, ich peile mal etwa Mitte-Ende März/Anfang April an. Die Anlage ist gestalterisch nahezu fertig.



    An dieser Stelle auch schonmal einen herzlichen Dank an Alle für das Interesse und Eure netten Beiträge.


    Viele Grüße

    Andreas