Vorschau diebahnkommt: Wildungen

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Hallo liebe Schwarzseher und hallo liebe Freunde der Anlagen von diebahnkommt

Die Anlage ist schon ca. 6 Wochen fertig, unterliegt aber seither dem Interesse des Trend-Verlages.

Diese Aussage lässt natürlich viel Raum für die verschiedensten Interpretationen dieser Aussage... inbesondere für die Schwarzseher, die nur das Schlechte sehen möchten. Aber die weitere Aussage:

Sicher wird sie früher oder später zur Verfügung stehen (..)

lässt doch die Freunde der Anlagen von Andreas hoffen, dass der Trend Verlag hier eine Überraschung bereithalten könnte, die..

(..) aber einen Erscheinungstermin zu nennen, liegt derzeit leider nicht in meiner Kompetenz.

die genannte Kompetenz über das nennen eines Erscheinungstermins nicht iunbedingt m Negativen gesehen werden sollte. Schließlich muss ja die womögliche Überraschung auch gut vorbereitet sein, oder?

Also vielleicht lieber etwas mehr Geduld und sich dann freuen, als im Vorfeld alles eher negativ und als Schwarzsehen.. oder?

Gruß icke

Die Menschen müssen lernen, dass manchmal nicht nur das Herz, sondern auch der Kopf etwas verkraften kann!

(Maria Mitchell)

5438-banner-see-jpg

• Unfassbar, Herr Streckenschleicher.... Du findest aber auch wirklich i m m e r was zum meckern :be_1:

War nicht so böse gemeint....:bg_1:

i7-6700k, 4.0GHz + Asus Z170 ProGaming + Geforce GTX1080 + 16GB RAM

eep13 Patch2

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Braunbach + Braunbach/Niederohme + Ronsdorfer Feld +

Schmalspur in Sachsen + Oevede (in Bau)

• Du bist ja wirklich gänzlich humorlos....:bd_1:

Danke für das dislike.

i7-6700k, 4.0GHz + Asus Z170 ProGaming + Geforce GTX1080 + 16GB RAM

eep13 Patch2

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Braunbach + Braunbach/Niederohme + Ronsdorfer Feld +

Schmalspur in Sachsen + Oevede (in Bau)

• Hallo Toddel2014,

jedem User wirst du es nie Recht machen können, das ist eine Kunst, die Keiner kann. Lass dich nicht beirren und gehe weiter deinen Weg. :aa_1:

VG Waldkaterle

PC: i7- 6700K CPU@ 4.00 GHz, Nvidia Geforce GTX 980 Ti 6 GB, RAM 16 GB, Win 10 home 64 bit Version 1809

EEP 5+6, 14 +15 Patch 3

Laptop: i7 - 7700HQ CPU @2,8 GHz, Nvidia Geforce GTX 1070 8 GB, RAM 16 GB, Win 10 home 64 bit Version 1809

EEP 13+14

• Und damit meine ich keine Kons.

jetzt hackt es aber?

Wir können doch auch nix dafür :au_1:

Was glaubst Du dann wieso da steht "Meine ich K E I N E Kons?" Wenn ich euch meinen würde, hätte ich hin geschrieben "und damit meine ich A U C H die Kons" unterschied erkannt und begriffen?

PC Lenovo ThinkCentre M90 Intel Core i5-650 2 x 3,2, 12GB DDR3-SDRAM, Nivida Geforce GT 730 2 GB DDR3, 128GB SSD, 1 TB HDD, WIN 7 Pro 64bit
    Wiedereinsteiger mit EEP 12 - 5 Jahre ohne gewesen da dann ne Zeitlang pausiert

Jetzt mit EEP 14 wieder angefangen

• Schwarzmalerei betreiben, ihr Verschwörungstheoretiker

Wer Schwarzmalerei betreibt ist Verschwörungspraktiker. Nicht nur Theoretiker. :an_1:

Veraschen kann ich mich selber, da brauch ich niemand anders dazu.

Aber selber machen macht keinen Spass. Ausserdem tust Du das ja doch nicht.

:ag_1: Gruss Jürg

Samsung Series 9 Laptop / Lenovo Z50 - 70 Laptop
    Intel i5 1.7 Ghz / Intel i7 2.0 Ghz
    4 Gb Speicher / 8 Gb Speicher
    Intel HD Graphics 4000 / NVIDIA Geforce 840M
    Windows 10 64 /Windows 10 64
    EEP15 / EEP14, EEP15
    AnlagenBau / AnlagenLaufLass

Nur die Geduld nicht hängen lassen. (A. Uchich)